Beiträge von Semmellecker

    Zitat von ThePunisher84

    Ich finds seltsam dass er ständig wechselt (auch wenn dieser Wechsel gescheitert ist...)! Kann er sich nirgends wo mehr durchsetzen???

    Sinngemäß aus dem Salzburger Artikel: "...Die medizinischen Tests beim 28-jährigen Vittek waren zuvor zufriedenstellend verlaufen, die Vertragsdetails geklärt. Vittek war zuletzt beim türkischen Klub Ankaragücü tätig, hatte dort aber verletzungsbedingt kaum noch gespielt."

    ...und das kennen wir ja noch. Gibt es für medizinische Tests eigentlich einen Standard? Ba fliegt durch und Vittek besteht! :sherlock:

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja, man muß schon fairerweise sagen, daß die Spieler Wolf und Eigler ( und wir können auch noch Judt hinzufügen ) mittlerweile teilweise schon reflexartig kritisiert werden, egal wie sie spielen...da ist schon ein großes Heer von Usern, die eigentlich nur das nachplappern, was einige Vorreiter schreiben.....zugegeben, diese Spieler wurden auch von mir schon heftig kritisiert, jedoch nicht an jedem Spieltag.

    :hoch: Fehlt nur noch, dass diese "Maulhelden" die Schwachpunkte besagter Spieler gleich per PM an den nächsten BL-Gegner schicken, um auch jeden kleinen Bock "vorhergesagt" zu haben. Hoffe, dass es ein reines Forumsproblem ist.
    Würde man unseren Kader zwingen, die Threads durchzulesen, wären die jetzt zu 10% psychisch invalide und weitere 60% derart gehemmte Sicherheitsspieler, dass ihr sportlicher und finanzieller Wert für uns ein Draufzahlgeschäft wird. :?

    Zitat von Totti

    Ist doch hier immer des gleiche, jeden Spieler der zweimal ein bisschen schlechter spielt für 3,50 ohne scharf verkaufen (Maroh, Mak, Cohen, Judt, selbst Schieber und Gündogan anfang der Saison) und in Zukunft ohne Bank spielen, während man für 200.000€ konstant gute, beidfüßige Alternativen auf 4 Positionen sucht. Der Junge steckt halt wieder in einem leichten Tief, was soll man machen.

    :hoch: Jepp, dabei hat Judt im Kicker ne 3,5 bekommen. Wie Schieber und Eigler auch - nicht unbedingt der Ausreisser nach unten. Das Tackling war sogar geil! Wenn Pino das bringt jubelt die Kurve, der Tollpatsch!

    In der Sportschauzusammenfassung war Judt jedenfalls oft zur Stelle und wirkte hoch engagiert - mir evtl. dann doch lieber als die "Offensivwaffe" Diekmeier zuvor.

    ...gut dann schau Dir Schäfer an: Kommen auch nur 2/3 der Pässe an. :slightly_smiling_face:

    Stürmer (selbst Schieber) haben nun mal schlechtere Abspielquoten (Boakye macht es richtig, der spielt erst gar nicht ab, also bester Spieler :hoch: ).

    Frantz ist regelmäßig auch im letzten Drittel unserer Elf, die Abwehrspieler machen systembedingt weniger Fehler (Rückpass ist auch Pass).

    Frohes Fest,

    Semmellecker

    Deutsche Nationalmannschaft? Türkische Nationalmannschaft? Der eigentlich Skandal ist doch, dass er für die Bayern spielt. :grinning_face:

    ...ich denke, der DFB hat sich einfach GAR NICHT bemüht. Gute Entscheidung Mehmet. Persönlich-aber gut!

    Der DFB hätte ihm wenigstens fairnesshalber mitteilen soll, dass er im Falle eines Wechsels zum VfB natürlich für die Deutsche A-Mannschaft nominiert wäre. :wall:

    Zitat von -Dust-

    ... oder vllt. Eigler? :lol:
    ...

    Jetzt net lachen: Aber der Eigler ist vieles, aber nicht langsam. :wink: In seiner 2.Liga Torschützenkönigsaison hat er gefühlt die Hälfte der Tore als astreine Konter ins Tor neig'rennt. Des macht der Ràul ah nimma suu oft.

    ... und es lebe die AZ:

    http://sc-n.de/news/index.php?action=bericht&nummer=22682

    Logisch, alle wissen noch wie gestern, dass Kiessling für 4,5 mio gewechselt ist. Bitte nachschauen, alte Bayern/Fürth Postille ob es nicht sogar nur 2,5 mio waren.

    Glaubst Du ernsthaft, dass der Spiegel mit 6 mio Ablöse

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,675252,00.html

    oder die Lev-Fans mit 6,5 mio Ablöse

    http://www.werkself.de/thread.php?postid=1042319

    Deine "stets sauber recherchierten Fakten aus erster Hand" übersehen haben könnten? :winkefinger:

    Ist das der Ergenzinger-Faktor. der unsere Ablösesummen mit 0,7 multipliziert? Und sei es, damit Fürth zumindest im Managmentbereich mit uns in einer Liga spielt? :winke:

    Eigentlich müsste der SC-N langsam mal aufhören, AZ-Artikel weiterzugeben. Entweder die Stories stimmen sachlich nicht oder sie erklären uns, dass U23-Neueinkauf X.. X...-.X....X mit 18 einen Renault gefahren hat und am liebsten Lasagne futtert.

    ..und Deppen wie ich lesen diesen Brei dann auch noch. :ohnmacht:

    Zitat von Powerbag

    :shock: Mainz bekommt für Schürrle 11 Millionen Euro von Leverkusen! :exclamation_mark:

    So macht man das Herr Bader! :motzen:

    (ich will damit nicht sagen dass elf Mio für Dieckmeier angebracht gewesen wären - aber 4 bis 6 Mio hätte man schon rausschinden können.)

    ..da fällt mir jetzt echt nicht mehr viel dazu ein. :cry: VfB-Hero Heldt hat Gomez für 30 mio verkauft!!!! Willst Du den jetzt als Manager? Heldt wollte ja noch weniger verdienen als Bader und musste deswegen zu Schalke. :grinning_face:

    Wenn Du erfolgreich spielst und ein herausragendes junges deutsches Talent hast, das an fast alle Treffern beteiligt ist, kriegt man dafür natürlich RICHTIG KOHLE.

    Welchen Spieler, auf den die fünf genannten Kriterien zutreffen, hat Bader jetzt zum halben Preis versilbert?

    Ist wirklich egal, welche "kleine Mannschaft" pro Saison einen guten Start erwischt: Genau DAS ist dann der Verein "auf Augenhöhe". ...mit dem man sich messen MUSS. :juggle:

    Also: jetzt sieht unser Schaufenster beschissen aus, ist nicht geputzt, mies ausgeleuchtet und zwischen klaren Ladenhütern kann man ein/zwei Roh-Rubine erahnen. Mit der FCN-Staffage bekommst Du die niemals für 'nen zweistelligen Betrag verkauft (Gesetzt den Fall, der Spieler will zum "meistbietenden Verein", der Käufer sucht dringend und das nicht als einer von wenigen Interessenten).

    Neben der schlechten Produktpalette, die finanziell betrachtet diversen Fehleinschätzungen des Ja:Trainergottes (und nur mittelmäßigen Scouts) Meyer folgen mussten, sehe ich einen Haupschuldigen:

    -Die Scheiss-Putzfrau!-

    ...so maulig sind eben wohl nur wir Franken, dass wir unser Schaufenster pausenlos mit Kacke einreiben und uns danach wundern, dass es stinkt und man noch immer keine Goldnuggets sich im Sortiment stapeln sieht. Gibt es Vereine, bei denen die Fans Spieler, die noch gut Vertrag haben Bei Ein-/Auswechslung so in den Boden pfeift? Und WENN der dann doch solide spielt: "net g'schimpft" (d.h.: was scheren mich meine 2 negativen Forenbeiträge von gestern?) sagt man hierzulande...
    Ist ein Klassepatent, Spieler- und Mannschaftsleistung systematisch zu mindern, Trainer und Team falsche Taktiken aufzuzwingen (spätestens, wenn es eh nicht so läuft) und so jeden Transferwert abzuwirtschaften.

    -Und damit meine ich definitiv nicht die Ultras! Haben hier ja eh schon 'nen schweren Stand, weil immer nur singen und Stimmung machen. Armer Normalfan, kriegt Atmosphäre ab-

    Bader-Hasser: Geht auf die JHV, steht auf und sagt was. Schmunzelt dann siegesgewiss, wenn Ihr auf 16% Empörte kommt.

    Alles besser als: Nicht hingehen und danach Dolchstoßlegenden, FBI-KGB Verschwörungen und heuchlerische Märtyrerehren.

    "Schon seit der JHV 20XX sage ich.." wäre dann mal eine Abwechslung beim Lesen der Beiträge ('sage ich' oder 'finde ich' sind eben nicht dasselbe).

    Nix für Ungut und viel Spass auf der JHV wünscht Euch,
    Semmellecker

    P.S.: Selbst die Leute, die versuchen (!) nicht zu rosa/nicht zu düster vom Club zu denken, bekommen hier im Forum echte Zweifel, ob das noch Ihr Fussballverein sein soll (Umgang mit anderen Meinungen, Polemik, waschechte Tiefschläge,...). Zumindest geht's mir so....

    Im unteren Bereich die Lieblingsvereine der Moderatoren. Waldi Clubfan. : :lol:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ottlob-los.html

    :roll: Ohne echte Aussage, vermutlich bei Wikipedia bemerkt, dass er in Nürnberg geboren ist, und dann ein Foto rein, fertig.

    Hat man in all den Jahren Blickp. Sport nicht wirklich gemerkt. Nur ein Strahlen, wenn Gegner wie Juve beim großen Bruder aus der Landeshauptstadt bevorstanden. Seitdem sie keine Wiederholung mehr um 23 Uhr X senden, verpasse ich den BS regelmäßig und vermiss auch gar nicht soviel. Schade um die kommentierten Spielszenen und Beiträge von Hr. Nahr, aber wenn der BR rechtemäßig so wenig in der Hose hat, dass er diese Dinge nicht in der Mediathek vorhält ist eben nichts zu machen. :runter:

    Zitat von rechtsaußen

    Hat er dann einen 5-Jahres Vertrag gehabt...oder ist der verlängert worden !?

    Ich bin geschockt....weiß jemand das genauer ??? :brodel:

    Frag die Scheiß-AZ!!!! Die wissen schon immer, dass unsere Einkäufe 30% teuerer +X sind und unsere Verkäufe für x-1 mio. ablaufen.
    Außerdem sind alle Hoffnungsträger ab 90 min. Spielzeit per Vorvertrag bei anderen Vereinen untergekommen.

    Die haben fast nie etwas recherchiert, sondern verkaufen ihr Blatt über geheime und Hauptsache kontroverse "Hintergrundinfos". :sherlock:

    Zitat von ThePunisher84

    ...Und dass der Hegeler Qualität hat... tja, das muss erst beweisen. Aber wenn er die Leistung von PSV Spiel dauerhaft bestätigt, dann isser schneller weg als wir schauen können... Absolut beschissen... :hintern:

    Vor allem beschissen dann, wenn er die Leistung beim FCN bestätigt. :smiling_face_with_sunglasses: Vielleicht haben wir aber Glück und nach 5 Topspielen (Kicker-2ern) in Folge reißt das Kreuzband. Ne, oder? :wink:

    Zitat von cinico

    Hat der Club jetzt im Lotto gewonnen?? :shock:

    Solche Gehälter sind hier nicht zu stemmen...


    ...WAAAASSSS???? Bader holt keinen wöchentlichen Tipp-Schein? Jeder halbwegs kompetente Sportdirektor kommt doch als erstes auf DEN Trichter. Kein Wunder, dass wir trotz UEFA-Cup kein Geld mehr haben. Aber naja, Boder halt. :wall:

    :ironie: (<- DAS Nordkurvenimpressum)

    ...Müller hatte in seinem Saisonabschluss-Interview ja auch mächtig vom Leder gezogen, wer die erforderlichen Fortschritte zu seiner Enttäuschung nicht gemacht hat, oder zumindest zu wenig für diese Spielklasse - und da waren einige Talente dabei, auf die wir uns seit ein-zwei Jahren etwas einbilden. :frowning_face:

    Außerdem könnte das auch irgendwie mit dem noch nicht so ganz klaren Zeitz-Transfer zu uns zusammenhängen. :sherlock:

    Zitat von -Dust-

    Ne, aber vielleicht würde sich jemand anders in Zeiten von chronischem Geldmangel und horrenden Schulden nicht ausgerechnet jetzt einen Glastempel auf Kosten anderer plus jeglicher sportlicher Perspektive hinstellen.


    ..mhh. Und dann wieder ungläubig gucken, wie andere Mannschaften Juwel um Juwel aus der eigenen Jugend hervorbringen, für Millionen verscherbeln und uns mit dem Geld Transferkandidaten abwerben. :slightly_smiling_face:

    Das Nachwuchszentrum ist ja nicht aus dem Profietat heraus finanziert, finde es gut, dass wir auch bald so etwas bieten können.

    Zitat von Bogy

    [...]ich bin aber trotzdem der meinung, dass man so eine mannschaft wie 2008, mit anderen verträgen so nicht zusammenstellen kann. nach einem sechsten platz (oder wars der siebte?) inkl titelgewinn lassen die herren profis sich nicht auf derartige verträge ein. entweder man will dann angreifen, oder man hätte die mannschaft verkaufen und komplett umbauen müssen.

    die sache mit charisteas ist auch von mir ein grosser kritikpunkt. broich und gygax hat man ja wieder los bekommen..

    die leihen haben uns kurzfristig den arsch gerette, auch um dieses jahr billig die klasse zu halten. jetzt sollte das aber schon etwas anders gestaltet werden.

    ...und wenn Spieler bemerken, dass der Abstieg (geringeres Gehalt) droht, sind zusätzlich motiviert den Verein zu wechseln - besonders die Leistungsträger.

    Leihen mit Kaufoption: Prinzipiell besser, aber Reinartz und EMCM als Juniorennationalspieler (damals letzterer auch in der U21) kriegst Du von nicht klammen Top-Bundesligisten dann halt zu 'ner Kaufoption von 4 Millionen. Kann man sich in seinen breiten Managmentbeurteilerarsch schieben, so eine Option.

    Glück gehabt mit dem Saisonverlauf, aer im Vertrauen auf Heckings bisherige Trainerleistungen hoffe ich auf einen passenden Kader für nächste Saison, notfalls auch mit günstigem Bundesliga-Alteisen ergänzt.