Beiträge von alberto99

    Zitat

    Michael Oenning: "Das Ergebnis ist in Ordnung, allerdings hatten wir vor allem zu Beginn der zweiten Halbzeit deutliche Probleme. Trotzdem bin ich mit der Mannschaft nicht unzufrieden, wir haben bis zum Schluss mutig nach vorne gespielt


    wie kann man nach sonem schwachen Spiel nur sowas sagen, das Statement erinnert mich an die Interviews von Jürgen Klinsmann, der auch immer alles schön geredet hat.

    Im Moment zeigt es sich wirklich welche Qualitäten Oenning wirklich hat.
    Ich hab das nach der Meisterschaft schon einmal in Stuttgart gesehen, so eine verunsicherte Manschafte, die nach dem Gegentor kein Druck mehr ausüben konnte.
    Wenn ihr mich fragt, es liegt weder an unseren "schlechten Sturm" der nicht mit Bällen versorgt wird, noch an unserem Aufbauspiel.
    Ich denke es ist das Problem in den Köpfen, dort wird sich jetzt zeigen wie gut der Trainer wirklich. Leider befürchte ich, dass er daran scheitern könnte :frowning_face:

    lol, es geht doch nicht im Fußball darum zu verlieren :slightly_smiling_face: ? Was das für ein wirres Statement. Ich versuch doch meinen Spielern nicht zu sagen "Jungs versucht nicht zu hoch zu verlieren" , sondern ich möchte gewinnen, und das wäre mit ein wenig mehr Agressivität drin gewesen, auch wenn das Risiko natürlich gestiegen wäre dabei ein Gegentor zu fangen.

    Bunjaku kam nicht mehr an den Ball weil kein einziger Nürnberger mehr die letzen 10 min an den Ball kam, wenn du mal gut beobachtet hast, ham die Bayern sich nur noch den Ball zugespielt und Nürnberg ist nicht aufgerückt, so konnte der gute Albert nix mehr machen. Aber warum wird er erst so spät eingewechselt, das ist ganz klar der Fehler des Trainers gewesen.

    mir ist es hier wie viele andere auch einfach unbegreiflich wie man die letzten 10 Minuten nur so defensiv gegen 2:1 führende Bayern spielen kann.
    Man muss doch spätestens dann volles Risiko gehen, aufrücken, und Räume für die Bayern aufmachen.
    Stattdessen wird an der Taktik festgehalten und die Münchner spielen sich 10min den Ball hin und her.

    Das war für mich ganz klar eine Fehlentscheidung von Oenning, warum er so lange mit Bunjaku gewartet hat und warum Mintal nicht kam, weitere Fragen.

    Was bringt Eigler ?
    Gegen Bayern kannst du nicht gewinnen wenn du dich 90min hinten rein stellst und hoffst kein Tor zu fangen.

    ich hab die PK akribisch durchgehört, der trainer spricht von einer anderen Aufstellung, da ich denke das er die Vorgeschichte mit Bunjaku und FCBayern kennt wird er ihn bringen.
    Wenn nicht jetzt wann dann auch von mir .

    wie ich weiter oben auch schon geschrieben habe, hat bunjaku auch heute wieder wie erwartet getroffen, warum spielt er denn dann nicht ?
    Ich hab so ganz leicht den Eindruck das Charisteas nur wegen seiner "Bundesliga Erfahrung" spielen darf.

    er hat die meisten Tore in der Vorbereitung für den FCN geschossen, soweit ich informiert bin. Bei Erfurt war er gesetzt und hat riese Spiele gemacht. Wie gesagt, der wird heut auch wieder sein Tor schießen. Gib ihm Zeit und das Vertrauen, dann wird er für den Club treffen.

    es ist zwar ein ganz anderer Fall aber ich denke Albert is ein Knipser. Den musst du einfach mal ein paar Spiele geben.
    Bei Ailton hat man in Schalke auch den großen Fehler gemacht und Ihm nicht das vertrauen gegeben. Solche Spieler brauchen Vertrauen sonst spielen sie auch mies, davon bin ich überzeugt.

    Zitat

    Da ersetzt du nur einen Blinden mit dem Nächsten......

    Das glaub ich nicht. Er hat den Instinkt und das Können, das meiner Meinung nach selbst Leuten wie Mario Gomez feht(schaut euch seine Tore an, und was er auch bei Bayern alles verschießt)

    Albert Bunjaku sollte meiner Meinung nach in der Startelf stehen.
    Was er am Ball kann konnte man nicht nur im Spiel gegen Frankfurt sehen sondern auch ja schon im Pokal gegen Bayern München.
    Der Junge hat in Erfurt Hammer Tore geschossen und braucht einfach das Vertrauen von Trainer.
    In Hannover hat die Manschaft einfach schlecht gespielt, was soll er denn als Stürmer machen wenn die Bälle nich bei ihm landen ?

    Solche Stürmer darf man nicht auf der Bank lassen !
    Gebt ihm das Vertrauen.