Beiträge von blackflag

    Zitat von blackflag

    Hat übrgens auch ohne Zugangsdaten heute geklappt.

    Der Praktikant hat beim Copy & Paste wohl verpennt den einen Teil zu löschen...

    Sorry, Falscher Thread...

    Verstehe ich das richtig:

    Wenn ich meine Zugangsdaten zum Online-Ticketshop nicht mehr parat habe, kann ich am Montag, wenn ich nicht in Nürnberg bin, nur telefonisch eine DK bestellen?

    Wie setzt sich denn der Benutzername beim Ticketshop zusammen? Kann man den selbst vergeben oder wird der anhand Initialen o.ä. erstellt? Vielleicht fallen mir dann meine Zugangsdaten wieder ein...

    Geht ja auch nur um das Foto.

    Ich glaube die Fifa hätte schon ein anderes Bild wählen können (siehe Copyright... müsste ein Bildvermarkter sein, der bestimmt auch andere von Pekhart hat), aber dass genau das Foto ausgewählt wird... :lol:

    Zitat


    +++ Club meldet Patent auf vertragliche Ausstiegsklauseln an +++

    Jeder Stein soll beim ‪#‎FCN‬ umgedreht werden, ließ Martin ‪#‎Bader‬ schon vor längerem verlauten. Nun geht er einen Schritt weiter und gräbt die Erde unter dem Stein um. Damit Bader in Zusammenarbeit mit ‪#‎Wolf‬ einen neuen Jahrhundert-Zweitligakader dem noch nicht feststehenden Trainer präsentieren kann, zieht der Club nun vors Patentgericht.

    „Ausstiegsklauseln habe ich quasi erfunden. Nun wollen wir auch einmal von meinem Verhandlungsgeschick profitieren“, verkündete Martin Bader auf der vereinseigenen Propagandaplattform Marcos Antonio – Forever Number 4. Wolfgang Wolf fügte hinzu: „Da muss ich dem Martin recht geben, es wird Zeit die Ernte für seine hervorragende Arbeit einzufahren.“

    Der 1. FC Nürnberg erhofft sich durch das Patent Mehreinnahmen von mehreren Milliarden Euro pro Saison. Nach Informationen der Nachrichtenagentur NSA besitzen beim 1. FC Nürnberg alle Mitarbeiter, bis auf Martin Bader, der damit de facto unkündbar ist, eine Ausstiegsklausel.

    Der aktuelle Trainer des VFL Wofsburg, Dieter ‪#‎Hecking‬, fand lobende Worte für diesen Schritt. „Das was Martin macht ist nur konsequent. Ich möchte mich außerdem für meine Ausstiegsklausel bedanken. Ohne diese könnte ich nie mit den VW-Millionen um mich werfen. Danke, Martin!"

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=813358988674996&id=734418419902387

    :lol:

    Zitat

    +++ Club kauft den Kader des SV Sandhausen und TSV Havelse um die 2. Runde im DFB-Pokal zu erreichen +++

    Die Kaderplanung für die stärkste 2. Liga aller Zeiten laufen auf Hochtouren, doch der Trainer steht nach wie vor nicht fest. „Wir sind mit Holger #Stanislawski nicht zusammengekommen. Es war eine Entscheidung von beiden Seiten“, sagte Bader am Freitag gegenüber uns und niemand anderem. Auch Wolfgang #Wolf hatte etwas zu sagen: „Ich stimme Martin Bader voll und ganz zu.“

    Während sich das Trainerkarussell weiter dreht, die ersten Charakterlosen (O-Ton Rafael #Schäfer, Abteilungsleiter Volleyball) sich neue Vereine suchen gibt die erste Neuverpflichtung seit dem feststehenden Abstieg die Marschroute vor. #Irgendjemand aus #Sandhausen kommt. Der Fußballfachexperte Wolfgang Wolf beobachtete ihn mehrmals, da er mal da in der Nähe gewohnt hat. „Keine Ahnung wie er heißt. Aber er bringt alles mit was ein kompletter Fußballer braucht. Er ist schnell... ja das war’s eigentlich. Nach dem Weggang von #Esswein wollten wir wieder einen schnellen Spieler, der wenig Torgefahr ausstrahlt. So wie #Mak.“

    Nachdem die Korsettstange #Nilsson ab nun in der Innenstadt von Kopenhagen Gitarre spielt möchte Martin Bader den Kader sehr gut verstärken: „Wenn die Spieler den Weg den ich vorgebe nicht kompromisslos mitgehen wollen, dann sollen die doch abhauen. Da pell ich mir ein Ei darauf! Immerhin hat man mit diesen sogenannten Stützen, die ich meisterlich zusammengestellt habe, auch nur 26 Punkte geholt. Zeit die nächsten Granaten zu verpflichten!“ Abteilungsleiter Wolfgang Wolf nickte dies bereits ab. Der neue Masterplan sieht vor den Kader von Sandhausen und Havelse aufzukaufen um die 2. Runde des DFB Pokals nach Jahren wieder zu erreichen.

    „Die 2. Runde des DFB Pokals spült ordentlich Geld in die Kasse. Dann werden ablösefreie Spieler möglich, die bisher nicht möglich waren“, so Martin Bader.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=812109125466649&id=734418419902387

    Zitat von Der Unbekannte

    :cry:

    Such dir ein Tittenbild im Netz, erstell einen Facebook Account als "Jaqueline MiamiHeat" und adde den Timo. Er wird dich garantiert als Freund akzeptieren und kannst dann seine Ergüsse geniesen.

    Scheinbar hinterlässt er nicht nur in der Abwehr ein Loch!

    Zitat

    +++ Nach Plattenhardt Wechsel: Shisha-Cafe Besitzer fürchten um Ihre Existenz +++

    Marvin „Conchita Wurst“ #Plattenhardt, dessen Facebook-Fanpage inzwischen gelöscht wurde, erklärte gestern Abend, dass sein Wechsel zu #Hertha BSC Berlin der richtige Schritt für ihn sei: „Ich tu alles für Nürnberg bisher, aber für Hertha möchte ich noch mehr tun. Ich tu mein bestes ab jetzt geben für der Hertha!“.

    Doch einer der erfolgreichsten Wirtschaftszweige Nürnbergs fühlt sich durch den Wechsel des Harald Glööckler Doubles bedroht. „Wenn jetzt auch noch der #Chandler wechselt, kann ich meinen Laden dicht machen!“, hört man von den verzweifelten Shisha-Cafe Besitzern des Öfteren. Marvin Plattenhardt und Timothy Chandler machten im ersten Quartal ca. 80% des Umsatzes in der Nürnberger Shisha-Branche aus. Fallen diese weg, könnte ein traditionsreiches Unternehmen nach dem anderen Insolvenz anmelden.

    Viele Shisha-Cafe Besitzer sind in tiefe Depressionen verfallen, haben gar Selbstmordgedanken. Doch der Sportvorstand und Hobbypsychologe Martin #Bader konnte die Gemüter beruhigen: „Keine Angst. Wir haben ja immer noch Timo #Gebhardt.“

    Quelle: https://www.facebook.com/pages/Marcos-Antonio-Forever-Number-4/734418419902387?ref=notif&notif_t=page_new_likes

    Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Die malayische 1. Liga wird unter Experten als die stärkste Liga der Welt gehandelt. Die dortigen Spieler zeichnet eine überragende Ballbehandlung, wahnwitzige Schnelligkeit und bahnbrechende Körperbeherrschung aus. DIe FIFA hat sich auf Anraten der UNO und des IOC im Jahr 1987 dazu entschieden, Malaysia von allen internationalen Wettbewerben auszuschließen, um die Chancengleichheit im internationalen Fussball weiterhin zu gewährleisten. Ebenso ist es malayischen Spieler nicht gestattet, außerhalb Malaysias für einen Proficlub zu spielen. Erst 2012 sorgte der FC Chelsea mit der später abgewiesenen Klage vor dem CAS gegen das malayische Transferverbot für Aufsehen. Objekt der Begierde war seinerzeit der malayische Superstar Ikmak Eintor Wannwill, für welchen der Club von Mogul Roman Abramowitsch bereit war, mehr als 800 Mio. EUR zu bezahlen. Man wird sehen, wie lange sicher dieser Fussballgigant noch mit seiner isolierten Lage zufrieden gibt.

    :woohooo:
    Ach so ist das!

    Bist du zufällig der Admin einer sehr erfolgreichen Facebook-Fanpage? :hoch:

    Zitat von Gschmarri

    ja, aber der hat vorher und nachher wenigstens geliefert...und war immerhin letztes jahr unser bester torschütze. solche rückpässe haben viele bundesliga-verteidiger schonmal gespielt. viel schlimmer ist, dass das tempo für ihn viel zun hoch war/ist. hat man schon gegen sandhausen gesehen.

    Gegen Sandhausen? Das war Havelse, ein 4. Ligist. Ich glaube nicht, dass für jemanden der in Griechenland, Portugal, Frankreich und Rumänien in der 1. Liga gespielt hat das Tempo eines Regionalligisten zu hoch war. Die ganze Mannschaft war scheiße, die ganze 4er Kette hat NULL gepasst. Keine Ahnung was Dieter Hecking denen vor dem Spiel auf den Weg mitgegeben hat...