Beiträge von clubchecker

    Halten wir es mal so fest:

    Es war einen Versuch wert auf junge Spieler zu setzen.
    Projekt gescheitert.
    Fehler eingestehen.
    Arschbacken fest zusammenkneifen.
    Den Spielern wieder Selbstvertrauen geben.

    Aber lieber MOE bis auf Punkt 1 hast Du meiner Meinung nach nicht die Qualifikation Punkt 2-5 zum Wohle des Clubs zu Ende zu führen!

    Deshalb bitte Noten einpacken, Klavier bis zum Umzug schön abdecken, Bücherregal auch und erstemal zum Ausgleich als arbeitsloser Buli Trainer in der Uni ne Germanistik Vorlesung machen. :blaaah:

    Lt. Interview auf Sky steht er zu dem gegangenen Weg mit der jungen Mannschaft. Hab aber den Eindruck, dass er intern nach dem Artikel "Schluss mit der Rotation" was zu hören bekommen hat und somit heute im Vergleich zum Pokalspiel ziemlich ruhig und sachlich war. Paßt irgendwie nicht zu Ihm nach so ner Vorstellung wie heute wieder. :shock:

    Zum Glück wurde uns heute sein Kommentar erspart. Muss jetzt echt überlegen, wann der letzte Zeitpunkt war wo er nach einer Niederlage zu keinem statement bereit war? Entlassung Meyer? Ich hab keine Ahnung, aber es war angenehm ohne weitere "Schönrederei" :blaaah:

    Einer der wenigen, der über die volle Spielzeit das Gefühl vermittelt "Hallo! Ich werde für das schönste Hobby auch noch richtig gut bezahlt und da muss ich schon was für tun" :ironie: aber irgendwie auch nicht :wall: Fakt ist er ist ne arme Sau, muss überall aushelfen und kann seinen eigentliche Job nicht 100% erledigen. Wenn er mal vorne den Ball hat und versucht was draus zu machen steht sich der restliche Hühnerhaufen selbst im Weg. Denke er bereut es schon :rain:

    Wenn die sog. Verantwortlichen wie Präsident, Aufsichtrat o. irgendeiner der anderen Pappnasen in der Vereinsführung, die denken sie haben Ahnung vom Fussball heute wieder nicht gesehen haben, dass der Kuter schon nahe dem Abgrund zusteuert dann ist diesem Verein wirklich nicht mehr zu helfen. Wer dachte (auch ich) nach 2007 kann man mal für ein paar Jahre entspannter im Stadion sitzen, hat leider gemerkt dass es auch leicht ist den ruhmreichen systematisch und naiv wieder runter zu wirtschaften.

    Fazit:

    Bader rauch noch ne letzte Kippe, räum Deinen Schreibtisch und geb jemanden anderen die Chance Deinen Bockmist hoffentlich noch frühzeitig wieder zu korrigieren. :winke:

    Heute 90 Min. leider wie gegen SAP nicht vorhanden. Es gab Zeiten wo er auch nicht super gespielt hat, aber hier hat er noch Dinger gemacht bzw. mal ne genialen Pass gespielt. Heute tat er sich schon schwer einen Ball vernünftig zu stoppen. Die Fehlpassrate war mal wieder ordentlich hoch.

    Ich denke auch wenn er noch nicht so alt ist und der Verein Ihm viel zu verdanken hat, muss auch Marek selbst sehen dass er in dieser Verfassung einer eh schon verunsicherten Mannschaft nicht weiterhelfen kann.

    Nach dem Interview mit Ihm auf Sky, den Bildern im Hintergrung (MOE+MABA MOE lawert wieder nur Müll und MABA nimmt nem kräftigen Zug von der Kippe :duden: )
    und das MABA keinen Kommentar abgibt habe ich so ein Gefühl, dass es so wahrscheinlich nicht mehr weitergeht. Aber nach 25 Jahren Clubfan hat mich mein Gefühl mind. 23 mal getäuscht :heul: