Beiträge von Aerml

    Es sieht alles danach aus aktuell, richtig.
    Pogacar scheint sehr stark. Vinegaard va auch mental ziemlich angeknockt, wie er ins Ziel austrudeln ließ- das schien mir ein bisschen so als hätte er resigniert.

    Dennoch: Bei einer Tour kann so viel passieren.
    Muss da trotzdem aus der Reihe tanzen- das Ding ist noch nicht komplett durch. Freue mich auf die letzte Woche Tour- naja, auch ein wenig weil ich paar Tage Urlaub hab 🙃

    Junge, junge … der Primoz kriegt eine A-Karte nach der anderen 😢 Schade für ihn, schade fürs deutsche Bora-Team.
    Zumindest das Podium wär ohne den Crashes drin gewesen, für den Tour-Sieg scheinen aktuell Vingegaard/ Pogacar zu stark. Aber: bei ner Tour kann immer was unvorhergesehenes passieren- was man natürlich niemandem wünscht, das ist ganz klar. Du fängst dir schnell was ein, es muss ja ned mal n Sturz sein.
    Umso ärgerlicher für Roglic, dass er unverschuldet weiteren Rückstand kassierte. Zudem sind die Sturzfolgen nicht klar. Sah nicht gut aus jedenfalls.

    Hört jemand hier den Tourfunk? Find ich richtig , täglich tolle Rückschau auf die Etappe. 

    16 Lauf Kilometer später bin ich auch eher dankbar, bei der Heim-EMbb ne tatsächlich eine Mannschaft sehen zu dürfen, mit der man mitfiebern muss.

    Wer diese 23 (?) Mann, die offensichtlich allesamt füreinander einstanden nicht unterstützen kann, der hat den Glubb, ähm, den Fußball nie geliebt.

    Hoffentlich gehts nach dem Umbruch so weiter.
    Auf geht’s , Nagelsmänner🚀💪🏼

    Krasse Nummer 😂 das Gespräch wurde von der Moderatorin aufgrund der miserablen Tonqualität abgebrochen. Das Netz in der Nordost-Owapfoiz is halt wie’s is 🙈 selten gesehen sowas jedenfalls. Naja, jedenfalls hat er sich in der Kürze eher pessimistisch geäußert: Spanien sei der Favorit heute, er denkt nicht dass es einen Sieg Deutschlands heute Abend gibt. Gleichwohl wünscht er sich’s natürlich, dass die Reise der Deutschen möglichst bis zum Titelgewinn weitergehen wird.

    Der Abbruch der Telefonverbindung hatte was-dabei versuchte ers wirklich, statt „spülln“ kam das hochdeutsche „spielen“ 😅

    Ach Mich, du machst mich fertig, etz etz brauch ich mein‘ zweiten Kaffee ☕️😉

    Googelt man Eichner & KSC erhält man als Suchergebnis ua: Köln sucht ja aktuell auch nen Chefcoach- ob wir da mithalten können, hm.

    Köln ist doch a absolutes Himmelfahrtskommando.

    Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen ist’s so eh vorbei- für Köln wie für den Ruhmreichen.

    Die Zukunft von KSC-Trainer Christian Eichner ist unklar. Der 41-Jährige wird seit einigen Wochen mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht.
    Die Zukunft von KSC-Trainer Christian Eichner ist unklar. Seit einigen Wochen wird der 41-Jährige mit seinem Ex-Club 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Der KSC…
    www.swr.de

    nn.de spekuliert munter: die Trainer aus Würzburg, der zweiten Mannschaft vom VfB Stuttgart ist die Rede. Neu ist der Name Christian Eichner vom KSC. Begründet wird der Name mit der Vertragssituation von Eichner in Karlsruhe: Gibt wohl Unstimmigkeiten bzgl. Verlängerung dort.

    Christian Eichner kommt fachlich u va menschlich top rüber- ob der die Lösung sein kann, für die angedachte Ausrichtung stehen kann, kein Plan.

    Puh, kaum schreib ich’s- Match geht in den Fünften! Klasse Sascha! Zeigs dem Pürchen Rune. Der geht einem auf die Eier. Sportliches Verhalten ist bei dem maximal Glückssache, geht gar nicht.

    Schwierig heute das Spiel von Sascha Zverev. Kommt gegen Rune nicht wirklich den Flow- aber noch ist das Match nicht verloren.

    Muss dennoch etz mal 💤 - drücke ihm jedenfalls die Daumen 👍🏼

    Relegation Fred is leider zu, deshalb hier:

    Nach den Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns inkl. VAR, ist ein möglicher Einspruch vonseiten der Wiesbadener erfolgsversprechend- oder wird’s auf die berühmten Tatsachenentscheidungen hinauslaufen.

    Wär ich verantwortlich bei WW, prüfen müsste man weiteres Vorgehen in jedem Fall. Auch wenn’s freilich im Sinne des Sports schwierig wär, das Ganze nochmal aufzurollen, die Dinge nicht abzuschließen.

    Andererseits, das waren va in der Summe dermaßen offensichtliche Benachteiligungen gegen ein Team, puh. Schwierig.

    wenn man bedenkt, dass düdo auch das 4-0 noch machen hätte können im hinspiel...

    Erinnert sich jemand an das Hinspiel gegen Audi 2020? Hätte locker 5:0 für uns ausgehen können. Dann steigst du um Schleuses Fußspitze fast ab in Liga 3.