Beiträge von Nicky

    Zitat von gaga04

    gut GEmacht... Hotte... :hoch:

    Da ist nix und gar nix gut gemacht. Dann gar nicht erst zusagen. Das erst zu- und dann absagen. Glückwunsch dazu, noch nen schlechteren Stil als RB Leipzig zu haben :schaem:

    Zitat von schlaufux

    ... jetzt soll angeblich Ismael unser Favorit bei der Trainersuche sein?
    Nichts gegen Ismael, aber der Mann ist Trainer in der Regionalliga und hat NULL Erfahrung als Trainer im Profigeschäft.

    Das ist bestimmt wieder so eine "Sparmaßnahme" des Top-Sportvorstands, die aber unfassbare Risiken für den Verein birgt.
    Bisher lauter Wundertüten als Neuzugänge bei den Spielern, jetzt holt er auch noch eine Wundertüte als Trainer?

    Unfassbar der Bader, einfach nur unfassbar ...

    Immer noch besser als einer, der bewiesen hat, daß ers nicht kann. Oder haste Lust auf Oenning reloaded? Dennoch bleibts dabei, die Entlassung Verbeeks war fürn Eimer und Bader ist so eigentlich nicht mehr tragbar.

    Zitat von ThePunisher84

    Was soll denn bei uns dann drauf stehen? Die Rasenbrenner 2014? Die Wupper der Herzen? Die sieglos Hinrundenkasper?

    Der Untergang - Martins letzte Garde

    Zitat von Totti

    Ja, wie kann er nur so doof sein und nicht beim Hammerclub in Liga 2 spielen, wo er bei den Fans so beliebt war und man sicher eine richtig geile Truppe aufstellt, lol, so ein Dödel!

    [/quote]

    :mrgreen:

    Zitat von wikinger

    Dann soll er nicht rumerzählen, dass das Geld keine Rolle spielt. So ein Heuchler.

    Weil ja die sportliche Perspektive unter Martins leckgeschlagenem Tanker so prall ist ... zumal Bader im neuesten Interview seinen Kader mal eben kollektiv als Versager brandmarkt, sowas erhöht natürlich die Identifikation und Bindungstreue ungemein. Alles gute, Makoto!

    Zitat von Dude

    Dem Spieler ist überhaupt nichts vorzuwerfen. Erstens hat er 0,05 Anteil am Abstieg und zweitens hat im Moment sicher fast keiner Bock auf den senilen AR und dem Pinocchio unter den Sportvorständen. Kein Trainer und dazu noch eine Stimmung die selbst Baders Management Skills noch unterbietet.
    Absolut richtige Entscheidung diesen scheiß Laden zu verlassen wenn die Alternative erste Liga heißt.

    So isses, macht er absolut richtig. Man muß sich ja nicht noch weiter verbadern lassen ...

    Zitat von waidler

    Moment mal, das eine schließt das andere nicht aus. Es als Glubberer nicht als supergau zu sehen wenn die eine Liga höher spielen als der FCN (was ich im übrigen auch nicht tue) und den Fürthern die Daumen zu drücken is ein Unterschied.
    Selbst ich hier, wo es nicht mal Fürther gibt, fände das ekelhaft.

    Ich empfände es einfach als richtige Quittung für das, was wir diese Saison abgeliefert haben. Und zu den großen Fürth-Hassern gehör ich sowieso nicht, von daher ... kann damit leben, daß Dus eklig findest, aber mir täts wirklich fast gefallen ...

    Zitat von waidler

    Vor ein paar Wochen haben sie hier noch rumgeheult welch Supergau es doch wäre :cry:

    Der Supergau ist nicht am Ronhof lokalisiert, sondern sitzt in der Geschäftsstelle und heißt Martin. Und der ist wesentlich wichtiger für die Club-Zukunft als n Fürther Aufstieg oder Nicht-Aufstieg, sorry ...

    Zitat von dsv

    Jo, weil uns Bader sonst ja die großen Deals an Land holt, wegen derer wir uns vor Geld kaum retten können. Ach ne, hat er ja eh schon alles an Sport5 verschrebelt, stimmt ja ... in your face Bader, soll Fürth aufsteigen!

    Zitat von daylight

    17 Buden hin oder her...
    Wenn ich das lese wird mir schlecht! Mit Gedanken beim Club aber mit Vizekusen und Arsenal verhandeln! Lächerlich!

    Leverkusen hat ihn zu FCZ Zeit beobachtet? Warum ist er da nicht gleich hin wenn es doch so mega toll ist wie er sagt!?

    aja, was soll er denen sagen? nein, ich meld mich in 3 monaten wieder?

    schon okay, alles gute dem Jungen!

    ich bin für Fürth - aus dem kleinlichen Rachemotiv, daß Bader dann ein wenig mehr Gegenwind ins Gesicht blasen dürfte. :mrgreen: und weil ich dem HSV den Abstieg gönne.

    Realistisch zu 95% ist aber ein Sieger HSV

    Zitat von Pipo

    Paderborn,erste Liga,Fürth könnte es gegen den HSV auch packen.

    Danke Herr Bader :exclamation_mark:

    Sei mal realistisch, wie ist die Fürther Chance gegen den HSV? Irgendwo um die 5% mE ...vergiß es, Dir entgeht kein Derby.


    Zitat von Zaphod


    Demnach findest Du es also besser nicht die Chance zur Relegation bekommen zu haben?
    Vielleicht war das ja sogar Baders Plan

    "Wir haben das Zweitliga-Derby bekommen, das wir immer wollten"

    Paderborn steigt auf und Fürth geht in die Rele - und da verlieren sie gegen den HSV. Realistisch gesehen kein Grund für panik.

    Davon ab würd ich Fürth gern oben sehen, vielleicht kommt dann den Bader-Verehrern mal n wenig Licht auf die Augen. Aber realistisch isses nicht. Mir eig. egal, in welcher Liga Fürth letztlich kickt.

    Zitat von Argo

    Wollen wir wirklich den Status quo als Dauerfahrstuhlmannschaft, Abstiegskandidat und Provinzclub verteidigen

    ach keine Sorge, das mit dem Fahrstuhl wird enden und wir werden uns längerfristig in Liga 2 etablieren. :hoch:

    Ich werde versuchen, mir mit gelassenem Amusement die kommenden kleinen und großen Katastrophen in Aue, Sandhausen und am Valznerweiher anzusehen. Ihr wollt Bader? Sollt ihr haben. :mrgreen: Damit hat sich dann der Rest der ganzen hier postulierten Pläne eh erledigt. Und wenn ichs schaff, mich da emotional rauszuhalten und das Theater amüsiert zu betrachten, hab ich sogar was bei gewonnen.

    Möge die zweite Liga kommen und mich mal kreuzweise ... :winking_face:

    Zitat von Veteran

    Irgendwie find ich das schon sehr interessant das trotz aller Argumente gegen Bader im Moment eine Mehrheit in der Umfrage FÜR den Verbleib ist.

    Die Angst in ein Vakuum zu fallen ist scheinbar so groß das man lieber mit einem völlig zerrupften Spatz in der Hand weitermachen möchte als mit einer möglichen Taube auf dem Dach die erst noch gefangen werden muss.

    Langsam wird mir klar WO ein Klima der Angst geschürt wurde..... :mrgreen:


    Passt schon. Wer untergehen will, soll untergehen. Bleibt einem nur die Apathie und am Ende das "ich habs ja gesagt", wenn die Baderlis nach 4 Jahren 2. Liga auf dem Boden der Realität ankommen. Wobei Bader dann wahrscheinlich ein neues Konzept präsentieren wird und die Leute immer noch nicht wissen, wer den Sonnenkönig ersetzen will. Dann kommt der nächste gebaderte 5-Jahres-Plan. :mrgreen:

    Ich hab beschlossen, daß es mir so gut möglich am Arsch vorbeigeht und ich die kleinen und großen Katastrophen amüsiert statt betroffen begleiten werde. Anders pack ich das nicht.