Beiträge von Chefrtrainer

    Zitat von Tim aus Buktu

    Aber was glaubt ihr denn was Bader in der Hinterhand hat? Gibts da echt einen, der sagt, kein Problem, ich wart mal ob der Koller will, und wenn er dir absagt, dann nimmst halt mich?!?!

    da gibts dann er solche großartigen hab ich ja schon immer gewollt trainer a la Babbel, fink, etc.

    Zitat von Marek Mintal

    Koller wäre jetzt schon nicht mehr vermittelbar, bei einem schlechten einstand würde in 3 Wochen der Baum aber sowas von brennen!!!!!!!
    Also die Mehreit der Clubfans können den Koller jetzt schon nicht mehr ab......NEIN nicht nur im Forum auch im echten Leben hört man in bezug auf Koller
    und Glubb NICHTS positives......es gibt wahrlich bessere Ausgangssituationen.....
    Sogar bei ner Mittelfeldplatzierung würden ihn viele die Pest an den Hals wünschen.....


    ich glaub da haben sich beide seiten verzockt, koller ebenso wie bader...


    aha

    Zitat von Mar

    Das letzte Mal von Aufbruchstimmung wurde gefaselt, als der tolle KOnzepttrainer TvH den bösen bösen Meyer abgelöst hat - hört mit mir dieser "Aufbruchstimmung" auf - das einige was da bei mir aufbricht sind Magengeschwürde.

    Ansonsten habe ich weder zu Koller noch zu Verbeek ne Meinung - sind mir beide Recht, weil alles besser als Wiesinger (da hatte ich eine eindeutige Meinung ;)). ich find nur diese apodiktische "Verbeekbrauchenwir" so geil - das is wie bei meiner pubertierenden Tochter, die heute und ja unbedingt dieses Produkt braucht, weil ohne kann sie nicht mehr leben ....


    deine tochter ist wie mein sohn. Ich will jetzt a schokolade. dann bringt man ihm die schokolade und als nächstes kommt: "ich will aber nur ne kinderschokolade"


    so als metapher gesehen ist das wie unsere trainersuche. ich sags ja immer: der club ist wie das leben: mal gehts rauf mal gehts runter.....


    jeder will a schokolade aber bitte immer die die einem am besten selber schmeckt...


    oh mann, mein sohn dient hier als gleichnis..... ich steig jetzt erst bei seite 300 wieder ein...

    Zitat von Mar

    warum nicht Heinz Müller - der macht bei den Stadtwerken hier nen prima Eindruck am Empfang :schaem:


    evtl. weil man sich durch die eloquentere ausdrucksweise von manchen leuten täuschen lässt...?


    Es geht um aufbruchstimmung erzeugen....

    nunja wir werden sehen wer es wird..

    es sollte auch etwas mut zum risiko bei einer trainerverpflichtung dabei sein.


    kein mensch kann sagen ob der holland rambo der richtige ist oder der ziegen koller gerade von der heidi runtersteigt.

    man sollte sich aber dennoch mit einem trainer identifizieren können oder auch nicht.

    sicher ist koller noch nationaltrainer und kann sich öffentlich nich so äußern wie ein verbeek.

    aber: der holland mann kann mit wenig viel erreichen.

    und: koller hat mit wenig geld bochum vorm abstieg gerettet und dann weiter voran gebracht? bei köln ist er gescheitert. i


    ich fordere daher nicht die x-te meisterschaft sondern ein kontinuierliches weiterentwickeln der mannschaft und evtl mal wieder einern einstelligen tabellenplatz ohne angst haben zu müssen das man wieder absteigt.

    das kann weder ein koller noch ein verbeek leisten. dafür sind es auch zu unterschiedliche typen als trainer.

    die identifikation mit verbeek ist bei den meisten hier aber um einiges höher als bei einem koller. (der bestimmt auch sein vorzüge hat)

    Ich finde es auch richtig geil das es wirklich beim club und bei seinem fans ruhig bleibt und wir hier daher auch so einen richtig geilen thread hier zum thema trainersuche haben.

    gut ist auch das nichts nach außen dringt. jeder vermutet nur und hat doch keine ahnung. wann war das den das letzte mal beim club so das die medien auch überhaupt keinen anhaltspunkt hatten? Wie geil ist das denn?

    All right duide? Immer cool bleiben...

    Zitat von gambert

    Also lasst mich mal zusammenfassen, der Koller ist angeblich bei uns TOPFAVORIT, bei der Schweizer Nationalmannschaft KRONFAVORIT und am End vom Lied wird er dann wahrscheinlich doch als GEHEIMFAVORIT bei den Österreichern bleiben.
    Wie konnte das eigentlich passiern, dass so ein Typ jetzt auf einmal so ein Popstar wird? Ich raffs net. Also falls Koller kommen sollte, wär ich ein wenig enttäuscht. Und ich will dann auch gar nix hören von irgendwelchen scheiss "Anforderungsprofilen" oder sowas. Der war dann einfach nur die absolute Notlösung (hat noch 2 1/2 Monate Vertrag bei Österreich!), zudem wird für den ein richtiger Batzen Geld rausgefeuert.
    Hoffe weiterhin auf jemand anders. Ist nur schade auch fürs Team, die jede Einheit braucht. Das sind doch keine Zustände hier.


    die meisten wären bei koller enttäuscht. das wäre dann ein rückfall in alte zeiten.

    scheiß auf die Pressekonferenz!


    Ich will den geilen Tulpenstecher
    die geilste zinke seit catweezle
    die schönste dauerlocke bei drei wetter taft
    den unbändigsten Baumfäller


    Ich will das Viech!


    oder ganz einfach:


    Einen Richtigen Mann und kein Weichei!!!!!!!!
    Einen im stehen Pinkler!
    Einen der in der Antarktis zum schwimmen geht und nicht zum planschen in die Therme!
    Einen der nicht nach jedem Duschen wegen seiner Frau Armaturenabputzer!
    Einen der seine Frau kochen lässt!
    Einen der seine Frau Putzen lässt!


    Damit dürfte alles gesagt sein!


    Einen der die Rechtscheibfehler da lässt wo sie hingehören......