Beiträge von CM

    Zitat von FCNwastl

    Eine Umbenennung von uns wäre der größte Marketing-Fehler, den die Firma machen könnte.


    Und du glaubst, dass eine milliardenschwere Firma Angst von einem Marketing-Fehler bei einem fränkischen Provinzverein hat? Und überhaupt, wer hätte danach wohl das Sagen im Verein? Mannomann...
    ALLES, was Red Bull bisher gesponsert hat, wurde umbenannt. Ohne jedwede Rücksicht. Im Fall von Salzburg wurde sogar die gesamte Historie mitsamt Vereinsfarben usw. vernichtet. Auf einen solchen Scheiß will ich mich nicht einlassen, dann lieber regelmäßig zweite Liga.


    Wirklich schlimm, wenn jetzt sogar schon Fans mit solchen Gedankenspielchen aufwarten, nur um mehr Kohle zu scheffeln.

    Zitat von Remember68

    ...das schert mich n Dreck und Tschüß Du bist weg...


    Dafür, dass es dir so egal ist, haste dir aber Mühe mit dem copy&paste gegeben.


    Ehrlich, Thread weg. Dient ja doch nur noch zum Loswerden von sinnlosen Hasstiraden.

    für die Frau ist das Höschen wohl noch wesentlich unpraktischer als für den Herrn, bei ihr zeichnet sich nämlich wirklich jede Kleinigkeit ab... :floet:

    Stichwirt "Cameltoe"

    wenn das neue Trikot präsentiert wird, will ich es auf diese Art und Weise sehen:

    040608210720_linfield_08-09_umbro_away_kit__shirt.jpg

    Aber wie ich unseren Club kenne, wird noch am ehesten die Putzfrau in den Fetzen gesteckt...

    Zitat von NUE-Heiko

    ist denn kein Mod/admin online der dem ganzen (evtl erstmal für Heute) ein ende setzt ?


    Danke für's Anheizen, wir waren gerade fertig.

    Meinst du, der Junge lernt irgendwas wenn er jetzt zensiert oder gebannt wird? Dann ist er morgen unter anderem Namen hier und macht genauso weiter.

    Zitat von FlorianWulli

    Lol langsam wirst du mir sympatisch!


    Ich hab schon von besseren Einschleimversuchen gehört.

    Leg dich pennen und schreib ab morgen weniger Mist. Ein Forum ist nicht zum Austoben und Rumbrüllen da. Man kommt hierher, weil man sich gesellig austauschen und auf dem neuesten Stand bleiben will. Wenn du also was sinnvolles zu sagen hast, dann poste es. Andernfalls (unter ein "ich hätte gern den neuen Spielplan" muss z.B. kein "ICH AUCH!!!", das hilft niemandem): lass es bleiben und beschränke dich aufs Mitlesen.

    Zitat von FlorianWulli

    nein ich mach immer mindestens 3 !- oder ?- Zeichen aber dir zu liebe mache ich nur noch eins jeweils!?


    Brav, der Mann! Heute weniger Ausrufezeichen, morgen Schülerlotse und übermorgen Zivildienstleistender im Behindertenwohnheim. Dich bekommen wir schon erzogen.

    Zitat von FlorianWulli


    2.NE HAT MIR MEIN VADDER NET ERZÄHLT (DEN KÖNNTEST DU BITTE JETZT WIEDER AUS DEM SPIEL LASSEN)


    Moment... hab ich den ins Spiel gebracht oder warst es du?

    Zitat von FlorianWulli

    aber ich mag nur die Dänen nicht ich mag die einfach nuicht weis nicht woher das kommt udn auch nich nur wegen der Niederlage!!!!!!!!!!!!!!!!


    Achso. Na dann muss es wohl latenter Fremdenhass sein. Ist ne Erziehungssache. Frag mal deinen Papa.

    Klemmen bei dir die 1 und die Shift-Taste gleichzeitig????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Zitat von FlorianWulli


    Ich will nicht gleich nach dem Ersten Tag einen schlechten Eindruck hinterlassen


    Nee, natürlich nicht.
    Lern lieber mal, wie man fehlerlos auf den Zitat-Button drückt, es scheint dir Schwierigkeiten zu bereiten.

    Höhö, das hier ist mir eben tatsächlich nicht aufgefallen. Sensationell:
    [

    Zitat von FlorianWulli

    Wir sind nicht alle gleich das sag ich dir gelich wir sidn zwar nur 8000 aber wir sind nicht alle gleich (wer wars vl kenn ich ihn ja udn kann dir was über ihn sagen)


    Denk doch mal scharf nach...


    Im Übrigen: hasst du auch alle Tschechen, Kroaten, Engländer, Argentinier etc., gegen die wir bei internationalen Turnieren mal verloren haben? Hat dir dein Papa bestimmt noch nicht von erzählt, gell?

    Zitat von FlorianWulli

    JO gut ich geb zu ein bisschen dick wars schon tut mir Leid sry


    Damit sind alle Streitigkeiten hoffentlich erstmal zu Grabe getragen!!!


    ODER!!!


    Klar doch. Erst groß das Maul aufreißen, dann die beleidigte Leberwurst spielen und schließlich, nachdem das Ziel "uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommen" etwas anders als gewünscht erreicht wurde den Schwanz einziehen.

    Zitat von FlorianWulli


    Es standen aber nie 11 Dänen beim Club auf dem Platz


    Sehr gut! Eine Zeile rauspicken, doof Pseudoparoli bieten und den Rest mangels Argumenten außen vor lassen. So wie du hier auftrittst hast du das 92er Finale nicht mal selbst gesehen sondern kennst das Ergebnis nur vom Hörensagen. Jeder, der das damals bewusst miterlebt hat und heute demzufolge heute etwa mindestens 23 Jahre alt wäre, hätte mehr Verstand im Oberstübchen als du.

    Zitat von FlorianWulli

    DER KERL NERFT MICH DER EINZIG WARE POKALHELD IST UND BLEIBT MAREK ............... MINTAL .......... FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Dieter Nuhr fragen.

    Zitat von FlorianWulli

    (Ich hasse Dänen die haben uns im EM-Finale 1992 mit 2:0 geschlagen)


    Ja hier, ich hab im Internet mal einen geistesgestörten Tennenloher gesehen, seitdem hasse ich sie alle weil einer wie der andere ist.

    Zitat von FlorianWulli


    des is mei Meinung is gut die mal raus zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jawohl, weiter so! Wer kein richtiges Leben hat, lässt seine Wut darüber eben im virtuellen und anonymen Raum aus!

    Zitat von FlorianWulli


    ICH HAB MICH ZWAR GEFREUT ABER AUCH NUR WEILS DER CLUB WAR UND NICHT WEILS DER DÄNE WAR!!!!!


    Und wenn beim Club 11 Dänen aufm Platz gestanden hätten hättest du dich auch gefreut, dass es der Club war, aber nicht dass es die Dänen gewonnen hätten, ja?