Beiträge von Nisha

    Zitat von kleinerbub

    Immer und immer wieder werden Leute unbekannterweise beleidigt. Nun gut, der Sprachgebrauch "mit dem Hammer gepudert" ist harmlos, dennoch aber ein gutes Beispiel für den immer merkwürdiger werdenden Stil in diesem Forum. Obs Euch gefällt oder nicht:

    Wenn einer meint, er kauft jetzt seine Dauerkarte für 1 oder 3 jahre unabhängig von Ligazusagen oder Mannschaftszusammenstellungen, ist das sein gutes Recht.
    Wenn man aber denkt, man wartet und macht die Entscheidung von bestimmten Dingen abhängig, ist das genauso ok.

    Egal wie man sich entscheidet, man ist deswegen nicht dämlich, blöd, doof und man muss deswegen weder mit dem Hammer noch sonst irgendwie... ach egal... sollte klar sein was ich meine.

    Appell: Bleibt bitte bei Eurem "Bader raus" in jedem Post, aber hört auf, über Leute herzuziehen, die das kaufen, was sie eben wollen.

    Sorry, ich wollte hier sicher niemanden beleidigen! Das Ganze bezog sich im Kontex eigentlich auf die Aussagen (besser Lügen) des vergangenen Jahres: "alle haben Vertrag für Liga 2, Stamm wird gehalten, Transfereinnahmen werden kpl. reinvestiert, sofortiger Wiederaufstieg absolute Zielsetzung, in der Winterpause werden nur Spieler geholt die uns SOFORT stärker machen und weiterbringen" usw. usw. usw. -viele haben sich hier doch auch blenden lassen (auch ich) deshalb warte ich jetzt erstmal ab - Du hast aber sicher Recht damit, dass jeder diese Entscheidung für sich alleine treffen muß

    Jeder, der JETZT seine Dauerkarte verlängert, gehört sich aber doch auch mit dem Hammer "gepudert", oder nicht? Wir haben Stand heute KEINE LIZENZ, keine Ahnung, welcher Kader uns zur Verfügung stehen wird, ob und welche Spieler verkauft werden (müssen), keinen Finanzvorstand und vor allem: Darf der Sportökonom weiter dilettieren oder nicht? Ich für meinen Teil werde das Ganze in Ruhe bis zum 20.06. beobachten und dann die Faktenlage bewerten

    Zitat von chesserio

    Hier schreibt Böller, dass Hasebe das Vertragsangebot abgelehnt hat.

    http://www.nordbayern.de/sport/chandler…kfurt-1.3676326

    Es wird immer fixer...

    Da steht aber nix von 2 Mio! Wenn er nen Vertrag für die 2. Liga hätte, wäre auch ein neues Angebot nicht nötig, oder? Wie ich das sehe geht der ablösefrei, d.h. die 1,5 Mio sind futsch, die wir ausgegeben haben. Schätze mal er hat in dem 3/4 Jahr max 10-15 Spiele für uns gemacht (da verletzt) mach rund 100 - 150 000 Euro pro Einsatz. Respekt Herr Bader! Falls das wirklich so stimmt sollte man das auch mal an der außerordentlichen Versammlung ansprechen..... Da ist dann nämlich wirklich richtig (Vereins-)Geld verbrannt worden :wall:

    Meine Fresse! Das ganze erinnernt mich nun immer mehr an die finsteren 90er Jahre - ein Dejavu? Jetzt kann uns nur noch ein Huub-Coup retten.... Vielleicht hat der doch ne Ausstiegsklausel drin und es müssen nur noch Details geklärt werden ....

    Abrashi bereits der Backup?

    Abrashi steht auf Nürnbergs Einkaufszettel

    Nach der hervorragenden Saison der Grasshoppers mit Cupsieg und Vize-Meisterschaft sind die jungen Akteure begehrter denn je. Dies gilt auch für den Defensiv-Abräumer Amir Abrashi. Der 23 Jahre alte Neu-Nationalspieler aus Albanien steht unseren Informationen zufolge auf dem Einkaufszettel des 1. FC Nürnberg. Abrashis Kontrakt bei den Hoppers läuft noch bis zum 30. Juni 2015.

    http://www.gerüchteticker.com/home/fussball/singelfussball/article/abrashi_steht_auf_nuernbergs_einkaufszettel.html

    Zitat von El Molotov


    sehe schon User Nisha eilig Richtung Schüssel marschieren, vorne kann er/sie es nicht mehr halten und vor lauter Angst geht alles in die Hose.

    Trotz aller Polemik. Nach dem Abgang von Timmy sollte Klose aber unter allen Umständen gehalten werden.

    :winking_face: mit 2-3 Mäulchen Weizenbier intus (vorm Spiel in der Kolonie) seh ich das Ganze IMMER sehr entspannt und ohne Panik, komme was da wolle :slightly_smiling_face:

    Ja, so klar! Nicht WIR formieren eine neue Mannschaft, sondern wir werden WIEDER gezwungen eine neue Mannschaft zu formieren. Dazu ein relativ unerfahrenes Trainergespann..... Bin mal gespannt wie jetzt (re)agiert wird.....

    was mir nicht in den Kopf will, Dortmund war Anfang 2000 so tot wie wir in den schlimmsten Zeiten und kurz vor der Insolvenz. Innerhalb von 10 Jahren sind die jetzt wieder europäische Spitze, bei uns herrscht (trotz leichter Erholungstendenzen) aber nach wie vor Stillstand (im Vergleich zur Entwicklung des BVB) und das seit gefühlten 100 Jahren. Ausnahme 2007, aber da hatten wir eben auch nicht "die Kurve bekommen" Ausgang bekannt. Sagt jetzt bitte nicht, das liegt am größernen Stadion in Dortmund, auch die Wirtschaft allein kann es nicht sein....

    Zitat von Remember68

    Wenn man sich das nicht leisten kann/will, muss man ja nicht hin... Sorry, aber das sind die Gesetze der Marktwirtschaft... Stadion voll -> Preis rauf... die merken das erst, wenn der Schnitt sinkt... aber das wird wohl eher weniger passieren außer man legt ne grottige Saison hin..

    außer man legt ne grottige Saison hin naja, wenn ich mir so ergebnisunabhängig die rein sportlichen Darbietungen der letzten beiden Jahre betrachte, OneTouch Hochgeschwindigkeitsfußball vom Feinsten, oder?

    Zitat von Clubi


    Es hat überhaupt nichts mit Neid zu tun, da ich auf niemanden neidisch bin, schon gar nicht auf diese Wichser.
    Aber ich bin ein Freund der Bundesliga und kann es kaum mehr ertragen, das der Sport absurdum grführt wird.
    Und deshalb bin ich der Meinung, dass die Fans und Vereine sich gegen Bayern positionieren sollten.
    Man sollte zumindest versuchen etwas gegen deren Alleinstellung zu tun.

    Das wär`s: Eine gemeinsame solidarische Fan-Aktion alle Buli-Clubs, gleichzeitige Choreo: Bayern raus aus der Liga! Nur, es wird ein frommer Wusch bleiben. Aber auch die DFL kann hier doch aber im ureigensten Interesse nicht für diese Entwicklung sein, oder?

    Meiner Meinung ist diese Entwicklung über kurz oder lang der Tod der Liga. Wenn Vettel mit seinem Red Bull jede Woche gegen 20 VW-Käfer fahren würde, wäre das Interesse auch innerhalb kurzer Zeit gegen Null. Die Todengräber aus München opfern den sportlichen Wettkampf aus Erfolgssucht und wirtschaftlichen Interessen. Sehr Schade