Beiträge von NeedfulThings36

    Nix für ungut, Pfiffe für einen wohl schwer verletzten Spieler sind ein NO GO - auch wenn der Spieler Tim Leibold heißt.

    Davon abgesehen ist es mittlerweile peinlich und unverschämt was manche sogenannte Fans abliefern. Ich war gestern im Stadion (Block 15b) und habe mich für Teile der Fans geschämt. Warum müssen bei Ecken des Gegners Becher oder sonstige Gegenstände fliegen?

    Ich war mehrmals in der Premiere League und habe mir dort Heimspiele von Manchester United angesehen, einmal sogar im Derby gegen City. Da kann der Spiler von City zum Eckball gehen, die Fans sitzen keine 5 m entfernt und nix passiert. Das ist eine Frage des Respekts und vor allem des Anstandes. Würden der Club gegen die Westvorstadt spielen und unsere Fans nur 5 m vom Eckballschützen entfernt... jeder weiß was da alles geflogen kommt. Kann man sich nicht darauf beschränekn seinen Verein mit aller Macht zu supporten und sich ansonsten wie normale Menschen verhalten. Ich weiß nicht ob die Becherwerfer (oder sonstige Gegenstände) sich im Privatleben auch so verhalten. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, aber was da in Stadien zu beobachten ist, traurig.

    Ich schreibe hier recht selten, aber für alle Interessierten hier ein paar Infos zum Training und Spiel in Weiden.

    Freitag war ich mit meinen zwei Jungs beim Training, Mannschaft kam um ca. 17.45 Uhr. Es waren kaum Fans vor Ort. Für meine Jungs ein Paradies. Fotos und Autogramme also kein Problem.
    Es wurde trainiert von 18.00 - 19.15 Uhr. Erras machte mit einem Physiotherapeuten abseits nur Dehnübungen. Er war beim normalen Training nicht dabei. Ansonsten alle, bis auf Sepsi dabei.
    Die ersten 50 Minuten wurden viele unterschiedliche Passübungen gemacht, Spiel 5 gegen 3, danach ein Spiel ohne Tore mit drei neutralen Spielern, einer auf dem Platz, die anderen beiden jeweils am Ende des Platzes.

    Danach war Small Talk mit allen kein Problem. Jungs waren gut drauf und plauderten sogar mit meinen zwei Jungs (14 und 13).

    Zum Spiel, hier wurde fast schon alles gesagt. Ich bin auch der Meinung dass 1230 Zuschauer überhaupt nicht stimmen können. Unsere Karten wurden nur abgerissen, andere wurden gescannt.
    Der Club war über die 90 min überlegen und druckvoll. Die Aussen mit Leibold und Valentini sind gut besetzt. Zu Beginn waren Petrak und Margreitter in der IV. Hier fehlt es ein wenig am Spielaufbau.
    Kammerbauer kam in der Halbzeit für Margreitter als IV, dort ist er aber wohl schon aufgrund seiner Größe nicht gut aufgehoben. Defensiv waren Löwen und Behrens (etwas weiter vorne) in der Startaufstellung. Beide mit sehr ordentlicher Leistung. Löwen zu Beginn mit ein paar Fehelern. Auf den Aussen spielten Kerk und Kempe (beide mit Luft nach oben), Sabiri fand sich auf der 10 wieder. Ihm fehlte zu Beginn die Bindung zum Spiel. Warum Möhwald gar nicht spielte weiß ich nicht.

    Teuchert war als zentraler Stürmer dabei und sorgte in den ersten 45 min für mächtig Wirbel. Immer gefährlich und mit zwei Toren, dass war klasse.
    In der zweiten Halbzeit wurden bis auf Löwen und Kirschbaum (eine Unsicherheit bei einem harmlosen Schuß, sonst kaum geprüft) alle ausgewchselt. Gislason machte einen soliden Eindruck in der Spitze, Ihn kann man sich gut als Alternative zu Teuchert vorstellen. Salli mit Licht und Schatten. Oft zu ungestühm. Dann aber Torvorlagen. Dafür ein paar Fehlpässe und Ballverluste. Brecko war ein gewaltiger Abfall zu Valentini. Mit Ihm kam kaum noch was nach vorne über rechts. Valentini wechselte dann mal nach links als Leibold raus musste. Ishak war leider einfach nur schlecht. Keine Körpersprache, kaum Bindung zum Spiel und die einzige Chance war ein harmloser Abschluss. Mühl kam für Petrak und schaltete sich oft nach Vorne ein, dabei aber auch ein böser Ballverlust. Die IV kann man kaum bewerten, was aber am Gegner lag. Es kam kaum gefähliche Situationen. Hufnagel auf der 10 für Sabiri war ordentlich, aber von Ihm erwarte ich mir noch mehr. Fuchs und Jäger kann man auf die paar Minuten kaum beurteilen.

    Insgesamt ein guter Auftritt gegen einen technisch guten aber harmlosen Gegner. Meiner Meinung nach fehlt vor allem ein IV der auch für den Spielaufbau zu gebrauchen ist. Oft wurden die Bälle nur weit nach vorne geschlagen. Dazu wäre ein richtiger Stoßstürmer noch eine gute Investition. Abzuwarten bleibt natürlich was Möhwald und Kempe machen. Sepsi und Brecko, bei beiden würde ich schauen Sie abzugeben. Für Beide gibt es genug Alternativen (Valentini, kann sogar rechts und links, Leibold, Kammerbauer, Lippert). Bei Ishak habe ich kein gutes Gefühl, hier sind meiner Meinung nach zuviele Defizite vorhanden. Insgesamt glaube ich sind wir ordentlich aufgestellt. Ein IV und ein Stürmer sollten noch kommen. Wie die Saison verläuft hängt meiner Meinung nach vom Start ab. Es gibt diese Saison mehrer Teams die vorne mitspielen können. Wobei der Schuss auch schnell nach hinten losgehen kann. Ich bin aber mal guter Dinge.

    Hallo,

    nur mal für alle Interessenten eine kurze Info.

    Bei den bisherigen TV-Ausstrahlungen hatte der Film TOM MEETS ZIZOU eine Lauflänge von 90min. Die DVD/BLU RAY dauert dagegen 120 min. Ich kann den Kauf nur empfehlen, da man dort auch noch interessantes Bonusmaterial findet und die 30 min zusätzlich sind es echt wert.

    Gruß

    Ich lese nun seit Jahren in diesem und vorher im alten Forum mit, aber Kommentare hab ich noch nie abgegeben, aber bei Eigler platzt selbst mir bald der Kragen.
    Ich gehöre nicht zu den Fans die Spieler eine Woche vergöttern um Sie nächste Woche in die Wüste zu schicken, es reicht wenn dass die Medien zu genüge tun. Es sein noch gesagt dass ich bestimmt kein Fan von Charisteas bin aber folgendes ist Fakt:

    Wir haben Harry 07/08 geholt und am Ende der Vorrunde wurde er zur gewünschten Verstärkung, er traf in der Liga und auch im UEFA Cup. Wozu wir dann Koller geholt haben, ein fast identischer Spielertyp wie Harry, weiss ich auch heute noch nicht wirklich. Harry musste Rechtsaußen spielen unter Meyer, eine Position dier er gar nicht spielen kann. Er ist ein typischer Mittelstürmer.
    Mit Ausnahme der Vorrunde in der zweiten Liga bekam Harry hier nie eine richtige Chance. Eigler darf nun dass zweite Jahr rumgurken wie er will. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, ständiges Gemeckere und Torgefahr die gegen Null tendiert. Harry ist bestimmt nicht die Wunderwaffe die uns da unten rausschiesst, aber er hat die selbe Chance wie Eigler verdient. Aber nein, er bekommt meist nur eine Chance und verschwindet dann wieder auf der Tribüne. Man kann Harry viel vorwerfen, auch er ist keine geballte Torgefahr, aber wenn er kam machte er dass was ich von einem Profi erwarte, er zeigte EInsatz und Leidenschaft.

    Für mich ist es eine bodenlose Unverschämtheit dass Eigler Woche für Woche wieder ran darf und dabei nicht mal die Berechtigung hat bei den Amateuren zu spielen. Ich habe nix gegen den Menschen Eigler, aber der Fussballer Eigler hat nichts in der Bundesliga verloren. Einfach mal aufpassen wie Bunjaku vorne rennt und ackert und dann mal den Eigler beobachten. Dass ist wie Heidi Klum und Angela Merkel zu vergleichen. Keine Bewegung und wenn doch, dann macht er dass Falsche.

    Harry hätte mal eine faire Chance verdient, indem Ihm Oenning einfach mal 10 Spiele ranlässt egal was dabei rauskommt, wenn er dann der Meinung ist dass Eigler besser ist, dann bitte, aber mal ehrlich schlechter als dieser Anti-Fussballer gehts nicht. Eigler bitte geh woanders hin, bei den Fans bist du längst unten durch und nerv hier nicht rum. Furchtbar auch seine Fallsucht und die übertriebene Theatralik. Auch dass kennt man von Harry nicht. Egal ob Boakye, Charisteas oder wer sonst noch, bitte nie wieder Eigler.