Beiträge von CrazyDog1984

    Also ich war zufällig draussen

    Spiel war klasse, Tigers jede menge Chancen im 1. und 2. drittel nur der puck wollte einfach nicht rein, was bei den Berlinen anders rum gelang.

    3.Drittel einfach nur wahnsinn, Tigers nur am drücken und dann viel endlich das 3:2, die arena am tobben und gleich hinterher das 4:2. In den letzten 2 minuten hat Berlin dann den TW raus und in einem Konter dann das 5:2 ins leere tor.

    Ehelechner wieder mit ner ganz Starken leistung.

    Was die Fans anging, Berlin mit knapp ich sag mal 50leuten anwesend (darunter viele EHC Dynamos-fans aus München), haben aber im 1. und 2. Drittel richtig gut stimmung gemacht. Nürnberg wie immer mässig. 3.Drittel die Arena am Durchdrehen.

    War ein netter abend.
    Grüßla

    Nur mal so als idee, kommen die schalker freunde net mit dem zug an??? wenn ja dann könnten ja alle sich am bahnhof treffen und nach dem für getränke gesorgt wurde schalke und fcn gemeinsam ne art marsch zum stadion oder gärtla pilgern, und somit der ganzen welt zeigen das diese freundschaft lebt und einzigartig auf der welt ist.

    Nur bezweifle ich das genügend mitmachen. Aber da genügend schalker teilweise um 9uhr bzw.11uhr scho in nürnberg sind währe es natürlich machbar.

    Nicht falsch verstehen ist nur so ne idee von mir die mir gerade im kopf rumgeistert.