Beiträge von clubchecker

    Ich sehe in Ihm einen sehr guten Trainer, der aber streng nur Wert auf Defensive und Zerstören legt. Ob dieses System in WOB fruchtet bzw. dort akzpetiert wird, bezweifel ich. Dazu kommt noch, dass er es dort mit vielen individuellen "Diven" zu tun hat und er mit solch einer Art Mannschaft/Kader keinerlei Erfahrung hat. Wir werden es sehen. Für den Club wünsche ich mir einen Trainer, der einfach den moderneren Fussball spielen lässt und auch verschiedene Systeme der Mannschaft vermitteln kann. Die Spieler dazu haben wir nämlich in unserern Reihen.

    Warten wir einfach ab, was in den nächsten Tagen noch passiert.

    Bader, Bader ich verstehe mal wieder Deine Reaktion in der Öffentlichkeit nicht. Sag doch einfach " DH bleibt Trainer bei uns. Da gibt es nichts weiteres zu sagen". Nein, Du lässt noch zu, dass DH und Allofs verhandeln dürfen! Ich verstehe es nicht.

    Will mann hier wirklich wieder nur den schnellen € machen, der dann wieder im Nirvana verschwindet. Viele Leute sind lernfähig, die Verantwortlichen im Verein werden es nie werden :schaem:

    Und das ganze noch in der Winterpause :wall:

    Zitat von Chris

    wenn die Fans von unsinnigen Dingen träumen, sollen die Verantwortlichen das lesen,.,. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ich bezog mich eigentlich nur auf die ersten 3 Spiele mit den super 7 Punkten, die anscheinend etwas geblendet haben.
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zitat von kleinerUdo

    hab gestern irgendwo gelesen, dass er vielleicht im winter wechselt, weils ihm hier zu blöd wird.
    könnte so kommen.

    Auch ein Herr Kiyotake besitzt einen Arbeitsvertrag, denn er erfüllen muss. Würde auch gar nicht zu seiner Einstellung passen. Klar er ist hungrig und will stets gewinnen,
    aber nach 2 Niederlagen gleich mal wieder nen Abflug machen zu wollen passt nicht zu Ihm.

    Einfach mal ansehnlichen offensiven Fußball sehen zu können, ne Konstante Mannschaftsleistung und ne schöne sorgenfreie Saison --> Wunsch

    Wenn wir dann am Ende auf einem Platz stehen, der uns auffordert "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom.... zu singen, freut´s mich umso mehr --> Traum

    Zitat von Mafiosi

    Was für ein geiler Spieler! Den Mann für eine Million zu bekommen war wirklich ein Glücksfall, das kann man schon jetzt sagen.
    Freue mich, ihn am Freitag erstmals im Stadion bewundern zu dürfen.

    Das geht mir genauso :woohooo:

    Zitat von waidler

    80Euro hörst nicht schlecht an.
    Wo ist der Hacken? Oder hat der noch nicht mitgekriegt was er für das Ding verlangen kann? :gruebel:

    Nun ja, der hat 40 Stück zum Verkauf. Wenn er das Teil zum HEKP bezieht und keine Ahnung pro shirt nen zwanziger verdient.
    Bei dem Hype sind 800 € leicht verdientes Geld. Ob er als Händler noch an die UVP gebunden ist, kann auch sein.

    Hab gehört in Kronach in der WEKA haben Sie von den Trikots von jeder Größe nur ein Stück bei Adidas bestellen dürfen. Vermutlich sieht man schon ne Blutspur bis zum Verkaufsständer. Gehen denke ich heute oder morgen in den offiziellen Verkauf.

    In der Bucht werden für die Teile so was von utopische Preise geboten. Da jammern wir Deutschen über zu hohe Energiepreise und das die Inflation steigt. Aber wenn ich dann sehe, dass manche für nen Stück Stoff fast 200 € ausgeben wollen, sage ich nur "man geht´s uns allen gut" :ironie:

    Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen wieder mal zu blauäugig mit 3 einigermaßen erfahrenen IV´s in die Saison zu gehen.
    Klose muss sich erst beweisen konstant gute Leistungen zu bringen. Nilson wird m.M.n. nicht mehr als 10-15 Spiele verletzungsbedingt machen. Natürlich hoffe ich das Gegenteil, aber ist einfach nur so ein Gefühl. Hoffnung macht mir nur der Marcos. Aber was, wenn mal Sperren und mehrer verletzt sind?????