Beiträge von rechtsaußen

    Zitat von ThePunisher84

    Wie steht es RTL heute auf Textseite 204?


    aaaha... Da hatte es einer wohl ganz eilig...

    Wenn der während dem Spiel in Neumarkt angerufen hätte, wäre er bestimmt vom Platz gerannt !! :brodel:

    Oh mann...und Ihr trauert dem Kerl noch nach.

    Der soll mal schön die Bank in HH drücken.

    Er kam für 50 Tausend...jetzt kommt jemand mit 5-6 Mio in der Tasche !?

    Wenn unser Bärtchen hier nicht viel hinterlassen hat, aber das ist eine angemessene Entschädigung für die Spiele die ich unter Ihm ertragen mußte.

    Viele vergessen wieviel Geld das eigentlich ist....

    Ilkay ist mit Sicherheit ein riesen Talent und ich würde es auch gerne sehen wenn er sich hier weiterentwickelt.

    Auf der anderen Seite ist Fußball auch leider immer noch ein knallhartes Geschäft und hier sollten wir es endlich schaffen mal wieder auf gesunde Beine zu kommen. Viele Spekulationen, Versuche oder Experimente können wir uns leider nicht leisten.

    Wenn die Schmerzgrenze erreicht wird sollte man verkaufen und die Variante mit Kauf und er spielt noch ein Jahr hier ist doch ausgezeichnet.

    In einem Jahr ist er eh nicht mehr zu halten.

    Die Zeit sollte unser Scouting Abteilung nutzen und die nächsten Talente zu präsentieren.

    Der Club als Talentschmiede der Liga !? Vielleicht schaffen wir so den Sprung uns langfristig zu etablieren..

    Ich fände diesen Weg gut..

    Der Typ ist sehr erfahren, zweikampfstark,ein guter Elfmeterschütze, kopfballsicher....und scheinbar ablösefrei !?

    Das ist doch definitiv besser wie eine Diva Ottl, der lieber mit der Decke in München auf der Tribüne sitzt !!

    Für Simons ist das die letzte Station seiner Karriere im Profifussball...wenn Bader Ihm einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat, wird der sicher nochmal einiges zeigen...

    Ich finde das eine gute Lösung...

    Bin gespannt wie er sich in die Mannschaft einfügt !!

    Auch wenn das viele hier nicht verstehen.

    Ich halte das immer noch für ein gutes Geschäft. DD wird sich in Hamburg nicht durchsetzen, das wird auch sein großer Gönner das Bärtchen irgendwann merken !!

    Wir sollten in der letzten Saison gemerkt haben das wir im Abstiegskampf nicht die Zeit haben zu schauen ob sich ein Spieler weiter gut entwickelt.

    Er muß die Leistung abrufen und das habe ich bei DD in der Rückrunde nicht immer gesehen. Schade..

    Wenn er das gemacht hätte gabe es auch 5Mio für Ihn. Warum ist das Interesse von Wolfsburg so plötzlich erloschen !?

    Er ist einfach nur schnell...das ist aber nicht alles für einen guten RV !

    Ich finde für DD 2,5 Mio zu kassieren ist ein gutes Geschäft....!!

    Was erwartet Ihr von Ihm, ich sehe in Ihm nicht das Supertalent. Die angeblichen 5Mio in der Winterpause war doch auch nur eine Bild Schlagzeile.

    Ich denke viele vergessen in dem ganzen Millionen Gepoker, wieviel Geld das eigentlich ist.

    Er ist einfach nur schnell...defensiv große Schwächen, Flanken mittelmäßig. Gefahr nach vorn mäßig.

    Er ist einfach ein Nordlicht....jetzt lasst Ihn halt zum OE Bärtchen gehen!!

    Ich werde Ihn nicht sonderlich vermissen.

    Er wird sicher auf der HSV Bank/Tribüne einen guten Platz finden....

    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Also verschieben....

    Also ich denke auch das noch mindestens 1 Spieler verkauft wird um das kleine 5 Millionen Löchlein zu stopfen.

    Ich tippe mal auf Diekmeier oder Gündogan....

    Vielleicht kocht M.B. die Gerüchteküche selber an.... :grinning_face:

    Ich finde das Ottl seinen Job hier gut gemacht hat und sich sehr proffesionell verhalten hat.

    Der kommt aus der Jugend von Bayern, für den war die Versetzung nach Nürnberg die Höchststrafe !! Trotzdem hat er das ordentlich gemacht und hat sicher noch Potential nach oben.
    Es wird halt nicht jeder mit rotschwarzem Blut geboren...Breno hätte nicht so lange überlegt !! :mrgreen:

    Ich habe schon immer geschrieben das es für die Bauern nicht reichen wird, er muß jetzt den nächsten Schritt seiner Karriere gut überlegen...das macht man nicht zwischen Tür und Angel.

    Ich glaube trotzdem noch das seine Entscheidung für Nürnberg fällt !!

    Ich verstehe Euch nicht, Ihr jammert über ständig neue Leihspieler....und wenn dann versucht wird mit einem Jugendinternat und professioneller Jugendarbeit für die Zukunft was solides aufzubauen wird auch gemotzt !!

    Für mich ist das der einzige richtige Weg....warum sollen wir nicht die Talentschmiede schlecht hin werden !! Ich finde das einen guten Anfang,

    Ob die Spieler dann tatsächlich alle in der ersten Mannschaft landen steht auf einem anderem Blatt.

    Aber mit einem vernünftigen Vertragswerk lässt sich immer der eine oder andere Euro verdienen. Und wenn in 3-5 Jahren 2 Knaller dabei sind, haben wir alles richtig gemacht.

    Hier zählt nicht der kurzfristige Erfolg sondern die Zukunft in einem knallhartem Geschäft.

    Ob Martin B. den richtigen Riecher dafür hat werden wir sehen... :mrgreen:

    Jetzt lasst Sie halt erst mal anfangen, dann könnt Ihr Sie immer noch zerlegen....sollte mal wieder ein Spiel gegen Schalke 05 anstehen.

    Ich halte nichts von Vorurteilen, wenn Sie das gut macht ist das ok....wenn nicht haben es alle wieder vorher gewußt. Das werden wir sehen...

    Vielleicht ist Bader dabei unserem alten Glubb etwas mehr Charme zu verleihen !! :mrgreen:

    Bei aller Brisanz des Themas sollten wir sachlich bleiben.

    Ich denke es ist enorm wichtig das Thema "Harry" in dieser Transferperiode zu klären !!

    Für das was er leistet/kann bekommt er eindeutig zuviel Geld...und es ist sicher schwer dem Rest der Manschaft zu erklären warum Sie sich den A... aufreißen sollen und Harry oben auf der Tribüne das doppelte verdient.

    Es wird eine teure Lösung sein, aber wir brauchen eine um in der Mannschaft Ruhe zu haben !!

    Aber Ihm vorzuwerfen sein Manager hat einen zu guten Vertrag für Ihn ausgehandelt ist Blödsinn.

    Wenn zu Euch einer sagt Ihr müßt doppelt so gut arbeiten und bekommt dafür aber nur die Hälfte vom Geld, möchte ich Eure Gesichter und Reaktionen sehen.... :wuetend:

    Bader muß das einfach vom Tisch bekommen und da sollte jedes Mittel recht sein. Harry wird hier keinen Fuß mehr auf den Rasen bekommen....da mag er noch so ein guter Kerl sein, das spielt in dem Geschäft keine Rolle.

    Jetzt macht sich bei mir langsam Panik breit.

    Den kriegen wir niemals los !!

    Selbst Otto der Ihn immer vergöttert hat setzt Ihn auf die Bank...

    Unsere Millionen auf die Haupttribüne zementiert...!

    Was wäre denn ein Grund für ne fristlose Kündigung....Harry mit ner Flasche Ouzo auf der Haupttribüne !?

    Ich habe Photoshop ....da geht was !!! :brodel:

    Ich halte das nicht für unwahrscheinlich das Magath da hin geht...

    Das Geld spielt keine Rolle, er kann schalten und walten wie er will...bekommt alle Freiheiten und viel Geld !!

    RB Leipzig spielt in 3-4 Jahren Bundesliga und meines Erachtens mit Magath....und wenn er das geschafft hat geht er !! :mrgreen:

    Wer wettet mit mir !?

    Du hast recht vielleicht bin ich zu euphorisch, aber bis jetzt alles Wunschspieler und kein Krampf oder Notlösungen !!

    Wenn auch in letzten Jahren viel Mist gelaufen ist, muß man aber auch anerkennen wenn jemand gute Arbeit macht.

    Und bis jetzt sehe ich das so...

    Vielleicht auch alles große Show um den Dauerkarten Verkauf anzukurbeln !?

    Die sind ja um einiges teurer geworden, da werden sicher einige abgesprungen sein...

    Aber ob unser Vorstand mit Opi Schäfer und Woy so gerissen ist ?

    Mal abwarten....

    Ich bin auch der Meinung das unser aller Liebling Bader bis jetzt gut in der Spur liegt !!

    Er hat noch ein paar kleine Baustellen aber bist jetzt gute Arbeit.

    Ich glaube das wir die nächste Saison im Mittelfeld spielen.

    Vielleicht kommt noch die eine oder andere Überraschung..

    Also er hat im Mittelfeld für viel Stabilität gesorgt, obwohl mir etwas Kreativität nach vorne gefehlt hat !?

    Ich persönlich würde mich freuen wenn er noch ein Jahr kommt, bei uns kann er spielen und sich für einen neuen Verein empfehlen.

    Ich denke er hat noch viel Potential, aber für einen Stammplatz bei Bayern wird es nicht reichen !?

    Ich hoffe er erkennt das irgendwann...