Beiträge von Woschtler

    Mann mann ich überleg die ganze Zeit rum, aber selbst wenn der Harry an Haufen Geld verdient. (Definitiv zu viel für Liga 2) Könnt ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

    Rein leistungstechnisch hilft er uns definitiv viel mehr als die anderen Namen aus der Verlosung. Nur sind die eben weitaus günstiger zu haben.

    Ich denke, Harry weiß genau, dass diese Saison seine Saison werden kann.

    Hoff dass es nicht so ein "ich tretz mal den Bader, der mich immer verscheppern will a weng und erzähl Quatsch in der Bild" Zitat war.

    Hmmm... klar hört sich das jetzt hart an.

    Allerdings wird Bader sicherlich hierfür eine gute Erklärung/Ausrede parat haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei dieser Geschichte einfach so mal eine SMS rausfeuert a la "Leider bauen wir auf die Jugend und brauchen dich nicht mehr. Gruß Bader!" Schon alleine aus Selbstschutz wegen der Geschichte mit dem Mailboxpeter. Andererseits hat sich der Bader doch niemals über die Art vom Peter beschwert, oder hab ich was verpasst?

    Was ich nur nicht verstehe, wenn Galasek sagt, dass es am Geld nicht gelegen hat, dann hätte er doch dem Bader auch mal ein Gegenangebot machen können. In dem Gespräch in dem Bader ihm mitgeteilt hat, dass er ihm derzeit kein vernünftiges Angebot machen kann und er Galasek nicht für ein "Gnadenbrot" halten wolle, hätte Galasek doch mal nachfragen können, was der Glubb denn bezahlen könne/wolle.

    Gala hätte doch dann auch direkt argumentieren können und sagen, dass er auch bereit wäre für die Summe "X" (20% vom bisherigen Gehalt?) zu spielen. Irgendwo hätte es diese Grenze beim Glubb schon gegeben, wo Bader sagt. "Naja, komm für 200.000 € nen Galasek für ein Jahr im Kader haben is doch net verkehrt"

    Und zu argumentieren, dass beim Club auf die Jugend gesetzt wird und in diesem Zusammenhang einem Judt/Perchtold ein Platz zum Entwickeln weggenommen wird halte ich auch für nicht richtig durchdacht. Galasek hätte als "Niedriglöhner" durchaus auch als Notnagel auf der Bank hocken können.

    Die Saison wird noch lang, mal sehen ob da gleich alles läuft wie geschmiert.
    Ich hoffs ja.

    Zitat von Stewie

    Dann wird fürn Glubb ausm Euro-Harry der PFUNDs-Harry! :grinning_face:
    hoho Witzla gschissn

    Nein mal im Ernst, ich teile da die Meinung mit einem Grossteil hier. Wenn er weg will soll er weg, denn so bringt er uns nix und für seine Karriere is es auch nicht grad förderlich.

    Nene, also der mit den paar Pfündchen is der Ivan. Verdreht hier mal net Tatsachen!

    http://www.forum-fcmetz.com/showthread.php?t=74610

    Ich übersetz mal frei:

    Et ben 400K€, suis pas sur que la compta du club crache dessus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der kost 400.000 Euro. Suu isses, Passende Schuh hadder. Und etz fährt er in die Quelle dann kommter und lässts beim Glubb in Dessous krachen!


    Naja ich bin mal gespannt, normalerweise ist ja vom Äußeren, bzw. seinen "Nebenbeschäftigungen" her einer wie z.B. Marek Mintal lieber als so ein Paradiesvogel.

    Wenn allerdings die Leistung stimmt ists ja in Ordnung und ich hab den Bou auch gscheid lieb.

    Hat eigentlich jeder Schweizer beim Glubb so komische Klunker im Ohr?

    Ach ja und dou den Nasenbrilli naus... Wäi schaud denn des aus?!

    A Kumpel von mir kennt sich da bei Fädd a weng aus, der meint, dass der Judt nach hinten ne absolute Granate ist. Zweikampfstark wie Sau! Nach vorne soll er allerdings "noch" nicht so viel bringen und oft weng rumhudeln, Stichworte "Passgenauigkeit und Spielverständnis".

    Ich lass mich überraschen, der soll halt dann den Ball einfach immer dem Marek geben.

    Hmmm.... stimmt. Der Perchtold hat die 13.

    Soweit hab ich garnet gedacht.

    Naja, da riechts verdammt nach Abschied vom Ivan...

    Ich bleib dabei:
    "Schad, sehr schad!"

    Anscheinend hatte Glauber wohl einen recht hoch dotierten Vertrag, könnte sein, dass er evtl. nicht sehr viel weniger wie z.B. ein Pinola verdient.

    Ich hoffe dennoch, dass der Glubb sich hier noch mit Glauber auf einen neuen Vertrag einigen kann. Neben der Tatsache, dass er nicht der schnellste (na gut, er is ne lahme Ente) ist, fand ich immer dass er ein super Verteidiger ist. Besonders beeindruckend finde ich wie er immer den Stürmern in den Hacken steht. Zweikampfverhalten an sich ist auch recht gut. Noch dazu ist sein Spielaufbau auch nicht der schlechteste. Darüber hinaus wäre Glauber wohl als Wohlfühlfaktor für Pinola nicht schlecht.

    Ich wünsche mir zwar unbedingt, dass Andi Wolf jetzt keine Zicken macht und sich mal in Erinnerung ruft wie subber des beim Glubb is.

    Im Moment wäre die Reihenfolge unserer IV wohl:

    1. Wolf
    2. Abbord-Tornado
    3. Spiranovic
    4. Kammermeyer

    Da muss definitiv noch was kommen, dieser Goncalves wäre wohl schätzungsweise in etwa auf einem Level mit Pancho. Glauber stünde wohl irgendwo hinter Pancho, bzw. auf einer Stufe mit Spiranovic.

    Sobald Wolf doch dem Ruf des Geldes folgen sollte sieht die Sache für Glauber wohl wieder besser aus, das gleiche gilt, wenn Goncalves nicht verpflichtet wird.

    Sollte Wolf bleiben und Goncalves kommen, siehts natürlich schlecht aus für Glauber.

    Naja, soweit mal die Ausführungen.
    Ich würde Glauber gerne noch beim Glubb sehen, hoffentlich nicht als Ersatz für Andi Andi Andi Andi Woooooolf.

    Danke für durchweg gute Leistungen und auch nicht unerheblichen Beitrag zum Pokalsieg!

    Leider zu alt, andererseits wäre er eben mit 25 Jahren nicht in Nbg. angekommen.

    Hätte ihn gerne noch für einen Bruchteil seines letztjährigen Gehalt hier spielen sehen. Leider wurde ihm das aus Respekt vor seiner Karriere (Bader) nicht einmal angeboten.

    Naja, jetzt ist eben der Weg frei für die jüngeren Hutzer.

    Tschö Gala und numol Dankschee...

    [[quote='kop']]150k... sauber MB, sauber - gibt schlechtere Verkäufe. Hatte der uns Ablöse gekostet oder war der für 0€ gekommen?
    [quote]

    Soweit ich weiss ham wir nix bezahlt. Noch dazu hiess es doch immer, dass er wohl einer der "Geringverdiener" war.

    Vielleicht in Herrenveen (oder wie mer des schreibt)?

    Hab ja gehört, dass Stürmer, die aus der Dachrinne saufen können und beim Glubb wie der Storch im Salat rumeiern, gerne dort mal wieder zur alter Stärke finden.

    Des mit einer Mio. für die Rückrunde halte ich für ein Gerücht.

    Ich mein wissen tu mers alle net, aber es hieß doch, dass der Koller neben der Ablösesumme von ca. 1 Mio ein Jahresgehalt von ca. 1 Mio einstreicht.

    Also wenn ein Koller in der zweiten Liga tatsächlich 2 Mio verdienen SOLLTE (was ich net glaub), dann kann es nur eine Alternative geben.