Beiträge von genervt

    Zitat von putzi


    Was genau meinst du, dass er bei uns kein standing hat sollte er spätestens in der letzten Winterpause begriffen haben und wenn er dann im Sommer net wechselt aus angst das er zu wenig verdienen könnte dann kann ihm auch keiner helfen..


    Harry wechselt nicht A) Weil ihn in seiner Form keiner will/wollte und B) Weil seine ganze Familie schon seit Jahren in Nürnberg lebt!! Deshalb kam er überhaupt zu uns weil er den Verein schon ewig kennt.

    Zitat von kaiserburg

    Wie du richtigerweise sagst, es fehlt der Mannschaft und dem Trainer an Qualität.
    Auch richtig ist, dass die Misere früher und zwar nach dem Pokalsieg angefangen hat. Und da die sportliche Leitung unter Bader und Meyer versagt. Nur eins ist auch sicher,mit Oenning wird die Mission Klassenerhalt nicht zu schaffen sein.
    Diese Situation überfordert ihn immens.


    Ähm unter Meyer? So wie ich mich erinnere hat Herr Bader, Meyer zusammen mit unserem Vorstand abgesägt und uns TVH vorgesetzt der schon absolut unfähig war. Ich bin nach wie vor der Meinung unter Meyer wären wir nicht abgestiegen und wären auch nicht an Lisabon gescheitert. Meyer hatte schon die Qualität angesprochen aber Bader war ja stur und musste Polak ohne vernünftigen Ersatz verkaufen. Und das setzt sich seit her fort.

    Zitat von matzelinho


    Ich denke mal, dass ein großer Teil seiner Kritik nicht gegen die Kollegen gerichtet ist. Und selbst wenn nicht, finde ich die Argumentation, dass man seine Kritik jetzt nicht ernst nehmen darf, weil er selbst keine Spitzenleistung hat abrufen können, grundfalsch. Er macht zum absolut richtigen Zeitpunkt die Klappe auf. Wenn man nach Leistung ginge, wären sicher nur ein oder zwei Spieler in der Situation Kritik üben zu dürfen, die aber sind weder Führungsspieler noch besonders geeignet für solche Brandreden. Das war schon ok so vom Andy.

    Was auch vergessen wird ist das er gesagt hat: " Ich habe unterirdisch gespielt!" also ging es ja auch gegen ihn selbst. Ich finde es richtig das überhaupt mal wer was gesagt hat.

    Zitat von Wesel

    Oenning ist ein Problem (geworden), aber er ist nicht DAS Problem. Die wahren Gründe liegen woanders und wenn der Kader die Qualität für die Klasse nicht hat (was ja derzeit bezweifelt wird), hilft auch kein anderer Trainer.

    .


    Da stimme ich dir zu, leider tut MOE aber alles dafür ein Problem zu werden. Er gibt nie klare Antworten und auch wenn Andi wohl der schlechteste auf dem Platz war (was er auch selbst gesagt hat) war es schon lange mal nötig das jemand aus dem Umfeld der Mannschaft mal das ausspricht was viele andere denken. Das wäre eigentlich die Aufgabe des Trainers gewesen.

    Ich habe eigentlich nichts gegen OE der Mann darf gerne Trainer bleiben (kann ein wirklich guter werden) aber er soll bitte erstmal wo anders Erfahrung sammeln und dann darf er uns zur Meisterschaft führen :mrgreen:

    Tatsache ist das die Qualität des Kaders einfach nicht tauglich ist und daran ist Herr Bader schuld. Leider leider ist OE kein Trainer der auch mal einen neuen Spieler fordert.

    Zitat von hattrick

    Wenn wir nen Trainer holen, der dem Haufen Beine macht, wird wieder boykottiert. Dann spielens wieder scheiße, damit wieder ein lieber netter Michael Oenning 2 aufkreuzt. Außerdem würden dann viele Heulen, wenn der Michi weg ist.


    Richtig
    Zitat Perchthold " Das Training mitn Michi macht ja so viel Spaß"

    Wir gemein genau den will der Michi jetzt loswerden. Verräter :ironie:

    Zitat von Der Unbekannte

    Das wird auch ein dream bleiben! :smiling_face_with_horns:

    Der is zu gut der mag net zu uns :heul:
    Ganz ehrlich der wäre viel zu nett die brauchen einen der dieses Pack scheucht.Der sie Dreck fressen lässt und der auch mal klare Worte nach dem Spiel findet. Und net immer nur " :blaaah::blaaah: " labbert

    Zitat von Pino500

    Oenning raus!! Oenning raus!! Oenning raus!! :brodel::brodel:

    Ich glaube langsam das Problem ist das es evtl wirklich Leute gibt die ihn loswerden wollen würden, auch Herrn Bader!!!
    Aber seien wir doch mal ehrlich wer zum Geier will sich den Nürnberg antun??

    Zitat von mrolpe

    Entweder hast du eine wirklich rosarote Brille auf, dann sei dir deine Meinung gegönnt.
    Die zweite Möglichkeit ist, dass der Verein dich bezahlt für deine Postings.
    Die dritte Möglichkeit ist, dass du einfach ein Arschloch bis welches provozieren will.

    Bin mir noch nicht ganz sicher, was meiner Meinung nach zutreffend ist.

    Ich habe noch eine MÖglichkeit:
    Er war einfach besoffen als er es geschrieben hat :ironie::ironie:

    Sorry aber Stephan ist nicht 1. Bundesliga tauglich (So wie eigenltich der Haupteil der Mannschaft)
    wird er vielleicht mal und er tut mir leid.
    Alle Tore fielen mit seiner Unterstützung auch wenn er nichts dafür kann da es 1:1 Situation waren.

    1. Tor muss er raus oder drin bleiben aber nicht mitten drin stehen bleiben
    2. Tor muss er festhalten und zwar direkt war aber auch unglücklich
    3. Tor Geht er ohne erkennbaren Grund raus
    4. Tor muss er festhalten

    GEnerell gefällt er mir nicht weil er fast alle Bälle unkontrolliert weg faustet.

    Das soll aber kein Vorwurf an ihn sein er ist jung und kann besser werden unsere Abwehr war ja eigentlich auch nicht auf dem Feld.

    Zitat von matzelinho

    Das Kuriose ist, dass es fast gar nicht mehr möglich ist zu unterscheiden ob die Oenning-Zitate nun Persiflage oder Echt sind. Das obige Zitat könnte er auch tatsächlich so gesagt haben :shock: und keiner (im Vorstand und Präsidium) scheints zu blicken was schiefläuft:

    Keine Handschrift im Spiel
    Plan- und Hilflose Aufstellungen und Wechsel
    und Null Fähigkeit die Spieler zu motivieren

    Genial!!!

    Ich glaube hier verkennen einige die Tatsachen!

    Unter Herr Roth lief einiges schief aber Tatsache ist das es ohne ihn wohl schon längst keinen Club mehr geben könnte. Der hat soviele seiner verkauften Teppiche in unseren Verein gesteckt da würde wohl das ganze Stadion rein passen.

    Herr Bader hat den Club nie schuldenfrei gemacht das war der Pokalsieg! und die Neuverschuldung geht eindeutig auf seine Kappe! Das sie ein Resultat aus der Investition in die Jugend ist ist absolut gerechfertigt aber dann soll er das bitte auch so sagen und nicht sprüche ablassen wir" Wir haben keine Schulden den die Mannschaft ist mehr Wert als wir schulden haben!" oder "die verschuldung ist ein resultat aus dem Aufstieg immerhin mussten wir die Mannschaft verstärken!"

    Herr Bader trägt mit die Haupverantwortung für den Abstieg den er hat uns einen Trainer vor die Nase gesetzt bei dem schon im UEFA Cup klar war das er nicht nach Nürnberg passt und einfach unfähig ist.
    In Lisabon wechselte er zur Halbzeit Alder aus der richtig betrieb machte und lies Engelhard der einen Fehlpass nach dem anderen schlug weiter spielen. Außerdem protestierte er nicht mal dagegen das der Schiri in der 1HL die selben Farbe trug wie seine eigenen Spieler. => unfähig

    Der Mann muss weg den unseren SPieler (Polak etc) kann uns auch jemand anders verkaufen! Er hat sich nicht um Pinola bemüht das waren dei Fans und der wäre heute auch weg! Auch der Heesen wäre wohl noch da hätten die Fans nicht so randaliert.

    Der größte Söldner den wir haben ist Bader selbst und der wird uns auch nur Söldner holen. Den gleich zu gleich gesellt sich gern!!!

    Ich bin froh das er nicht mehr spielt so können Oenning und Bader seine legende nicht kaputt machen!
    Am Ende gibt es wirklich noch Idioten die ihn auspfeifen.

    Als Joker kam er auch immer zurück!!!!

    Ganz ehrlich bin ich sprachlos.
    Eigler hat zum erstmal mal das gemacht wofür er bezahlt wird und muss nach 45 min ausgewechselt werden :wall:
    Is der Mann nicht Bundesliga Profi??

    Und als MIntal gegen Bremen schwerere Chancen vergab stand bei ihm im Forum " Verpiss dich du Versager" und der Vogel wird gelobt??
    MIntal rennt ihn jedem Spiel in 20 min mehr als der Eigeler in 3 spielen.

    Eigler hat sich gesteigert von 20 % auf 50%, gewonnen haben wir erst ohne ihn! Also ist er nutzlos!

    Zitat von kop

    Evtl. sollte man sich mal mit dem Begriff "Meinung" beschäftigen und nicht wie Joey festgestellt hat "freie Meinung" mit Anarchie verwechseln.

    Seine Meinung war/ist: "Schäfer wird Oenning spätestens in vier Wochen feuern" und DARÜBER könnte man Diskutieren, weil das eine Meinung ist. Alles andere ist, ob mit Enke oder ohne, keine Meinung mehr! - also auch nichts zum Diskutieren.

    Es ist hier aber zur gepflogenheit geworden seine Meinung/Aussage mit größtmöglicher Wucht/Worten unterzubringen, weil, wie auch schon festgestellt wurde - normale Aussagen nicht mehr wahrgenommen werden - und weil quasi sekündlich auf die Ablösung von OE & MaBa gewartet wird, hat wohl der eine oder andere User "Angst" das seine Aussagen sonst untergehen / nicht die Aufmerksamkeit bekommen die man sich selber wünscht.

    Daher ist es schon richtig was der Mod hier schrieb (und andere) das man so was eigentlich ignorieren sollte - aber für manche, mich eingeschlossen, gibt es eben Grenzen in der Art und Weise und gerade hier sollte das ja auch durchaus auf verständliche Ohren treffen.

    Und ich bin wahrlich jemand der hier mit so manchen Meinungen/Einstellungen ganz und gar nicht übereinstimmt, aber das hier Meinungen unterdrückt werden weil sie einem nicht passen ist nun ganz und gar nicht richtig!!!! Wie gesagt, wenn es um Meinung geht!

    Ich stimme dir zu das es hier nur um Aufmerksamkeit ging dennoch verstehe ich die Aufregung nicht den meiner Meinung nach :grinning_face: handelt es sich um eine geschmacklose makabere Meinungsäußerung! Und die Tatsache das ich mich sachlich dazu geäußert habe und mich auch vom Inhalt distanziert habe und ebenfalls unsachlich kritisiert wurde beweist mir das man auch manche Gegner dieses Posts ignorieren sollte.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    genervt: Das hat doch nichts mit MEINUNG zu tun, sondern die Aufregung richtet sich gegen den geschmacklosen Bezug zu dem Selbstmord von Robert Enke.


    Selbsverständlich ist es geschmacklos meiner Meinung nach und auch deiner Meinung aber er hat das wohl nicht so empfunden!

    Zitat von Joey

    Hier wird Demokratie mit Anarchie verwechselt. Wobei das ehem. Vereinsforum schon etwas diktatorische Züge genoss.

    Es handelt sich aber um Regierungsformen und nicht um Rechtsprechung und hier erfolgt Rechtsprechung über eine Meinung und Rechsprechung ist nicht demokratisch sondern unterliegt Regeln! Diese Regeln könnte man bestimmt demokratisch wählen aber ich finde man muss nicht total unsachlich auf einen user losgehen weil er wie alle anderen seinen Frust loswerden will, zugegeben in einer extrem makaberen Art!
    Aber das alte Forum war definitiv diktatorisch!! :hoch:

    Zitat von Woschtler

    Geh halt bitte wieder dahin wo du hergekommen bist - Danke


    ?? ein bisschen komisch ist das schon??!?!!? wurde nicht das FCN forum geschlossen weil man nicht seine Meinung sagen durfte wurden nicht deswegen alternativen geründet!?!?!?!? Und nun wird wieder das selbe gemacht einer hat ne Meinung die der Mehrzahl nicht gefällt und schon soll er gesperrt werden. Glückwunsch Experiment gescheitert!

    Zitat von lpamrod

    Wenn wir scho bei Fächern sind, in Sport ham glaub ich einige von unsern Spielern immer ne Entschuldigung dabei. SAUEREI!!! Was will denn der Sportlehrer Oenning da machen? Die Ärzte und Mütter welche die Entschuldigungen ausstellen tragen die Schuld!!! :motzen:

    Ja da müsste man doch glatt mal das Jugendamt vorbeischauen lassen wenn die alle den Unterricht schwänzen.