Beiträge von Ohri

    Sehr geehrte Einbahnstraße, Du hast nicht die geringste Ahnung was Loko in seinem Leben geleistet hat, auf jeden Fall mehr wie Du A.... Bestimmt hast Du neben der harten Arbeit auch Pflegekinder groß gezogen und bis zur Rente so schwer gearbeitet wie Loko.

    Den großen Zusammenhang hat doch ganz ehrlich nur einer Erkannt und dass ist Loko. Loko brütet seit Jahrzehnten, bei der Mitglieder Ehrung weihte er Grethlein und Hecking für die Lösung aller Probleme ein.

    Der Lösungsansatz lautet wie folgt:

    Hecking+Rebbe+Fiel ergibt 3

    Und jetzt wirds Spannend, Loko gibt sich mit mittelmäßigen nicht zufrieden, er rechnet und stellt fest. 3×8=24 die Rückennummer von Mats, also verkaufen und aus der 24 drehen wir die Zahl und erhalten die 42. Damit hat Loko den Glubb gerettet und nicht Can Uzun, Rückennummer42.

    Mit der 42 sind somit alle Fragen beantwortet und in sehr naher Zukunft schallt es von den Rängen.

    Hula,Hula Hoop,Meister wird der Glubb!

    Was ich überhaupt nicht verstehe, wir haben die zweite Saison einen überdurchschnittlich großen Kader, dementsprechend wird Kohle verbraten und die jungen bekommen keine Chance mehr, siehe Kania, Leone. Gleichzeitig wird gefordert wir brauchen Verstärkung, Hecking soll die Ablöse von Brown diesmal Sinnvoll einsetzen, mir wird Angst. Ein Konzept mit unserer Jugend wird nicht konsequent umgesetzt und deshalb wirds auch keine positive Entwicklung geben

    Für mich ist genau dies das Grundübel beim Club, Politik!Fehler macht jeder und ich hätte sogar Schmelzer eine zweite Chance gegeben, aber sein hinten herum Machtgeschachere zeugt von mangelnder Lernfähigkeit und hilft unsren Club überhaupt nicht weiter, er sorgt für extreme Unruhe, bevor der Aufsichtsrat überhaupt einen Vorsitzenden hat.

    Völlig Richtig, jeder einzelne Fehler war eine Katastrophe. die Rekordschulden von damals haben uns in die Regionalliga geführt! Schmelzer, Böbel und Voack sind Teil der Geschichte und der Aro musste uns bestimmt ganz selbstlos Retten.

    Loko und Norbert, Ihr seid doch lupenreine Demokraten und deswegen schätze ich Euch auch sehr! Allerdings geht mir das Gehetze jetzt echt gegen den Strich und gleichzeitig die Glorifizierung von Herrn Grethlein. Es hat auch etwas mit Respekt zu tun, Schäfer ist gewählter Aufsichtsrat und hat einfach eine Chance verdient. Das Herr Grethlein jetzt einen Pakt mit Schmelzer eingeht ist unglaublich. Schmelzer ist ein Grund warum unser Geliebter nie mehr richtig auf die Beine gekommen ist, habt Ihr dass denn vergessen?

    Servus Loko, mich regt diese ständige Ausleihen auf. Der Ö. verdrückt sich am Ende der Saison entweder als der größte aller Trainer, oder nimmt ein anderes natürlich lukratives Angebot an. Wir haben nach der Saison dann überhaupt nichts mehr, keine Mannschaft, kein Geld und halt wieder Millionen an Schulden. Der Bader hat den Meyer schon alle Macht der Welt gegeben und jetzt darfs Der Ö. halt auch mal probieren. Die haben einfach aus der Abstiegssaison überhaupt nichts gelernt.