Beiträge von captain future

    Zitat von CM


    Wer im Profisport bestehen will, muss besser als seine Gegner sein, nicht mehr und nicht weniger. Für mich heißt das: sportlich besser sein. Wenn es für dich bedeutet, mit hinterfotzigen Tricks zu arbeiten, nehme ich das als deine Meinung zur Kenntnis, kann aber nur wiederholen: Für mich disqualifizierst du dich damit menschlich. Und es ist scheißegal, ob das alle anderen auch so machen. Irgendwo muss man als Mensch doch mal seine moralischen Prinzipien festsetzen, und sobald ne Aktion damit nicht vereinbar ist, verurteile ich sie. Völlig unabhängig davon, ob es vielleicht einen gewissen Vorteil für den Verein bringt, den ich unterstütze. Wenn, dann will ich anständig und als das fußballerisch bessere Team in der Relegation bestehen, und nicht weil wir den Reinhardt so weit gebracht haben, dass er nicht weiß, in welche Richtung er den Ball kicken soll.


    Das hab ich damit nicht gemeint.Nur sucht sich wohl jeder für sich den bestmöglichen Vorteil und das mit allen Mitteln.Das ich das gut finde hab ich nirgendwo behauptet und mich menschlich zu diskreditireren finde ich von dir eine Sauerei

    Zitat von CM


    "Die sind böse, also dürfen wir auch böse sein". Solche Sandkasten-Logik hasse ich wie die Pest, wenn man das nämlich weiterspinnt, ergibt sich ne Spirale nach oben. Gerade deshalb finde ich positive Ausnahmebeispiele wie dieses lobenswert.


    Hab ich irgendwas von zusammenbrechen gesagt? Ihn im Ungewissen zu lassen wäre schlicht und einfach mies und unfair gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Also lass die Übertreibungen.


    Wenn man im Profisport bestehen will muß man mitmischen und das zur Not mit Ellbogen.Für Fairness bekommt man in diesen Zeiten noch nicht mal nen warmen Händedruck.Ist zwar nicht besonders schön aber ist nun mal so.

    Zitat von Clubi


    Ich glaube nicht, dass wegen 7 Tagen Ungewissheit irgendwas in Reinhardts Leben zusammengebrochen wäre.
    Finanziell sowieso nicht, da er ja einen Anschlußvertrag bei uns hatte.

    Spieler von Leverkusen und Konsorten müssten sich demnach jährlich die Kugel geben, bei all der Ungewissheit der sie ausgesetzt sind.


    :hoch: Guter Beitrag

    Zitat von CM


    Die "Schon mal dran gedacht"-Formulierung kannst du dir sparen. Ich find's gut, wenn man in diesem harten Profi-Geschäft auch mal ne Spur Anstand und Menschlichkeit erkennen kann. Wer da allen Ernstes fordert, Reinhardts Ungewissheit für unseren Vorteil zu missbrauchen, hat den sportlichen Gedanken der Fairness nicht ganz verstanden und disqualifiziert sich für mich menschlich.


    Fairness im Profifußball! Sehr interessante These nur leider zu spät und ist wohl ein leises Rufen im Walde.Denn wo Woche für Woche Elfmeter provoziert,Gelbe Karten gefordert oder Zeit geschunden wird,ist dein Fairnessgedanke wohl sehr überholt.

    Zitat von CM


    Weil es sein gutes Recht ist, eben nicht im Ungewissen gelassen zu werden, sondern klare Verhältnisse zu haben. Das ist schlicht und einfach auch ne Frage der Fairness und des Anstands, und aus sowas werde ich Bader sicher keinen Strick drehen. Da gibt's ganz andere Gründe.


    Schon mal daran gedacht das Fußball ein knallhartes Geschäft ist?Ein bischen Fc Bayern Mentalität würde dem Verein nicht schaden.

    Zitat von sirtakimann

    schon mal an reinhardt gedacht ? es ist doch klar dass meine SEINE situation VOR diesem spiel klarstellen MUSS. natürlich ist es eine schwierige situation, aber vergiss nicht dass domi sich auch entschieden hat. wenn wir ihn nicht verkauft hätten und die rele gewinnen, dann hätten wir ihn zurücknehmen müssen ! schon mal daran gedacht dass beide parteien dass nicht wollten ? man kann sich nicht immer die rosinen rauspicken. ich kann mich auch nicht erinnern dass sein wechsel damals grosse bestürzung ausgelöst hätte. ich finde es richtig ihn verkauft zu haben. oder geht jetzt die angst um weil der "dominator" unbefreit seine gefürchteten und präzisen bananen-flanken anbringen kann ?


    Warum?? Man kann ihn ja nach der Relegation immer noch verkaufen denn er hat ja noch Vertrag bei UNS.
    Mann kann es sich eben nicht immer aussuchen,(siehe Ottl)wo man näöchste Saison spielt.

    So ein Amateurhaufen wie beim Club findst du auch nirgends auf der Welt.Was machen die denn da??Den lass ich doch schön auf heißen Kohlen sitzen und hab beim Gegner eine verunsicherung in der Abwehr. :wall::wall::wall:
    Also die sind so BLÖD blöder gehts echt nimmer.

    Tja Die hätte er bei uns auch nicht :wall: