Beiträge von don saluste

    Sehe ich auch so, dass Boakye unser bester Stürmer in der 2.ten Liga war.
    War in der Bundesliga leider verletzt oder nicht fit, habe aber immer gehofft,
    dass er wieder spielt, seine Fähigkeit den Ball zu halten und seine Durchsetzungskraft
    wollte ich immer in der 1.Liga sehen. Vielleicht klappt es ja jetzt die kommende Saison.

    Zitat von Exilfrange

    Harry hat bei uns seinen letzten goldenen Vertrag erhalten.
    Den wird er absitzen und dann ablösefrei zu einem kleinen unbedeutenen griechischen oder zypriotischen Verein wechseln. :winkefinger:

    Jetzt fehlt nur noch der goldene Schuß :ironie:

    Immerhin als Harry ausgewechselt wurde, haben sich die Griechen gewaltig in ihrer
    Spielkultur gesteigert. Dann gab es sogar mal sowas wie Chancen auf Tore.
    Also selbst mit achso tollen Mitspielern hat er heute definitv nichts zeigen können.

    Harry hat beeindruckend nachgewiesen, dass er in der Nati die gleiche Rolle wie beim Club spielen kann. :?

    Zitat von Baruse

    Auch hier darf man dem Spieler doch den geringsten Vorwurf machen.
    Ich hätte einen solchen Vertrag auch nicht abgelehnt und würde bei
    einem schlechteren Angebot auch nicht wechseln.
    Den Vertrag sitzt er doch grinsend auf einer Arschbacke ab.

    Das kostet ihm nicht mal ein müdes Runzeln mit der Arschbacke :?

    Wurde sicher schon hier vorgeschlagen, bin aber zu faul alle Seiten dazu durchzublättern - den
    ablösenfreien Ashkan Dejagah, an dem laut kicker Olympiakos Interesse hat.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…Olympiakos.html

    Dazu bemerkte hier im Forum, glaube ich, einer, dass er doch vielleicht etwas zu teuer sei.
    Aber wenn selbst die zittrige alte Hertha um ihn buhlt, sollte das doch für den Club machbar sein.
    Ist mir bei VW oftmals als sehr dynamisch über rechte Seite kommend aufgefallten und wäre
    die perfekte Ergänzung zur dynamischen linken Seite Mike Franz.
    Außerdem kann er als Offensivallrounder überall vorne im OM eingesetzt werden.

    Das würde passen.
    Außerdem meine ich es im Urin zu verspüren, dass Olympiakos ein gutes Scouting haben könnte.

    Zitat von CM


    Falsch. Misimovic (hört hört, damals Neuzugang!) hat am Anfang der Saison klipp und klar gesagt, dass es seiner Meinung nach um den Klassenerhalt geht, und um nichts anderes. Da haben sich ganz andere beleidigt weggedreht. Soviel zum Geschwätz.

    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen:

    Der Preis müsste auch bei Ottl stimmen.
    Ja, er hat Stabilität gebracht und ist ein Guter.
    Aber so überragend gespielt hat er jetzt auch nicht, dass sich der Club
    für ihn gerade verschulden sollte.
    Dafür spielt der Knabe einfach zu viele Fehlpässe und ist nicht dominant
    genug und kann auch noch im Spielaufbau besser werden.

    Danke für die paar Törle, vor allem gegen Leverkusen.!
    Und dann heute sicher den 11er verwandelt.

    Aber so effektiv fand ich ihn jetzt in diesem halben Jahr auch nicht. Irgendwie zu giraffig, langsam,
    sich unnötig festschwanzend. Ist oft zu ungeschickt und nimmt die Geschwindigkeit raus.
    Und so gut die Kugel haltend und durchsetzungsstark wie noch Boakye in der 2.Liga find ich ihn
    auch nicht.

    Trotzdem schön wars und danke!

    War immerhin besser als Risse, Tavares, Nordtveit.

    Falls der Glubb am Sonntag sich durchsetzt gegen Augsburg könnte man doch Thurk danach billig
    abgreifen. Ist zwar schon ein reifer Jahrgang, dennoch hat 'nen Torriecher und
    könnte noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen, ergo zwei Jahresvertrag beim Glubb.

    Dass er heute am Freitag nicht getroffen hat, ist kein Wunder. Denn der war da vorne
    ganz verloren auf weiter Flur. Wenn er aber mal die Kugel am Fuß hat, dann wird der
    auch für eine Abwehr in der ersten Liga gefährlich.
    Besonders wenn Bunjaku wieder auf den Damm kommt - dann hätten wir nächste Saison
    eventuell zwei vernünfig treffende Stürmer. Det wär doch was.

    PS: Bitte bei Überlegungen die Wut über sein heutiges Verhalten außer Acht lassen. Klar ist man
    erst mal wütend, wenn einer provoziert.