Beiträge von Chefrtrainer

    Zitat von weam


    Wenns nur um die ganzen Plattitüden geht kann ich auch einen Kreisligatrainer empfehlen der sollte das nämlich auch hinkriegen. Da steht wirklich nichts außer Allgemeinsätzen drinnen. Man könnte meinen er hat das selbst geschrieben, authentisch.


    i look not back, i look in front :mrgreen: wenns ums spielen geht kann ich auch die kreisligaspieler der reserve bringen... die kämpfen wenigstens oder sind so besoffen das sie da ganze elend auch noch nüchtern mitmachen müssen..... who know's? wer trainer wird is ma wurscht hauptsache die steigen net ab und spieln amol wieder ansehlich dabei ist es ma scheißegel ob der trainer loddar heißt oder net.... ahnung vom fußball hat er zumindest aber von anderen dingen wenig bis gar nix ist doch wurscht.... das sollte nicht unser problem sein.....

    warum sind andere erfolgreicher? was interressiert mich mei g'wäsch von gestern..... aber nur so wird der verein erfolgreicher

    das ist meine persönliche meinung

    Zitat von El Molotov

    Ich bin inzwischen auch schon fast soweit den Loddar zu akzeptieren, gebe aber zu, dass es sich um pure Verzweiflung bei mir handelt.


    also ich würde ihn auch akzeptieren..... wüsste nicht wer sie sonst mal so richtig zamscheissen würde..... verzweifelt bin ich noch nicht aber von den nieten die auf dem markt sind wäre er evtl. eine alternative..... ich glaub scho das erwas reissen könnte mit der mannschaft.... würde er bei uns scheitern wäre das thema bundesligatrainer für ihn komplett vom tisch..... der müsste bei uns was anbieten...... mir muss der trainer nicht syympatisch sein er soll leistung bringen....

    glaubt mir der lodda bringt den spielern wieder ne aggressive spielweise bei. geht gar net anders wenn er vorher ihre spielerfrauen durch gepimpert hat. da läuft jeder automatisch schneller denn er muss stets im hinterkopf haben: bin ich zu langsam überholt mich der lodda....... irgendwie läuft alles eh dann auf ne glubb orgie raus... aber sie laufen und rennen und beißen wieder..... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von KillerDriller

    Wir müssen halt mal so brutal auf die Fresse kriegen, dass selbst unsere Propagandaminister es nicht mehr schön reden können.
    Braunschweig hätte uns heute die Bude vollballern können.
    Mir hätte ein 0:4 und die sofortige Entlassung Wiesingers besser gefallen als dieser verfickte unverdiente Punkt heute.


    nächste woche ballert der bvb uns dermasen die bude voll und die woche drauf auswärts schauts auch nicht besser aus...

    Zitat von daylight

    Willkommen!

    Ab jetzt dann bitte so:
    -----------------------------Schäfer-------------------------
    --Balitsch/Chandler------Nilson-------Poga------Platte--
    --------------Hasebe----Stark/Feulner----------------
    -----Mak/Esse-------------Kiyo-------------Drimic-----
    --------------------------Ginczek-------------------------


    die einzig sinnvolle aufstellung..... der rest ist doch nur schall und rauch..... sehe balitsch für chandler und feulner für stark.
    stark sollte immer ab der 60 Minute eingewechselt werden. platte für pino ist selbstverständlich, da wir dann zwei spieler hätten die freistöße schießen können. was anderes und besseres fällt mir mit unserem kader derzeit nicht ein....

    Zitat von bogoahlsiega2007

    Na endlich hat es ein Ende.

    Sollte ja erst am WE entschieden werden - also denke ich, dass sich VW hier bewegt hat.
    Soweit zum Spekulatius.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob die Ablösesumme kommuniziert wird.


    hier gibts nur das übliche vereinbarte stillschweigen...

    also wir warn bei geforderten 7 mio..... also behaupt ich mal 1,5 mio weniger für pogatetz macfht unterm strich 5,5 mio für an guten DM... dabei werden noch 2,5 in rückstellungen gebildet und 3 mio für eien dm ausgegeben. wer ist für das geld zu haben der was taugt?

    Meiner Meinung nach mit der Beste Spieler am Sonntag. Am Anfang etwas nervös aber dann hat es sich gelegt. Stellenweise einige gute Kombinationen mit Esswein. (live im Stadion dabei). Er hat mindestens drei hundert prozentige für den Pekhart aufgelegt. Er kann halt nix dafür wenn der Sturm alles verstolpert

    Fand sein Spiel insgesamt besser als das von Pino. Hoffentlich bekommt er bis zum Ende der Saison noch seine Gelegenheiten sich zu zeigen. Was wir brauchen is a g'scheider MS aber kann LV. Die defensiv Arbeit von ihm wird bestimmt noch besser wenn er häufiger spielt.

    Zitat von waidler

    Der Gebhart hat wenigstens eine Steigerung erkennen lassen, das mag zwar nicht allzuschwer sein aber zumindest hat er sich nicht versteckt wie der Japaner.
    In dieser Form ist Gebhart fast schon alternativlos im OM und das will was heißen.


    es geht aufwärts


    YES

    :hoch:

    Zitat von Glubberer91

    Entschuldigung, aber wo stemmt sich der bitte gegen den Abstiegskampf???

    Der trägt seine Tattoos und seine Bärtla spazieren mehr nicht. Hirnlose Solos im Strafraum wo er sich billig fallen lässt und sich dann noch wundert warum der Schiri nicht abpfeift. Noch besser sind die Fouls die er selber spielt, selten so was plumpes gesehen.

    Und für sowas hat der GLUBB ne Million auf den Tisch gelegt, die Stuttgarter lachen sich heud noch eins.


    cool bleiben..... wir stehen noch nicht auf einen abstiegsplatz..... wir ham gepunktet und gut is....

    besser als 0:1 verlieren ....

    a punkt is a punkt

    Zitat von Chaos

    Kyotake könnte man erst einmal auf Rechtsaußen parken, bis er taktisch aufgeholt hat.

    sehe ich genauso, da er noch vorher olympie spielt dauert die eingewöhnungsphase evtl etwas länger...


    mmmhhh...

    also meines wissens hat er nur beim verein für behinderte nur ra gespielt..... bei 60 und der u19 war er immer zom und da wurde er auch u europa meister.... didavi war bevor er zu uns kam beim vfb als lm,la eingesetzt....

    auf jeden fall ham wir jetz in der offensive endlich mal möglichkeiten...

    die offene iv stelle wird denke ich mit klose besetzt werden..... bei maroh siehts nach verlängerung aus und bei nilsson wird momentan geprüft ob er back up für die 2 machen kann..... und ein iv aus dem nachwuchs wird hochgezogen......

    was fehlt ist noch ein ms (ich hoffe da auf rosenberg), und evtl kann man(n) didavi halten.... damit wären wir für die nächste saison gut aufgestellt


    ps: deine aufstellung liest sich auch ganz hervorragend...

    Er bekommt die 10 und wird ZOM.... Bin mir da ziemlich sicher, da bunjaku mit dem fck in verbindung gebracht wird.
    Als ZOM und 10er hat er seine besten Spiele gemacht. Von der Qualität her ist er sicherlich besser als Didavi!!!!!!!!

    wird wahrscheinlich kommende saison so aussehen:

    -----------------------Peggi-----------------------------
    Esswein--------------Gebhart----------------------Mak

    Reserve (Wunsch):

    --------------------Rosenberg (?)----------------------
    Hlousek----------Wießmeier---------------------Kiyo

    Schaut gut aus.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Falls Didavi gehalten werden kann ergeben sich natürlich noch ein paar zusätzliche möglichkeiten......