Beiträge von CM

    Als ob das nur von adidas käme... aber hauptsache mal ahnungslos die Luft zum Scheppern gebracht.
    Der Ausrüster legt dem Verein verschiedene Entwürfe vor, der Verein entscheidet. Wenn, dann also die Vereinsverantwortlichen raus. Brauchst nicht glauben, dass unsere Trikots mit Puma oder Nike besser aussähen.

    Zitat von kleinerlouis

    ...ansonsten wird außer seiner Schnelligkeit und Athletik relativ wenig positives in Erinnerung bleiben..


    ...was zu 100 Prozent den Aussagen der schottischen Fans entspräche.

    Zitat von eibix

    Aber zur Metropolregion gehört ja die Westvorstadt auch... :roll:


    Na dann warte mal ab bis du siehst, welche Farbe der Rasen hat, auf dem wir kommende Saison spielen. In Kombination mit den weißen Linien ein wahrer Graus. Am besten betritt man keinen Fußballplatz der Welt mehr, man könnte ja an einen Nachbarverein erinnert werden.

    Zitat von Glubberer91


    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.


    Nee, is klar. Diese mediengeile unsympathische Hackfresse, die keine Gelegenheit auslässt, ihr breites Grinsemaul in jede verfügbare Kamera zu recken, kann mir gestohlen bleiben. Wenn ich da nur an die Bilder aus dem Frankfurt-Spiel denke... ekelhafter Typ.

    Zitat von Der Clubberer

    Wollte Pancho hier nicht zum Publikumsliebling avancieren?
    So wird das nichts! :roll:


    Ihr putscht euch schon wieder mal an einem einzigen Gerücht (!) hoch. Lasst solche Sprüche ab, wenn er tatsächlich wechselt. Bis dahin ist nix passiert.

    Zitat von Chaos


    EDIT: Eventuell wussten die Verantwortlichen das schon länger und es wurde deswegen Goncalves geholt...


    Goncalves ist Glauber-Ersatz. Wenn Pancho geht (was ich nicht hoffe), muss da noch jemand her. Es sei denn, Bader/Heesen sehen dafür Kammermeyer vor :roll:

    Ja und? Bei Karlsruhe hat ja plötzlich selbst Kennedy getroffen. Es hat letzte Saison ganz einfach generell im Team nicht gestimmt, jeder wurde von der Seuche mindestens mental mitgerissen. In einem funktionierenden Team kann Vittek, sofern er will, bärenstarke Leistungen bringen.

    Hier, Reinhardt startet früher als alle anderen in die Vorbereitung? Cleverer Schachzug.


    "Herr Reinhardt, die Fans pfeifen Sie bei jedem Ballkontakt aus, es scheint als seien Sie in Nürnberg nicht mehr erwünscht" - "A ja, ich habe ja auch viel früher als die anderen mit dem Training begonnen und bin dementsprechend ausgepumpter als die restlichen Luschen. Haben mal wieder null Ahnung, die Fans."

    naja, das ist ja auch ne Möglichkeit. Ne Halbserie mit Nürnberg-Schriftzug auf der Brust spielen und von Sportfive aushalten lassen hätte was, irgendwann müsste aber halt doch mal was vernünftiges neues her. Eigentlich ein Armutszeugnis für diese Firma, dass sie in der langen zeit, seit der sie darüber Bescheid wissen, noch immer nichts an Land ziehen konnten.

    Zitat von debruehe


    Ja, wenn sie nichts an Land ziehen, das den Betrag X übersteigt, müssen sie diesen zahlen.


    Ist das nur eine Mutmaßung oder tatsächlich wahr?

    Zitat von kop


    @LordHelmchen87
    Genau solche Scheinheiligkeit regt mich auf (wohl aus diesem Grund "verteidige" ich Hoffenheim)... Ich finde zwar die Argumente einiger Gegner lächerlich nach dem Motto "der macht unsern Fussball kaputt", aber wo ist der Unterschied ob das bei einem "Traditionsklub" passiert oder bei einem "dorfverein"...
    Dann sagt lieber was euch wirklich stört ... keine "Fankultur"... finde ich tausendmal ehrlicher als den Rest....


    Schön formuliert, exakt meine Meinung. Es gibt echt schlimmere und unnützere Wege seine Millionen zu verplempern als sie in Fußball zu inverstieren und, auch wenn mitunter mal teure exotische Neuzugänge dabei sind, sich in allererster Linie Nachwuchsförderung zum Ziel zu setzen. Dass die Früchte trägt, zeigt der B-Jugend-Meistertitel.

    ach komm, jetzt tu hier nicht auf beleidigt. Worum es mir geht verstehst du eh nicht, wenn ich mir schon allein diesen Satz ansehe:
    [

    Zitat von Luigi

    ...hät ich eventuell ein anderes rosa logo gesucht

    Ich hab nichts gegen Witze, gerne auch gegen jegliche Art von Minderheit und sozial Schwachen. Kann ich herzlich drüber lachen. Aber nur so lange der Witz originell ist und nicht jeder Depp, der aus einem Bild, auf dem die Farbe rosa vorherrscht, einen ach so lustigen Bezug zur Homosexualität herstellt, und dann auch noch meint, er wäre der erste dem das einfällt. Sowas regt mich auf.

    Dann weißt du rein gar nichts über dieses Unternehmen, dessen Methoden usw. Nur weil du bei der Telekom mal beläufig was mit Bespitzelungen aufgeschnappt hast, heißt das nicht, dass du das gegen Gazprom aufwiegen kannst.