Beiträge von Woschtler

    Ich hab damals auch mit Adidas gebrochen! Wollten ja nur noch die ganz großen Player (in Deutschland halt Bayern und die Nationalmannschaft +der HSV mit nem Vertrag mit ewig langer Restlaufzeit) machen und lieber denen die Kohle in den Rachen werfen.

    Fand Umbro eigentlich auch sehr gut, aber irgendwie fand ich schon, dass Adidas und der Glubb immer gut zusammengepasst haben.

    Wenn da bei Adidas jetzt ein Umdenken stattfindet, und diese (immerhin schon mehr als 5 Jahre alte Entscheidung, jetzt wieder revidiert wird, find ich das eigentlich ok und würde ähnlich wie bei Dieter Hecking mal wieder ein Auge zudrücken.

    Tut mir halt bitte den Gefallen und gebt diesem Quertreiber Schamel keine Stimme.

    Verscheisst sich’s mit jedem, außer GüKo, tritt beleidigt zurück und zettelt die peinlichste Palastrevolution an, die ich je gesehen hab und scheitert krachend....

    Irgendwann wird er auf einmal aus Mangel an guten Leuten wieder reingewählt und sorgt wieder nur für Stunk.

    Seine Leistung in gefühlt 12 Jahren Aufsichtsrat ist dieses Leitbild.... auf diesem, und dass er in irgend so nem Markenverband ist wird er wieder rumreiten.

    Man kann sich ja über den AR aufregen, aber in der letzten Zeit gab es zumindest aus dem Gremium nach außen wenig stunk und auch große Maulwurfaktionen (da hatte ich aber auch den GüKo immer in Verdacht) gab es in letzter Zeit wenig....

    Irgendwie ist mir einfach nicht wohl dabei, wenn Schamel mal wieder zurückkommt. Grethlein wird vermutlich eh wieder gewählt und dann geht’s doch nur wieder darum, dass Schamel seine Hauptaufgabe darin sieht sich an Grethel aufzureiben.

    Ich will endlich Leute die sich einbringen wollen um was nach vorne zu bringen. Keine Ahnung, ich bau a weng auf den ESW Hannes, obwohl ich den am wenigsten kenn (vielleicht auch deswegen:-) Und wenn es denn unbedingt sportliche Kompetenz im AR braucht, dann würd ich’s am ehesten mal mittm Chhunly probieren - weil viel weniger Ahnung als Drillo kann der auch ned haben.

    Weiß eigentlich jemand etwas mehr über Hannes B. Erhardt?

    Ist wohl der Vorsitzende der Geschäftsführung vom ESW.

    Sagte mir garnix, aber beim ersten Screening auf Facebook wirkt der eigentlich wie ne ganz gute Mischung aus beruflicher Expertise und Netzwerk (Anscheinend machen die viel so kleinere Sponsoringgeschichten (Wie halt bei uns den ESW-Familienblock). Und (zumindest vermitteln das seine Bilder) scheint des a eingfleischter Glubberer zu sein.

    Wär cool wenn jemand mehr sagen könnte, weil den kenn ich bislang am wenigsten und bin noch dringend auf der suche nach nem weiteren (für mich wählbaren) Kandidaten.

    https://www.facebook.com/hannesberhardt

    Wen hammer denn jetzt alles?

    1. Dr. Thomas Grethlein (Fanvertreter - promoviert)

    2. Stefan Müller (Macht irgendwas mit Rennautos - Kandidatur noch ungewiss)

    3. Marc Oechler (Leberwurstbrotvertreter)

    4. Martin Driller (Influencer und TV Star)

    5. Peter Haider (Fanvertreter - Veteran)

    6. Hannes B. Erhardt (Geschäftsführer ESW-Familienblock)

    7. Manuel Schindler (hat letztes Jahr mal Flyer verteilt)

    8. Hanns-Thomas Schamel (Meerrettichbaron, der gerne mal umfällt, Krone richtet, weiterläuft und dann wieder umfällt, Krone richtet, weiterläuft und dann wieder umfällt, Krone richtet und weiterläuft...)

    Ist noch jemand bekannt? Ich würde mich über ein Comeback von Ruth Höpfel freuen, oder eine Bewerbung vom Eckes, wegen der sportlichen Kompetenz.

    Bei Lech Posen schießt Ishak gerade alles kurz und klein.

    Auch wenn ich eine Trennung befürwortet habe, weil er einfach in 3 Jahren nur ca. ein starkes halbes Jahr hatte, würd ich ihn mir zurück wünschen.

    Hoffe aber natürlich, dass Schäffler sich schnell erholt und hier den Ishak (aus Posen) macht und gleich mal schön einnetzt.

    Also ich glaube auch, dass es Grethlein wieder (locker) schafft. Ihn kennt man halt und ich glaube, momentan herrscht auch etwas Aufbruchstimmung (Außer die Mannschaft verkackt es sensationell bis zur JHV) Da wird es schwer drei Kandidaten zu finden, die allesamt mehr Stimmen bekommen als Grethlein. Noch dazu wenn mit GüKo einer aus dem Gremium abtritt. Ich denke, dass sich das Ergebnis durch die Onlinevariante ggf. etwas unterscheidet, aber an der Tatsache, dass sehr viele den Dr. Grethlein als einen der drei Kandidaten anklicken wird sich nichts ändern.

    Ich persönlich war dem Grethel immer eher wohlgesonnen. Daran hat sich nichts geändert. Und dass gleich 3 Kandidaten kommen, von denen ich sage „Wow die haben alle drei das Potenzial, den Vorsitz des Aufsichtsrats viel besser zu bekleiden als Grethlein, die wähl ich alle!“ glaub ich aufgrund jahrelanger Erfahrung auf den JHVs vom FCN nicht.

    Auch die Kritik an den Anfeuerungsrufen (EEF CEE ENN!) und der Mega Performance mit Bierchen und Zigarre beim Relegationsspiel kann ich nicht verstehen. Er ist halt mit ganzem Herzen Glubberer und war sich nicht zu schade sich teilweise etwas zum „Deppen“ zu machen, weil er mit aller Gewalt irgendwie mithelfen wollte, den Abstieg zu verhindern, und für uns alle in die Presche zu springen.

    Und dass er in der Relegation gelitten hat wie ein Hund war doch zu sehen, da hätten einige die sonst auf Bier verzichten vermutlich beherzt zugegriffen.

    Ich glaub dem Express garnix mehr. Leider auch nicht, dass sich das Thema Hack erledigt hat. Aber ich fände es gut, wenn Hecking hart bleibt. 7 Mios oder 5 mit ner schönen Weiterverkaufsbeteiligung, oder halt Fresse halten und irgendwelche Nuller von irgendwelchen Berliner Vereinen für viel zu viel Geld holen.

    Lustig hört es sich alleine an, weil ein anderer Clubspieler meint das Hack noch etwas braucht.

    Hab jetzt lange überlegt wer das Recht haben könnte über andere zu urteilen.

    ???

    Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    Naja gut, dass Hack noch viel lernen muss, seh ich auch an seinen Outfits auf Instagram. Aber das ist halt die Jugend, die hören scheiss Musik und tragen beschissene Klamotten. Liegt vielleicht an mir, dass ich eher auf so langweilige Persönlichkeiten wie Erras stehe. ?

    Mal ne ganz andere megaschlaue Idee von mir. Wenn Köln die lausigen, von mir geforderten 7 Millionen nicht zusammenbekommt, warum Leihen die den Hack nicht einfach für 1,7 Millionen für ein Jahr aus? Dann kann er sich ja scho mal an die Bundesliga gewöhnen. Er fährt quasi scho mal vor. Eine WIN-WIN-WIN Situation.

    Ich halte es bei der Hack Diskussion mit Rudi Völler (In Verbindung mit Havertz).

    Corona Rabatt gilt nicht für Künstler wie Robin Hack.

    Die sollen 7 Millionen rüberwachsen, oder halt irgend ein schlaues Paket mit Weiterverkaufsbeteiligung schnüren, oder halt abhauen. Wir ham nix zu verschenken, vor allem keine 68 kg Hack.

    Man müsste halt klären, was es mit den Knieproblemen auf sich hat.

    Aber wenn wir Terodde irgendwie zu akzeptablen Konditionen holen könnten, müssen wir das eintüten. Grad nach den enttäuschenden Mittelstürmern der letzten Jahre (Mir fällt außer ner guten Halbsaison von Ishak) keiner ein. Terodde macht uns mindestens noch zwei Jahre lang locker 10 Buden und da wüsste ich nicht, welcher Stürmer von gleicher Qualität finanzierbar wäre. Klar werden wir ihn nicht mehr gewinnbringend weiterverkaufen, aber die Gewissheit vorne nen bodenständigen Typen drin zu haben, der weiß wo die Kiste steht, wär mir scho a paar Mark wert.

    Immer noch Offtopic: Hans Meyer hat in einem Interview mal angedeutet, dass Blazek bei uns mit massiven privaten Problemen (ich glaube krankes Kind oder so) zu kämpfen hatte und sich das stark auf seine sportliche Leistung ausgewirkt hat.

    Stimmt an die Aussage kann ich mich auch erinnern und es ist wichtig das zu wissen, wenn man auf Blazek eindrischt. Ein schwer krankes Kind (wobei mir keine Details bekannt sind) kann sehr wohl stark die Leistung beeinflussen. Spricht eigentlich auch für Blazek, dass er das nie öffentlich zum Thema gemacht hat als Ausrede für seine Patzer.

    Es geht in dem Beitrag doch nicht um Leo, sondern darum, DEN Flüchtling bzw. DEN Eritreer zu diffamieren.

    Für mich billiger „AfD-Populismus“ bzw. dumme Stammtischparolen.

    Bei dem, was man jedoch lesen muss wenn man sich mal auf Facebook in den Kommentaren rumtreibt schockiert mich zwar nichts mehr, aber ich nehme wohlwollend zur Kenntnis, dass so ein Eintrag hier schockiert und nicht bei allen Gleichgültigkeit auslöst.

    Sollte sich auch jeder mal überlegen für welche Werte der 1. FC Nürnberg öffentlich einsteht.