Beiträge von clubberer69

    Lieber Herr Bader,
    Ich möchte iHNEN aus tiefstem Herzen Danken, dafür uns Fans die Illussion gegeben zu haben wir wären bereits ein etablierteer Bundesligist, dafür dass Sie wirklich alles dafür getan haben was in Ihrer Macht steht, um diese Illussion kurz und schmerzfrei wieder in eine traurige Realität umzuwandeln, eben so sehr für Ihre aufopfrerungsvolle Hingabe mit der Sie den Hammer-Kader für die 2. Liga zusammen stellten, Ihre dabei gezeigte sportliche Kompetenz zeugt von großem Fachwissen sowie sehr viel Fingerspitzengefühl.

    Bitte versprechen Sie mir, unserern FCN niemals zu verlassen, und uns stattdessen weiterhin mit Ihrer überaus erfolgreichen Arbeit zu erfreuen.

    Ein treu ergebener Fan.

    Zitat von Altmeister

    Am besten mal einen Gang zurückschalten und Bader nicht mit Hitler vergleichen, sonst kommt Dude und hält Baders Regentschaft für so erfolgreich wie die von Joffrey Baratheon.

    Also echt, keiner hat Bader mit Hitler verglichen, sondern lediglich das Verhalten der Fans heute, und der Bevölkerung von damals.

    Zitat von GLUBB

    mal von diversen aktionen abgesehen (forum sperren usw...)

    WEN sollte man bitte als neuen manager holen?
    gute spieler hat er in den letzten jahren schon geholt, dass kann man nicht abstreiten.
    wenn ich da an die transferpolitik eines herr geenen, gott hab ihn seelig, denke, wird mir ganz schlecht. und ein bisschen abfall verpflichtet selbst der beste manager mal mit..

    ich wüsste zumindest keinen besseren im moment

    Es ist nunmal so, dass er den Karren in den Dreck gefahren hat und der Abstieg zum großen Teil auf seine Kappe geht, das ist so und bleibt auch so. Natürlich weiß ich auch nicht, we`rs besser machen könnte. Aber jeder Manager der seine Firma an die Wand fährt wird entlassen, nur bei unsererm Glubb darf man weiter wurschtel bis wirklich alles zu spät ist.
    Aber: da ich als Clubberer ja Berufs-Optimist bin, läufts so: bis zur Winterpause werden wir uns mit unseren Bomben-Neuverpflichtungen an die Tabellenführung bq ballern, den Fürthern im Rückspiel mal aber sowas von auf die Nüsse geben und am Ende mit 20 Punkten Vorsprung souverän aufsteigen. Und Herr Bader bekommt ein Denkmal dafür dass wir 2015 soweit sind wie 2011! Auf gehts Glubb!!!! :hirn:

    Zitat von sirtakimann

    Aha. Wenn ich nicht will dass der Club verliert, und nicht glaube dass der liebe Martin kurzfristig zurücktritt, dann befürworte ich die Situation mit MB an der Spitze, und du erinnerst dich ans dritte Reich ? :ugly:
    Alter :lol:

    So Abwegig ist das gar nicht, als halb Deutschland in Schutt und Asche lag gabs doch auch noch zig Adolf Fans oder willst du das abstreiten?

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Ganz ehrlich... . Ich geh lieber ohne Bader in die Dritte... . Du kannst mich jetzt für einen Idioten halten, mach ruhig... .

    Ganz ehrlich? Ich auch!!! Das der noch immer Befürworter hat erinnert mich schwer ans dritte Reich - unglaublich!!! :wuetend:

    Was ich von Baders Transfer-Politik halte, habe ich ja schon des Öfteren geäußert, jetzt kommt auch noch der Tainer dazu, sorry Leute: wer hat bislang ein System entdeckt, also ich meine nicht unbedingt ein erfolgreiches, aber WAS lässt der Ismael da eigentlich spielen??? Fehler vermeiden, auf Zufall und Glück hoffen oder was??? Was die da zusammen gurken geht auf keine Kuhhaut mehr, und noch eins: WOFÜR ist der Wolf eigentlich da, was ist seine Aufgabe, wo liegen seine Kompetenzen??? Ich glaube der wurde nur geholt, um irgendwann bereits einen Trainer zu haben wenn man Ismael entlässt, alles in allem ist aber eines klar: Bader sollte endlich abdanken!!! Denn nur er ist an der ganzen besch.... Lage schuld!!! Das ganze begann schon vor zwei Jahren, als er mit seinen seltsamen Tranfers und Leihgeschäften den Untergang einleitete!! Once again: Bader raus!!!
    Was mich auch noch tierisch genervt hat, ist, dass er Balitsch EINE Woche vor dem Spiel gegen den kommenden Gegner eben exakt an diesen abgibt. Amateurhaft!! :wall::wall::wall::brodel:

    Bei mir entwickelt sich so langsam der Verdacht, Bader möchte es dem SC Freiburg nachmachen. Nur dafür braucht man: Sportliche Kompetenz, den dazu passenden Trainer und ne Menge Dusel, beim Club ist nichts davon zu sehen.

    Das Problem ist doch seit Jahren das gleiche: Bader meint, wenn er Lidl Qualität kauft, damit Erfolg zu haben, und er machts wieder und wieder, und lernt NIE daraus, mit dem Kader ist mit viel Glück der Klassenerhalt drin, und dass wars dann. Hoffentlich auch für ihn!!!!!!!!!!!!!


    Sehr guter und richtiger Beitrag, nur eines: mich als Fan interressiert nicht was für Bilanzen etc. man vorweist sondern einzig und allein die Mannschaft und diese jetzige Mannschaft ist von der Qualität die für den Aufstieg nötig wäre, so weit entfernt wie ich von einer Bob Marley Frisur, und nur darum gehts mir.

    Zitat von Exilfrange

    Ich hoffe ich habe keine hysterischen Menschen beleidigt.
    Nur immer weiter.
    Er ist ein Abzocker.
    Ein Selbstmordattentäter.
    Er hat das Geld in seinen Geldspeicher gefahren und badet darin.

    Ich schlage vor, wir überbieten uns weiterhin in dämlichen Behauptungen ohne gesicherte Grundlagen.

    Genau deswegen ja die Frage: "Wo ist die Kohle?"

    Der Untergang geht weiter

    jutjut hab mich seit dem unseeligen Abstieg bewusst zurück gehalten, aber jetzt ist es an der Zeit mal wieder Tacheles zu reden. Da glaubt der Bader allen Ernstes, uns "doofen" Fans erzählen zu können, dass der sofortige Wiederaufstieg (mit einer U-23!?!) das Ziel sei. Entweder leidet dieser Mann an völligem Realitätsverlust oder er verarscht uns mit voller Absicht. Dass dieser Kader niemals den Aufstieg schafft, hat man nicht zuletzt in Fürth gesehen. Daher fühle ich mich, mehr denn je,vom Glubb verarscht und betrogen, die Transfereinnahmen wurden nicht im Ansatz in die Mannschaft investiert (in was denn bloß?, wo ist die Kohle??) und dann präsentiert man uns, einen Tag nach dem Supergau, einen durchschnittlichen Zweitliga-Spieler als VERSTÄRKUNG. Herr Bader: ES REICHT!!!! Mit dem Abstieg haben Sie Ihr Lebenswerk erfüllt, in die dritte Liga kommen wir auch ohne Sie. Bin mal gespannt wann Endlich die zuständigen Gremien diesem Selbstdarsteller den Laufpass geben. Jedenfalls betrete ich kein Stadion mehr, solange der da ist, mittlerweile hase ich ihn förmlich. Erst "spart" er uns aus der BUli um jetzt noch einen drauf zu setzen. Und dann immer die Ausrede ("Unsere junge Mannschaft") ja wer ist denn für die Verantwortlich bzw. hat sie zusammengesetzt??? In Fürth 1:5 ist eine bodenlose Frechheit. "Das Derby kam zu früh" bla bla kotz würg, der Ismael passt super zum Bader, aber nicht zum Glubb!! Und am Freitag fliegen wir zum 3.!!! Mal in Folge in Runde eins aus dem Pokal! Bader sei Dank!!! Ein HOCH auf "Unseren" Martin!!!!

    Zitat von Wesel

    Grad auf Radio Gong, Hecking: "Es ist nicht klar ob noch ein Stürmer kommt."

    Wenn ich den Bader richtig einschätze dann wartet er das Ergebnis des Hannover Spieles ab, sollten sie verlieren wird wahrscheinlich noch einer von der Resterampe in letzter Sekunde geholt (Montag 12.00 Uhr) wenn nicht "vertraut man der starken Offensiv-Abteilung" - Wetten!? Unglaublich der Typ!!! :brodel:

    Weshalb mein Beitrag gesperrt wurde verstehe ich nicht, das Thema befasst sich in der Hauptsache mit diesem sog. LIVE-CHAT und ein solches Thema gibts doch noch gar nicht - schon komisch irgendwie, aber gut, akzeptiert.

    Man fragt sich ja schon irgendwo, welchen Fan in der momentanen Situation diese sog. Anleihe wirklich interessiert.
    Und dann die Krönung, anstatt sich mal dem Fan zur sportlichen Situation zu stellen, wird ein Live-Chat zu allen Fragen über die Anleihe propagiert.
    Die beste Reaktion der Fans darauf wäre: kein einziger steigt in diese Werbeveranstaltung mit ein und der Woy kriegt nix zu beantworten.
    Damit die mal sehen was in diesen Wochen wirklich wichtig ist. Zumindest dem geneigten Fan.

    Also nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich habe Heckings Arbeit in Hannover sehr geschätzt und er ist in meinen Augen ein fähiger Trainer dem ich den Klassenerhalt zutraue. Aber nur wenn er nicht ins gleiche Horn wie der Bader bläst, sondern klipp und klar fordert, was der Mannschaft fehlt: Tore! und die werden nunmal in der Regel von Stürmern geschossen. Also versteh ich nicht wie er einem 13 Tore Sturm sein Vertrauen auspricht und das Thema Makaay völlig ignoriert, das ist meine einzige Kritik an ihm. Außerdem glaube ich dass der Makaay vom Typ her prima passen würde ich kann mir nicht vorstellen dass er solche Leistungen wie ein Koller bringt, dazu ist er viel zu spielstark, den muss man nicht immer nur hoch und lang anspielen, der spielt auch selber mit und ich denke als BULI-Trainer sollte man dies wissen und schon gar als Sportdirektor.

    Das hab ich grad auf Transfermarkt.de gefunden:

    Quelle: Neue Presse Hannover (Status: )
    "Trainer Mirko Slomka wünscht sich aber vor allem einen Torjäger. Feyenoord Rotterdam hätte einen – Roy Makaay soll von der Gehaltsliste gestrichen werden. Nürnberg hatte bereits über Makaay nachgedacht. "Es sind doch immer die gleichen Namen", bestätigt Schmadtke, dass 96 über den Angreifer redet. Der 34-Jährige schoss in der letzten Saison 16 Tore. "Ich verfolge die Bundesliga ganz genau, grundsätzlich habe ich Interesse", sagte Makaay dem Bayerischen Rundfunk vor einer Woche, als sein Transfer zu Nürnberg noch Thema war.

    Aber Trainer Dieter Hecking wollte Makaay zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr."

    Na hoffentlich kommts so und der Roy schießt H96 zum Klassenerhalt dann weiß es wohl auch der letzte was Hecking und Bader für geballte Fußball-Kompetenz in unseren Verein einbringen.

    Zitat von KRÜGERS NBG

    man hat ja schon bei der aufstellung im letzten spiel gesehen, daß hecking ebenso ein großer stratege wie bader ist! das wird auch mit dem nix....

    Wie bereits gepostet war meine Hoffnung Hecking wär der richtige bereits nach seinem Blickpunkt Sport Auftritt gedämpft ach ganz weg.

    Fakt ist der Club hat in 19 Spielen 13 Tore geschossen, die schlechteste Chancenverwertung aller!!! Vereine wobei er sich noch die wenigsten Chancen herausspielte, und hat (derzeit) 4 Punkte Rückstand auf den Releg.-Platz, und den anzustreben halte ich nicht für klug. Gedankenspiel: wenn ich als Trainer in so einer Situation zu einem Verein geh, dann NUR!!!! unter der Voraussetzung das ich ordentliche Vestärkungen zugesagt bekomme für die Bereiche wos am meisten krankt.

    Und der Hecking schwafelt: "... sind mit diesem Thema (Makaay) nicht schwanger gegangen und werden es auch nicht tun, außerdem vertraue ich dieser Offensive voll und ganz...", und das erkläre jetzt mal einem sehenden und halbwegs intelligenten Fan.......... ohne Worte!!!

    Was das alles mit Bader zu tun hat??? Denkt mal drüber nach

    Jetzt gebt euch dass mal, das darf ja wohl nicht wahr sein.

    AZ heute:
    Variante Dennis Diekmeier: Hecking sind die leichten Ballverluste ein Dorn im Auge. Er klagt nach den Ausfällen von Marcel Risse (Bänderanriss) und Mike Frantz (will nach Faserriss heute um 15 Uhr ins Training einsteigen) über „fast keine Alternativen auf den Flügeln“. Sein Plan: „Dennis Diekmeier könnte im rechten Mittelfeld ran, dafür Juri Judt hinten rechts spielen.“ Vielleicht schon in Hannover am Samstag. Vielleicht gar auf Dauer. Oder nur, bis der nächste Transfer abgewickelt ist... Markus Löser

    Also nee Hecking passt sich in rasender Geschwindigkeit unserem Bader an. Mehr als bedenklich!!! Solche Experimente überhaupt im Kopf zu haben, vor so einem verdammt wichtigen (für mich das bislang wichtigste) Spiel, grenzt ja schon an Wahnsinn!!!