Beiträge von Dunnerkeil

    naja iwie fühlt ma scho ah weng mit, wemma ma dran denkt, dasses sich ums erste mal drittklassigkeit handelt...

    es mag überall chaoten geben ( oO ) aber trotzdem bin ich der meinung, dass hansa definitiv in die 2te liga (oder mehr) gehört. gründe wurden von einigen über mir scho genannt. es gehört m.M.n. ned nur das sportliche dazu. ingolstadt hats deswegen iwie ned verdient, war echt erbärmlich was die sonst geboten haben. mich regen scho golfsburg, vizekusen und hoppenheim genug mit ihren "fans" auf.

    allerdings ist es fragwürdig, ob die finanzielle lage es zulässt den direkten wiederaufstieg zu schaffen. abwarten, werden auf jeden fall heisse duelle nächstes jahr in der 3ten liga, siehe dynamo :slightly_smiling_face:

    grüßla,
    dunna

    ps: naja und ansonsten möcht ich etz noch was zu den leuten sagen, die hier zwischen sport und politik (u.ä.) ned differenzieren können... :winkefinger: ich geh ma stark davon aus, dass es so schnell keine deutsche teilung mehr geben wird... wer damit ned zurecht kommt, mein gott ey. simma im mittelalter oda was? :wall:

    eigentl. können wir uns die ganze diskussion eh sparn, scheiss doch auf die dreggsbauern, die uefa-wertung etc. wann werden wir denn des nächste ma international spielen und davon profitieren? wenn es 15 plätze gibt (und das is mal optimistisch :grinning_face: ) ? :ironie:

    Zitat von briizdor

    seh ich genauso.rost ist vom profil und von der leistung mit vranjes mindestens gleich zu setzen.und im gegensatz zu vranjes sollte sich rost mit dem verein identifizieren...weil wenn er es nicht macht dann weiß ich auch nicht mehr

    http://www.transfermarkt.de/de/news/34425/…rb-leipzig.html

    des hat sich (zum glück?!) ah erledigt... $-Zeichn im Auge.. Oo

    naja wer weiss..

    auf jedn macht mich des scho weng "nervös", dass bisher ka weiteren spieler gehandelt werdn ?! oder weilse eben ned so bekannt sind wie ein makaay und somit uninteressant für die presse sind?! fürn MB können die aktivitäten am transfermarkt doch ned scho abgeschlossn sein?! je früher ma die leud verpflichtet, desto mehr zeit hamse numa sich in die mannschaft zu integrieren... echt der hamma! so wird der fan jedn tag zum nachschaun gezwungen, ob etz ENDLICH doch noch weitere verstärkungen gekommen sind oda ned.. jeder weiss, dass dies bitter nötig is!!!