Beiträge von rolly

    Der Verein ist mit dieser Satzung doch den Dimpfeln und UNseren LaLa Sängern ausgeliefert. Einen qualifizierten AR wird man so nie bekommen. Einzig Selbstdarsteller und Fußball Laien lassen sich

    für dieses hohe Gremium aufstellen. Diese werden dann mangels kompetenter Alternative gewählt

    und bestimmen dann über das Schicksal des FCN.

    Daran wird sich nie was ändern, deshalb stehen wir da wo wir stehen. Professionelles Handeln und

    ein von Mitgliedern geführter Verein passt eben nicht so gut zusammen.

    Jetzt brechen die glorreichen Zeiten an. Der Joker hats vorhergesagt, wenn endlich AB und MK weg sind.

    Allein der Glaube fehlt und natürlich Realitätssinn. Also schön weiter träumen.

    Ich würde sagen wir haben überall Probleme. Der Unterschied Zwischen BL 2 und 1 ist einfach zu groß.

    Mit unseren unerfahrenen Jungen und mittelmäßigen 2Liga Spielern reicht des einfach net. Des schafft auch kein Klopp der Welt, die in einer Saison so hinzubiegen dass es zum Klassenerhalt reicht.

    Aber wir werden es schon sehen, wenn der Trainer-Messias von Jokers Gnaden endlich das Steuer übernimmt und uns zur 10. führt.

    Und wenn sich so schnell kein brauchbarer findet? Ich kann mir bei unserem A.rat nicht vorstellen dass die Kandidaten im Schub haben. Wer soll AB vertreten? Unser Marketing Fuzzi?

    Wer soll auf die schnelle einen neuen Trainer suchen wenn die nun MK entlassen?

    Ich sag nurmir graut vor Frontzeck

    Das ganze ist ein unüberlegter Schnellschuss der uns viel Geld kostet und nix bringt, darauf Wette ich.

    Ich bin überaus gespannt wer sich den Job Sportvorstand unter unserem A.rat und bei unseren Rahmenbedingungen jetzt antut.

    Ich befürchte allerdings, dass durch die fehlende sportliche Kompetenz im A.rat nichts brauchbares nachkommt. Ein Glücksgriff wie MM gelingt leider nicht so oft, wie zu befürchten war.

    Ich habe das Gefühl wir werden AB wohl bald nachweinen.

    Und wieder einmal beweist unser A.rat seine Kompetenz. Aber der Verein hat halt die Vertreter, die er verdient (wählt). So sieht Kontinuität beim Glubb aus, wenn der Dimpfel mault, muss gehandelt werden.

    Drum stehen wir eben auch da wo wir stehen (immer am Abgrund).

    Danke Andi für die geleistete Arbeit und viel Glück für die Zukunft. Sei froh, dass Du das nicht weiter ausbadern musst.

    Bin sehr gespannt wen die "Helden" jetzt anschleppen, aber mei.

    Ich wusste ja gar nicht das man dieses Jahr schon nach 17 Spieltagen abgestiegen ist, könnte man aber glauben wenn man die meisten Kommentare so liest. Das Minimalziel Platz 16 ist nur 3 Punkte entfernt.

    Also sinvoll verstärken soweit unsere Finanzen das zulassen, die Verletzten kommen zurück und im neuen Jahr angreifen, es gibt noch 51 Punkte zu holen in 2019.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mann was sind das wieder Kommentare hier!

    Zum Glück entscheiden nicht die User oder "Fans" wer unser Trainer ist sondern Borne.

    Und der macht mit der Job Garantie für Köllner alles richtig.

    Wir haben nunmal eine junge entwicklungsfähige Mannschaft für die Michael Köllner

    genau der richtige Trainer ist. Der Bundesliga Verbleib kann mit Ihm durchaus klappen,

    und ein anderer Trainer ist keinesfalls eine Garantie für den Klassenerhalt.

    Die Entwicklung der Mannschaft und des Vereins muss jedenfalls im Focus stehen,

    wenn es wieder runter geht, dann ist das eben so. Dies wurde auch vom Verein so

    kommuniziert und dieser Weg ist Alternativlos in unserer finanziellen Situation.

    Heute hat er mit Erras meiner Meinung nach den Punktgewinn eingewechselt da dieser

    für die dringend notwendige Stabilisierung in der Abwehr gesorgt hat.

    Heute gute Leistung.

    Nach seiner Einwechslung war der gesamte Abwehrverbund deutlich stabiler.

    Herr der Lüfte und ordnende Hand.

    Gegen Bayern für mich durchaus ein Startelf Kandidat mit der Leistung.

    Solides Debüt, mit einigen Abspielfehlern, wohl auch den Platzverhältnissen geschuldet.

    Wie auch vor dem 0:1, das Gegentor hätte man aber trotzdem noch verteidigen können.

    Würde Ihn gegen Bayern bringen, damit Bauer Links spielen kann, denn Leibe braucht dringend

    eine Denkpause.

    Wenn man hier die meisten Kommentare so liest könnte man den Eindruck gewinnen wir hätten eine konkurrenzfähige Mannschaft die derzeit nur schlecht spielt.

    Dem ist aber eben nicht so. Wir haben eine junge, leicht verstärkte 2.Liga-Mannschaft die noch viel lernen muss und auch wird. Unsere gesamte Truppe hat einen Marktwert wie der eine oder andere Spieler von Bayer alleine.

    Zum Wetter, wie kommt man darauf das uns das in die Karten gespielt hat?

    Bayer hatte mit seinen technisch guten Spielern klare Vorteile und kam mit den Platzverhältnissen wesentlich besser klar, vor allem in der 1.Hz

    Mit der Einwechslung von Erras in der 2.Hz stand unsere Abwehr stabiler und wir konnten besser nach vorne agieren.

    Alles in allem ein verdient erkämpfter und nicht unbedingt erwartbarer Punkt.

    Also freuen und nicht nur rum mosern.

    Da sind sie also wieder, die ganzen Dauernörgler, die "mir hamms ja scho immer gwusst" Pessimisten die nur dann schreiben wenns mal wieder schlecht läuft.

    Kritik ja, wenn konstruktiv, einfach nur draufhauen hat unsere Truppe nicht verdient.

    Wir haben derzeit einfach zu viele Ausfälle wichtiger Spieler wie Ishak und Kubo, dazu kommen Lestungsschwankungen bei den Jungen und Leistungstiefs wie bei Behrens, dann läuft ein Spiel

    eben auch mal so.

    Es war mir immer Klar dass es eines mittleren Wunders Bedarf die Klasse zu halten. Noch haben wir alle Chancen dazu, allerdings sollte das Umfeld auch mal die Füsse still halten und nicht alles nur Negativ sehen.

    In 2 Wochen gehts auch wieder um Punkte.

    In diesem Sinne, Kräfte Tanken und Bündeln und weiter zum nächsten Dreier.