Beiträge von genervt

    Zitat von hattrick

    Unterschreib!


    Ich hab jetzt mal eine ernsthafte Frage. Man hat letztes Jahr schon ja immer mal wieder über Baderle's & Co Entlassungen diskutiert und dabei viel immer mal wieder die Aussage das es wohl gar nicht möglich ist ihn ohne weiteres zu entlassen weil eine Struktur geschaffen wurde die den Verein in Handlungsunfähigkeit stürzen würde wäre er weg. Wie zum Geier ist so was in einem Unternehmen (was der Club ja definitiv ist auch wenn net schön is) möglich?

    Zitat von dsv

    Mit "ihr werdet eure Frauen drei Wochen nicht sehen" beeindruckst du höchstens einen Lothar Matthäus.


    Wenn ich da Drmic nach der Niederlage am Sonntag sehe glaube ich Auto Entzug und Hausarrest ohne Freunde wären da schon hilfreich

    Ich hatte mich eigentlich entschieden diese Saison mit Schweigen zu ertragen und auch den Gang in die 2te Liga hin zu nehmen wenn es denn so kommt.
    Aber was da jetzt abgeht find ich einfach nur mega peinlich.
    Unabhängig davon ob ich dafür oder dagegen bin Verbeek zu schmeißen oder evtl. auch Bader muss ich sagen dass die angeblichen Tatsachen die da jetzt präsentiert werden doch ziemlich merkwürdig klingen.

    Von zu hartem Training, Angst und unterschiedlicher Meinung zur Taktik ist da die Rede.
    Die Fragen die sich mir da Stellen sind...
    1. war nicht genau das gewünscht? Ein Brecher der die Spieler in die Spur bringt?
    2. Ist es nicht normal dass bei einem Trainerwechsel Spieler auf der Strecke bleiben weil sie körperlich nicht mithalten können?
    3. Ist nicht einer unserer Dauerinvaliden (Franz) genau unter jenem Trainer nicht mehr ständig verletzt?
    4. Ist es nicht schon vorher vorgekommen das Spieler Verletzungen verschwiegen haben?
    5. Ist nicht Balitsch genau wegen der Diskussion um "diezu offensiven Taktik" zu den Amateuren verbannt worden?
    6. Haben sich nicht genau so viele Spieler in Spielen verletzt wie im Training?
    7. Waren nicht min. zwei der Spieler die jetzt verletzt sind schon vorher die Ganze Zeit verletzt (NIlson, Gebhard)
    ...

    Ich verstehe das Ganze nicht mehr als Verschwörungtheorektiker kann man nun wieder sagen "Bader lenkt von sich ab". Als harten Hund kann man wieder sagen "das sind alles Weicheier was stellen die sich so an?"
    Egal wie es ausgeht sind doch wir diejenigen die nächstes Jahr sicher noch dabei sind und wir werden verarscht so oder so.

    Einen größeren Gefallen konnte mir DH gar nicht machen schönes Weihnachtsgescheck. Leider, leider meiner Meinung nach zum völlig falschen Zeitpunkt die Mannschaft ist auf sein System ausgerichtet einzig die Tatsache dass es zwei Vereine gibt die schon ein Wunder vollbringen müssten um uns noch mal gefährlich zu werden stimmt mich optimistisch. Von seinem Charakter habe ich nie viel gehalten er war mir immer unsympatisch. Aber der weggang von Aachen hatte damals persönliche Gründe die allerdings auch nicht unbedingt für seinen Charakter sprechen. In diesem Sinne :winke: jetzt haben andere den Defensiv- Spezialist an der Backe. :hoch:

    Zitat von chesserio

    Heute im Kicker Print: Ogihara eher im Sommer, soll 1 Millionen kosten. Kiyo über ihn: "kann gute Steilpässe spielen und den Ball gut halten."im Winter nur, falls Cohen abgeht und da ablöse reinkommt.
    Ogihara ist langfristig geplant als ablöse Simons.
    Dringender sei allerdings die Suche nach Sturmspitze/Aussenbahn...


    Wieso sollte Cohen gehen?

    Ich verstehe die Ganze Diskussion überhaupt nicht? Fakt ist die, die nur zu Hause im Stadion sind brauchen sich doch eh keine Gedanken machen. Das Ganze Papier geht doch eigentlich nur gegen Auswärtsfahrer!
    Bader hat den entscheideten Punkt abgelehnt wenn ich das richtige verstanden habe FERTIG!

    Ich mag ihn auch nicht weil er für mich das verkörpert was meiner Meinung nach den Fußball kaputt mach und zwar Kommerz ohne den gibt es aber trauriger weise keinen Fußball mehr also is er scho richtig wo er sitzt. Und Bader hat gelernt wie wichtig und mächtig Fans sind!

    Wenn man Interesse daran hätte zu wissen wer dagegen und wer dafür ist hätte man ja eine Mitgliederversammlung machen können?!
    Ich bin kein Bader Fan aber es gibt Teile dieses Papiers die sinnvoll sind bzw. total uninteressant wie Textänderungen usw.

    Warum sollte Bader solchen Dingen nicht zustimmen nur weil wir (Teile der Fans) es Kollektiv ablehnen weil man uns nicht gefragt hat. Das eine ist Real-Politik das andere ist ein "Zeichen setzen". Für zweites ist Bader einfach der falsche und das habe ich auch nicht von ihm erwartet.
    Und wenn er den Teilen die wirklich wichtig sind nicht zugestimmt hat bin ich zufrieden.

    Zitat von marcelinho

    Wann hat denn die letzte Pyro-Aktion im Stadion stattgefunden von Glubbererseite?

    Also ich weiß ja nicht aber wenn ich mich recht erinnere hat es letzte Woche im Block 911 gebrannt hat :mrgreen: kann aber sein dass ich einen Sehfehler hab oder Wahnvorstellungen.

    Dazu habe ich eh mal eine Frage, bin da vielleicht naiv. Aber in welchem Zusammenhang steht ein eigenes/neues Stadion mit MEHR Einnahmen? Das man langfristig gesehen bei einem EIGENEN Stadion keine Miete mehr zahlen müsste ok! Aber wenn auch ein Umbau in Betracht gezogen wird wie soll dass zu mehr Einnahmen führen?
    Und mehr Plätze? ist doch Käse ist doch eh nur 1-3 mal im Jahr ausverkauft??

    Oder übersehe ich einen wesentlichen Punkt?

    Zitat von Laubi

    :hoch:
    Danke chesserio. Meiner Ansicht nach ein sehr gutes Statement!

    Wer sagt denn das dass wirklich ein Ablenkungsmanöver war? Steht ja nirgendwo wann dieses Interview geführt wurde hört sich für mich jetzt eher danach an dass das vom WE stammt und nicht von gestern.

    Bitte nicht schon wieder vergessen das Ekici unter einer Verletzung litt die sich später als schwerer heraus stellte als angenommen. Er hat auch bei uns schon unter Schmerzen gespielt und wurde fit gespritzt. In Bremen hat man sich dann entschlossen ihn Schritt für Schritt wieder an Fußball heran zu führen. Das er bei uns gespielt hat lag am Trainer ob dies im Nachhinein gesehen für den Spieler persönlich sinnvoll war ist fraglich.

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-wird…immen-1.2567098

    Zitat

    "Der 1. FC Nürnberg stimmt dem vorliegenden, nun angepassten Konzept der Deutschen Fußball-Liga zu“,

    Zitat

    Gemeinsam war man Ende Oktober zu dem Schluss gekommen, dass das Konzept zwar einige unstrittige Punkte enthalte, es jedoch „nicht vollumfänglich“ akzeptiert werden könne. "Der 1. FC Nürnberg spricht sich klar gegen Personenvollkontrollen, pauschale Sanktionen ganzer Fangruppierungen sowie die Verlängerung der maximal zu verhängenden Dauer von Stadionverboten aus“, hieß es damals vom Verein

    Zitat

    Mit der modifizierten Version scheint man beim FCN nun leben zu können

    Sieht für mich nach weichgespühlt aus, es besteht also noch Hoffnung dass es nicht durch kommt!