Beiträge von Nicky

    Zitat von oberfranke17

    Bader sollte noch einen Mann dazubekommen,der rein nur für die Fußballmannschaft zuständig ist.

    neineineineinein .... wollt ihr noch ne Lichterkette für ihn machen? Ich muß mich echt beherrschen, daß ich net noch im Dreieck spring.

    Zitat von HCP8

    Macht immer noch auf Pattex.Den werden wir nicht los.

    und deswegen gehen wir ganz zurecht runter und kommen mit Baderlein auch nicht so schnell wieder. Völlig zurecht!

    Wie wird hier auf Roth gehetzt, dabei ist Bader genau der gleiche Sonnenkönig, nur daß er eloquenter und bescheidener in der Außendarstellung rüberkommt.

    Zitat

    Auch bei der Trainerfrage soll er mitsuchen, allerdings stellt sich jetzt so dringend wie nie die Erneuerung der Sportkompetenz neben Bader

    und auch wegen der Menge fans, die wie eben zitierter Bader immer noch behalten wollen, haben wirs uns selbst eingebrockt. Geht hin unt tut Buße ... oder habt Spaß in Sandhausen!

    Zitat von Glubberer_69

    Ich möchte Euch nur mitteilen, dass mittlerweile Kommentare zu den Artikeln von der NN/NZ nicht mehr freigegeben werden...ohne inhaltliche Beleidigungen bedeutet das eine Zäsur der Meinungsfreiheit, einem Grundrecht in Deutschland!

    Machen alle Zeitungen so und das schon lange. Ist aber auch deren Hausrecht, die können schreiben und zensieren und publizieren was sie wollen. Ist ein anderes Grundrecht, welches sich Pressefreiheit nennt. Sollte man nicht so hochkochen.

    Wenn jeder schreiben kann, was er will, dann beklagt ihr euch doch auch alle.

    Zitat von Presssack

    50 + 1 ist deswegen ein Witz, weil man es wie man sieht ohne weiteres aushebeln kann!

    Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, RB Leipzig, 1860 München und bald Hannover und Audi Ingolstadt.

    Der BVB ist eine AG und die Bauern sind im Grunde auch nur ein Mischkonzern von Allianz, Adidas, Audi und Telekom!


    Eben! Und raus bekommst Du das nicht mehr, also weg mit 50+1 und alle gleich behandeln.

    Zitat von pfobeman

    Das ist doch nur blödes hin und her geplänkel. Am Ende kommt die Lizenzerteilung so sicher wie das Amen in der Kirche und RB ist in der 2. Liga.

    Ich hoffe es und wenn nicht hoffe ich, daß RB dann gerichtlich das 50+1 zu Fall bringt. RB geht mir am Arsch vorbei, aber ich will nicht einsehen, daß Volkswagen munter reinbuttern kann, Bayer selbiges und Bayern eh keiner das Wasser reichen kann und hier die Pumpe hochgeht. Das ist Populismus pur und ergibt für mich keinen Sinn.

    Zitat

    Ist von der Rechtsabteilung von Red Bull alles clever gemacht, das muss man sagen! Wenn es hart auf hart kommt zu einem Rechtsstreit vor ordentlichen Gerichten, hat auch die DFL was zu verlieren!

    Ich wünsch es mir mittlerweile ... soll es fallen.

    Neben den üblichen verdächtigen, die hier rauf und runter zitiert werden, empfehle ich wärmstens den Beitrag vom Schweppermann. Der ist eigentlich rundum gelungen und beschreibt das Problem im Zeitverlauf. Wo welcher Fanartikel nun erhältlich ist und ob ne Laufbahn da ist usw. sind letztlich nur verschiedene Phänomene der Ursache Bader und wohin uns die über die Zeit geführt hat, hat Schweppermann klasse zusammengefasst. Hut ab!

    Zitat von Presssack

    Es braucht neben Geld einen Plan, wie man spielen lassen will und eine Vereinsphilosophie.

    Jupps. Die Jahre, in denen man sich oben festsetzen konnte, hat man bereits verpasst, der Drops ist gelutscht. Aber wer jetzt nicht aufpasst, kann endgültig in der Versenkung verschwinden. Bader wäre eigentlich der beste Garant dazu. Und wenn ich schon Roth hör - Roth hat wenigstens mit Privatvermögen auch dem Verein ausgeholfen, Bader sieht nur zu, wie der Verein ihm helfen kann an der Macht zu bleiben. Sonnenkönige sind sie beide, aber dem einen unterstell ich wenigstens noch ehrhafte Motive.

    Seis drum. Ich glaub nimmer dran. Sollen wir doch im unteren Drittel der zweiten Liga rumkrebsen. Wenn ich mir so manches Pro-Bader Statement immer noch reinziehe glaub ich, wir habens nicht anders verdient. Fast schon schade, daß Fürth dieses Jahr nicht aufsteigt - vielleicht wäre sowas mal nötig, um n paar Augen zu öffnen.

    Zitat von USK Schäuble

    genau. deswegen behalten wir den, dem wir einen grossteil der verfilzung zu verdanken haben. bombenidee :exclamation_mark:

    Sowas hat sich halt mittlerweile bei den Leuten eingebrannt, daß es ohneBader schlimmer wäre. Hauptsache Nicht-Argumente, die man nicht sachlich widerlegen kann :neutral_face:

    Zitat von chris700

    Finde das absolut unterirdisch, dass so ein Laden wie sport5 dazu gebraucht wird. Es gibt in der Region X gute "Läden" die das gerne und mit Herzblut machen würden.

    Wenn diese X Läden marketing-technisch gut geführt werden, würden sie das NICHT mit einem Manager Bader durchziehen ...

    Zitat von Argo

    ich bin ein großer Anhänger Verbeeks und wäre klaglos mit ihm in Liga zwei. Für mich der richtige Trainer für den FCN, aber nicht in Verbindung mit dem Sportvorstand Bader.

    Jupps, hätte es auch mit Verbeek in Liga 2 probiert. Ein Jahr lang. Wenn dann der Aufstieg außer Sichtweite kommt RECHTZEITIG den Trainer für die Folgesaison scouten, denn sonst gibts wieder Resterampe. Aber der Abschuss kam jetzt echt zur sinnlosesten Unzeit und dann, ja dann kam Prinzen ...

    Zitat von Oberon

    Bader hätte sich längst einfach mehr Kompetenz ins Boot holen sollen. Dann wäre es vielleicht nie so weit gekommen.

    Weil ihn der andere vielleicht abgesägt hat. Beim Machterhalt ist er Spitze, aber das Beinhaltet nunmal, potentielle Konkurrenten um den eigenen Posten fernzuhalten. Lehrbeispiel Mutti Merkel (Merz, Koch und wie sie alle heißen).

    Zitat von Argo

    Baders größter Fehler war Verbeek. Warum er einen Trainer mit so einem Konzept und sturen Charakter geholt hat wird sein Geheimnis bleiben. Verbeek steht nicht für eine sanft Weiterentwicklung, sondern für jetzt wird gewuppt

    Seh ich anders. Hätte was werden können, wenn man von Anfang an auch nen Neuaufbau mit besagtem in Betracht gezogen hätte. So wies gelaufen ist, wars halt n typischer BAder ...

    Zitat von missyblue

    Wenn er so gut mit Finanzen kann, warum bringt er dann keinen Sponsor her? Wieso legt er nicht mehr Wert auf Marketing?

    Mal ehrlich, ein Finanzgott ist er sicherlich nicht. Ob er nun ganz gut kann oder eher mittelschlecht, dazu fehlt uns allen die Einsicht. Die Legende von dem fianziellen Zauberhändchen haben diejenigen ins Leben gerufen, die Seit Menschengedenken an Bader festhalten und denen mit der Zeit alle anderen Gründe ausgingen. Den verbleibenden kann man weder seriös bestätigen noch widerlegen. Fiel dann halt auf fruchtbaren Boden.

    Denke aber, daß es kein gravierendes Problem sein sollte, ne Alternative zu finden, die sich da auch gut oder mittelgut reinfuchsen kann. Anlaufschwierigkeiten kanns dabei immer geben, aber da wir mit Abstieg eh nen Neuanlauf brauchen ists der perfekte Zeitpunkt.

    Irgendwie weiß ich bei manchen echt nimmer. Bader soll sich um dies oder jenes kümmern, dazu nen neuen für X. HALLO? Gehts noch? Wenn, dann muß ein klarer Schnitt her und der Sonnenmanager weg.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Darum geht es doch gar nicht.....willst du jetzt den Verein führungslos lassen ?

    Ne, wir sehen lieber zu, wie er weiter potentielle Kompetenz fernhält, so daß sich ein möglicher Nachfolger niemals etablieren kann. Bader forever! Gratulation.

    hört den dieser Schwarzmalmüll nicht auf?

    Fürth wird Relegation spielen, höchstwahrscheinlich gegen den HSV und das wird man höchstwahrscheinlich verlieren. Aber gut, man kann sich auch drüber Gedanken machen, was passiert, wenn man in 3 Wochen bei nem Flugzeugunglück umkommt. Aussgeschlossen ist auch das nicht...