Beiträge von clubchecker

    Zitat von Glubbdidi

    Heyder hat doch ein für ihn viel spannenderes Projekt in Coburg und ist dort mit ausreichend Investitionskapital ausgestattet. Warum sollte der sich den Verein 1. FC Nürnberg antun?

    Lasst mal den Wolfgang schön hier bei unserem HSC :wink: aber ich würde es Ihm zutrauen den Club zu führen.
    Der ist richtig verrückt im positiven Sinne und ein Workaholic. Bin mir sicher, sein Ziel innerhalb der nächsten 2 Jahre 1. Buli zu spielen, wird er erreichen. Natürlich steht die HUK als Geldgeber (Hauptsponor) dahinter, aber er hat eine Vision die er lebt und realisieren will. So einen bräuchte der Club auch und derjenige muss nicht zwingen aus dem Fußball kommen. Siehe W.H. von den Bambergern zum Handball.

    Dem ist nichts mehr zu zu fügen!!!

    Ruhmreicher Traditionsverein, der nach eigenen Aussagen in die 1. Bundesliga gehört, aber seit Jahren keine Fortschritte macht, getane Fehler immer und immer wieder wiederholt und weiterhin von Amateuren geführt wird. Und das Schlimme die Mitglieder wollen das auch genau so-sonst wäre man bei der außerordentlichen MV vorbereitet gewesen und man hätte sich nicht wieder von MB "einlullen" lassen. Die Taschentücher haben nach dieser tolle Rede noch gefehlt.

    Ich persönlich habe für die nächsten Jahre kein gutes Gefühl. Ja ich weiß "bloß net zu deprimiert sein". Aber die VF unter MB und diesem AR lassen es nicht besser beschreiben.
    Über die Kaderzusammenstellung wurde ja schon genug gesprochen. Und ja ich erinnere mich auch noch das kürzliche Statement von Woy auf Club TV, dass alle Einnahmen zu 100% in die Mannschaft reinvestiert werden. Nun kreisen ja incl. dem VK von Kiyo diese 15 Mio. am Himmel. Nur wo fallen diese hin? Wo sind die Transfers, die der 1. FC Nürnberg in solch einer Dimension nicht einmal in der 1. Buli getan hat Herr Bader. Soll diese Transferpolitik "schuldenfrei lang in Liga 2" das von Ihnen genannte Signal an die Fans sein um das Vertrauen zurück zu gewinnen?

    Das vom Verein gesteckte Ziel den direkten Wiederaufstieg zu realisieren, kann meiner Meinung nach (mein Gefühl) mit der jetzigen Mannschaft nicht geschafft werden.
    Aber es wird wie immer laufen. Kaderplanung abgeschlossen-wir können noch bis Ende August reagieren-wir haben genug Rücklagen im Winter gezielt nachzulegen usw.
    ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN :wall:

    Sollten wir (wie auch immer) es schaffen die Liga zu halten, muss Ihn Bader halten (egal wie).
    Vertragslaufzeit spricht für uns und die AK gilt ja nur für den Abstieg.

    Dortmund hat es vorgemacht und die Verantwortlichen lagen völlig richtig auf die Kohle von den Bauern zu verzichten.
    Es kotzt einen an, wenn Spieler immer bereits nach 1-2 Jahren verkauft werden.
    So kann man langfristig nichts aufbauen und ja Herr Bader die ständige Zielsetzung nicht abzusteigen hilft dem Verein auch nichts.
    Die Quittung seiner Personalpolitik bekommt er nun dieses Jahr, obwohl diese schon längst überfällig war, wenn man sich die letzte Saison realistisch betrachtet.

    Zitat von Glubberer_69

    Wünschenswert wäre das! Die Nürnberger kommt ja nicht in die Puschen.

    Also das wäre mal etwas langfristiges. Angst, dass die HUK nach 2-3 Jahren wieder weg wäre, müssten wir nicht haben.
    Ich würde es begrüßen, wenn mein direkter Nachbar bei uns einsteigen würde. Aktuell sind sie ja nur verstärkt im Handball aktiv und da z.B. Brose es mit Bamberg vorgemacht hat, könnte sich mit der HUK beim Club schon etwas entwickeln.

    Ist m.M.n schon extrem ruhig was Verstärkungen angeht. Gut mit Ginzek ist ein Stürmer aus Liga 2 verpflichtet worden. Stepinski mit seinen knappen 18 Jahren ist im Gespräch, aber bei den wirklich wichtigen Baustellen (für mich die AV,IV und MF) ist ja gar nix zu hören. Entweder bleibt sich MB treu und stellt nach und nach die Leute vor, die keiner auf dem Zettel hatte, oder man vertraut dem aktuellen Kader. Was ich nicht hoffe! Gut es ist erst Anfang Juni und noch Zeit, aber die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Lass mer uns halt überraschen :sherlock:

    Ist für die zweite Liga ein brauchbarer Spieler, aber für die Buli reicht es bei Ihm einfach nicht.
    Was nützt es dem Verein, wenn Spieler lt. Aussagen der Verantwortlichen ganz wichtig innerhalb der Mannschaft sind,
    wenn sie auf dem Platz keine Leistung bringen?

    Der Junge muss schnellsten wieder zu seinen Stärken finden!
    Mit diesen wiederholten, schlechten Leistungen bringt er uns nicht weiter.
    Und ich denke, dass weiß er auch und setzt sich viell. deshalb selbst zu viel unter Druck.

    Hat sich schon länger an den restlichen Haufen angepasst.