Beiträge von macelroi

    Viel Geld, noch mehr Herz
    Würzburger Kickers sind das Anti-RB Leipzig
    http://www.t-online.de/sport/fussball…rb-leipzig.html

    Ich finde immer noch, dass bei den Rothosen mit Verstand gewirtschaftet wird. Das Projekt 3x3 hatte und hat "Hand und Fuß", wie ich schon mal schrieb.
    Ob man dies nun gut findet oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Ich bin schon zu den Kickers gegangen, als es mehr als düster aussah und freue mich über diese Entwicklung.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Vergiss es....ich habe ja gerade händeringend ein Club-Trikot in Grösse 86 gesucht.
    Gibt es nicht.
    Erst ab 116.

    Sieh auch mein Eintrag bei Glubb-Merchandise.
    Regt mich auch auf :wut:

    Über die Kleinkind Artikel beim Glubb brauchen wir eigentlich nicht reden, da kaum existent.

    Mein kleiner ist 2 Jahre alt, sprich Größe 92/98. Was es hier an Artikeln gibt ist einfach nur lächerlich. Nein, eher traurig!
    Diese Kategorie wäre doch relativ leicht verdientes Geld. Wenn es schön designte Kleidung in diesen Größen gäbe, ich würde wahrscheinlich bei jedem Heimspiel was mit nach Hause bringen.
    Ich bin mir sicher, dass das auch für andere gilt die Kinder/Enkel im gleichen Alter haben.
    Von den Trikots will ich gar nicht erst anfangen...

    Es ist bestimmt so, dass man bei Adidas eine Mindestabnahmemenge bei den Trikots hat. Traut man sich wohl leider nicht beim Glubb, mit der allgegenwärtigen Angst zu viel Geld im Vorfeld in die Hand nehmen zu müssen.

    Just my 2 cents....

    Ist die Online Reservierungsnummer auch die Dauerkartennummer?
    Ich möchte meine Karte auf jemand anderes umschreiben lassen und muss die DK Nummer ja in dem Formular eintragen.
    Da ich aber keine Karte von letztem Jahr mehr habe (Einzeltickets), kann ich diese nun nicht mehr auftreiben.
    Weiß das zufällig jemand?

    Zitat von SCHACKES1976

    Mein Arbeitskollege streitet auch grad mit dem Fanshop...er hat Ausweis-Kopie und Unterschrift von der bisherigen Dauerkarteninhaberin und will dies per Fax und Brief schicken...geht angeblich lt. Fanshop nicht...Er soll halt die 120 km schnell mal hin und wieder heimfahren... :wall::wall::wall:

    Kannst du bitte hier posten wie des ganze ausging? Bin nämlich in der gleichen Situation >150km...
    Vielen Dank schonmal

    Zitat von Mafiosi

    unsinniges projekt. ungeliebter verein mit ein paar hundert zuschauern will in würzburg mit viel kohle die große euphorie entfachen und geliebt werden :schaem:

    Polarisieren wäre wohl das richtigere Wort. Das Konzept hat mMn Hand und Fuß. Wenn sich wirklich daran gehalten wird, sind sie ajf nicht nur von einem großen Geldgeber abhängig...

    Zitat von mariO_o

    Lothar hat auf dem ersten gerade gemeint das er vor ein paar Jahren zu 100% unser Trainer geworden wäre, wenn nicht 20 Mann beim Training das Banner mit "wir wollen keine rote Sau" gezeigt hätten

    In welcher Sendung und in welchem Bezug hat er das denn gesagt?

    Zitat von dsv

    Übrigens hat beim Derby Kickers WÜ gegen SW ein nicht auf dem Spielberichtsbogen stehender Kickers-Akteur nach dem Kickers-Sieg(!) den SW Co-Trainer einfach so mal niedergeschlagen.
    Wo blieb da das bundesweite oder oder zumindest bayernweite Geheule der Medien und Claudia Roths?
    .

    Das diesem Niederschlag rassistische Beleidigungen vorausgegangen sind weißt aber schon? Wo blieb da denn das Geheule???

    Zitat von Astra

    Dacht ich mir auch, der Kessler vertickt Trikots oder so in Ebay fürn guten Zweck. Dacht mir hald welche "Stars" alles ne Seite braucht, .... und was die dann alles drinnen haben .... :ohnmacht:

    Is der net der zweite Torwart von Köln?
    Der scheint ja echt was von Fußball zu verstehen :shock: