Beiträge von Woschtler

    Zitat von drtom

    Koller wäre unser Nichtaufstiegsgarant! Tja, 2 Millionen Jahresgehalt zahlt halt nur der Club und nicht ein tschechischer Verein, kann sein, dass uns unser Fliegenfänger auch noch erhalten bleiben wird. Danke Hans, danke Martin, Ihr seit Pfundskerle.

    Nix für ungut

    Tom

    Ach der Koller verdient doch keine 2 Millionen, vielleicht in DM (und sicherlich in Tschechischen Kronen)

    http://www.seitseid.de :wink:

    Zitat von wikinger

    Dann können wir auch Saenko behalten.

    Noch besser! Vittek und Saenko. Bin mir sicher, dass die in der zweiten Liga mal richtig losballern!

    Des Trikot wird wohl erst mit den neuen Sponsor vorgestellt.

    Evtl. kann man damit noch etwas mehr Überzeugungsarbeit beim potentiellen Hauptsponsor leisten, wenn man ihm schmackhaft macht, direkt auf dem neuen Away Trikot vorgestellt zu werden, als wenn man jetzt sagt: "Schaut her, des is des neie Driggo obber der Schbonsor der fehld nu, mir homm amol in mister und läidi drauf damits net so naggerd is"

    Zitat von Marco Engelhardt = hamma

    Ich weiß gar nicht was ihr habt... ich finde ihn klasse und er hat in letzter zeit viel Ergeiz und Kampfgeist bewiesen.... ER MUSS BLEIBEN !!!!

    Allmächd!

    Groupiealaaaaaaaaaaaaaaaaam! :lol:

    Hehe, da wird doch grad geschoben in der RL, Union hat grad in Lübeck 3 Tore in 4 Minuten geschossen es steht gerade 2:7.

    Am letzten Spieltag gehts für Union in Oberhausen um die Wurst, bei einem Sieg mit 4 Toren wäre Union durch, wenn Düsseldorf nicht gewinnt... bin mal gespannt wie das Spiel heute ausgeht...

    Warum jetzt verscheppern?

    Ich finde, das Duo Glauber/Spiranovic ist doch ideal als Ersatz für Wolf/Abardonado.

    Dazu noch das ein oder andere Jugendtalent, bzw. evtl. einen Beauchamp halten, ich meine im Hinterkopf irgendwie abgespeichert zu haben, dass der Aussie immer recht wenig verdient hat.

    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim (weder in der Winterpause) noch jetzt bereit wäre, 7,5 Mios locker zu machen.

    Ganz ehrlich, ohne den Vittek schlecht machen zu wollen, aber wenn jemand dieses Geld bietet, ist er entweder total bescheuert oder er hat einfach zuviel Geld. Eine der beiden Voraussetzungen erfüllt Dietmar Hopp auf jeden Fall.

    Wenn es wirklich so wäre, dass Hoffenheim das Geld bezahlen will, dann sind unsere Planungen ja soweit schon abgeschlossen.

    7,5 Millionen für Vittek
    4 Millionen für Misimovic

    -1,5 Millionen für Vittekersatz

    10 Millionen übrig um das Etatloch zu decken.

    Aufstieg, Prost!