Beiträge von genervt

    ich finde es ja toll :wuetend: das ihr alle auf den mintal schimpft und nicht mehr auf den armen Herr Roth :ironie::ironie: aber fragt sich mal einer wie ein angebliche hängende spitze hinter der eigenen mittellinie den ball verlieren kann? Im kicker wird mintal als mittelfeldspieler hinter den spitzen aufgeführt im neunen Fifa10 ist er als stürmer verzeichnet wie kann es also sein das er immer und immer wieder defensiv im mittelfeld stehen muss??? ich schreibe nicht das mintal im moment gut spielt aber schlechter als ein eigler, judt, gygax usw ist er bestimmt nicht

    wie oft hat den ein mintal auf seiner position hinter den spitzen gespielt?? ich glaube ein oder zwei mal und da hat er ja gegen schalke getroffen und dann ging es doch los marek muss mehr nach hinten arbeiten usw also ich sehe ihn in einem spiel mehr hin und her laufen als den guten herrn eigler in der bisherigen saison

    eine schlechte leistung sollte auch eine mintal nicht vor der Bank schützen aber da müßte man dann nicht die ganze mannschaft bis auf schäfer raussetzen

    ein stürmer der in 8 spielen kein tor macht das sagt alles. huch ich hab das pokalspiel gegen dresden vergessen da hat er ja auch net getroffen.

    aber wir haben ja kein stürmerproblem.... :mwah: wir können echt froh sein das man uns das immer wieder sagt oder wir es in der zeitung lesen sonst könnte man es fast vergessen

    ich bin dafür EIGLER für deutschland gomez raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

    Ich sehe es ähnlich... Oe hebt die positiven Dinge nicht nur hervor er spricht ausschließlich diese an!
    Der Club ist qualitativ einfach nicht auf Augenhöhe mit den meisten anderen Mannschaften in der Bundesliga. Und die mit dennen wir auf Augehöhe wären sind entweder extrem kampfstark, haben einfach mehr Glück bzw. haben einen wenigsten einen Strümer der trifft oder MAL trifft.

    Man sagt zwar " Der Sturm gewinnt das Spiel, die Abwehr die Meisterschaft!" Aber man muss Spiele gewinnen damit man Meister wird. Und gewinnen tut man nur wenn man auch Tore schießt und unsere gute Abwehr hilft uns nicht so lange im Sturm die Ideen laufbereitschaft Teamzusammenhalt etc. fehlen.
    Nur als Beispiel (zugegeben ich bin ein Eigler Gegner hat aber ausnahemweise mal damit nichts zu tun) eine Situation im Hertha spiel aber schön öfter ähnlich geschehen:
    Mintal läuft parallel zum 16ner Eigler steht genau vor ihm. würde macht er einen Schritt zurück kann Mintal den Ball liegen lassen und er kann voll abziehen. Macht er den Schritt vor kann Mintal den Ball durchstecken und er kann sich die Tor ecke aussuchen. Was passiert in wirklichkeit Mintal kann bur mit Mühe bremsen Eigler bewegt sich nicht Ball bleibt liegen. Eigler kullerschuß wegen Rücklage ?!?!?!?!??!?!?!?!?

    Herr Oenning wir haben ein Stürmerproblem auch wenn sie das so wehement bestreiten!!!!

    genrell bin ich auch der Meinung das Mintal nicht richtig in der Spur ist. Nur ich finde ein Spieler der dreimal eine volle Sasion für den Club spielt und diese dreimal Torschützenkönig wird nicht aufeinmal zu verdamen ist. Tatsächlich wäre wir ohne seine Tore letzte Sasion nicht aufgestiegen und das wäre wohl auch besser gewesen.

    Er ist in dieser Mannschaft einfach verloren und spielt eine Position viel zu weit hinter den Spitzen. Zu dem Fehlpass gegen Hoffenheim tut es mir leid aber die Kollegen Gygax Eigler und Bunjaku waren absolut nicht anspielbar dann gehen 3 Gegenspieler auf ihn drauf und keiner hilft. Das ist Kollektiv versagen und nicht seine Schuld. Außerdem darf man nicht vergessen das dahinter noch eine Abwehr mit 4 Mann steht. Das zweite Gegentor war deshalb meiner Meinung nach ein gesamt Versagen der Mannschaft.

    Was seine Leistungen sonst angeht kann ich nur sagen das ich immer den Eindruck habe er hadert mit seinen Sturm Kollegen. Ich möchte mal wissen wie oft er schon auf den Torwart zu gegange ist um den unterdruck zu setzen oder auf den letzten Abwehrspieler. und Eigler bzw. wer sonst gerade im Sturm war ihm gemütlich dabei zu sehen und nicht mal versuchen ein bisschen zu schieben (also den Pass auf den freien Mann zu verhindern) Diese Spielweise ist lauf intensiv aber so muss man auch spielen wenns gegen den Abstieg geht.
    Für mich erschließt sich bei jedem Spiel erneut das wir keinen Sturm haben der vernünftig spielen kann es fehlen Laufbereitschaft beim einen. Spielverständniss beim anderen und Pech beim nächsten.

    ja ich gehöre auch zu den jenigen die froh waren das er verletzt war denn mich ärgert es wenn ich sehe wieviel ich für mein geld arbeiten muss und wie ein herr eigler auf dem platz steht.
    es kann hier doch keiner wirklich ernst meinen das der Herr Eigler einsatz auf dem spielfeld zeigt

    und warum???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? kannst du mit bitte (außer die zwei tore gegen fürth und cottbus ) sagen wann dich dieser spieler überzeugt hat und wenn es nur an einsatz und leidenschaft ist denn als stürmer versagt er ja jetzt schon in der 2 saison beim club sonst würde er es schaffen mehr als 10tore in der 2liga zu schießen zumal er ja als millionen stürmer angebriesen worden ist (hat ja auch 1millionen gekostet)

    also wiederlege es bitte wenn du mir schon unterstellst das ich blödsinn schreibe

    ja stimmt schon aber naja ich weiß ned des pfeifen manchmal wenn er nur eingewechselt wird albern, des raubt ihm den rest selbstvertrauen!!!


    sorry aber dem mangelt es dich nicht an selbstvertrauen eher an spielfreude und einsatz. am ersten wenn sein geld auf dem konto ist, ist er bestimmt schneller als wenn er aufs tor zuläuft

    Ein v.H ist zum haare schneiden nach bielefeld gefahren ein Oenning nach hamburg und wir fahren in der nächsten saison wieder nach Koblenz oder Augsburg....
    im grunde können wir schreiben was wir wollen denn beim club wird sich nie was ändern. ich gehe jetzt seit 25 jahren raus aber so eine schlechte mannschaft wie in dieser saison habe ich noch nie gesehen man kann den jungs ja nicht mal absprechen das sie NICHT WOLLEN sie können es einfach nicht und wenn ich noch vor vier woche gehört habe wir haben keine stürmer problem verstehe ich die welt nicht mehr. ich war jetzt bei 7 Spiele vom club live dabei und hab 4 tore gesehen wow wow da hatte ich viel grund zum jubeln hätte ich das geld genommen und es für einen neuen stürmer oder mittelfeldspieler gespendet wäre es besser angelgt gewesen denn meine stimme beim spiel schließt leider keine tore.....
    leider bekomme ich nicht geld dafür wie ein Herr Bader das ich mir das antue bei jedem spiel dabei zu sein und leider sehe ich den verein auch nicht als geldmaschine wie ein Herr Bader denn ich leide wie so viele andere darunter das wir wieder mal so schlecht dastehen ich bin der meinung das nicht der Herr Oenning die Mannschaft aufstellt sondern der oben gennante Herr bader denn über eines müssen wir uns doch mal im klaren sein alle spieler bis auf schäfer die dem club wirklich geld kosten wurden verkauft ( Vittek, Saenko, Galasek, Engelhart, Misimovic, Polak, usw) oder sitzen jetzt auf der Tribüne (Charisteas, Minari ) im grunde wird bei uns die mannschaft nicht nach leistung aufgestellt sondern nach dem vertrag den der einzelne spieler hat denn wie erklärt es sich dann das ein eigler jeden spieltag auflaufen darf obwohl jeder der nicht ganz blind ist sieht das er gar keine lust hat für nürnberg zu spielen ( er läuft über den platz als würde er schauen wo die tollste frau sitzt aber nicht wo das tor steht)
    was hat uns den der Pokalsieg gebracht außer ein jahr in dem wir mal wirklich glücklich waren cluuuubfans zu sein????? nichts das ganze geld ist weg die ganzen spieler die uns zum pokalsieger gemacht haben sind weg aber der Bader ist immer noch da. er konnte uns einen trainer wie Hans mayer entlassen in einer Phase wo er genau gewußt hat das kein fan sich aufführen wird da es gegen lissabon für den club und uns um alles ging er konnte uns einen T.v.H vorsetzen der wie die weisswurst nach Nürnebrg gepaßt hat er konnte uns spieler wie Vittek o. Saenko verkaufen und einen eigler / Bokay holen ach ich könnte hier noch so vieles schreiben aber im grunde lacht sich der Herr Bader kaputt wenn er das ließt und der herr Oenning betreibt weiter sein Projekt Nürnberg und wir gehen weiter raus und lassen uns für dumm verkaufen

    Ich kann auch nur zustimmen!

    Aber kein Mensch wird ihne Entlassen er hat schon dafür gesorgt das es schwer wird in "zugehen"
    Eigentlich hätte er schon mit von Heesen gehen müssen!

    Und nun geht es so weiter bis sich die Fans massiv wehren!!!!!!!!!!!!!!!


    Also Plakate malen ist angesagt " Bader raus" :face_with_tongue:

    Das ist wohl auch richtig mit dem Umstellen/Rotieren.
    Das ändert aber nichts daran dass die lieben Herren auf dem platz nicht mal einen Ball stoppen können weil sie mit den Gegnern völlig überfordert sind.

    Zu Herrn Bader
    Ich glaube nicht das ein Herr Galasek der jetzt in Erlangen für 300€ spielt gegangen ist weil er nicht in die 2 Liga wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin auch für die Jugend aber nicht um jeden Preis. Wieso holt er den nicht einen Smolarek??? Weil es ihm zu teuer ist!!!!
    Wir brauchen kein Jugendzetrum sondern vernünftige Spieler.

    Und das was mit Charisteas macht ist auch nur eine Form des mobbing er ist zu teuer und man will ihn loswerden!
    4 Tore haben wir erzielt davon hat er zwei vorbereitet zugegeben er ist selbst ein Chancentod aber lieber einen Harry Chancentod als einen Steheigler.

    Er hat nichts aber auch nichts verpflichtet was 1 Liga tauglich ist. Normalerweise holt man junge Spieler zu sicheren gestandenen Spielern dazu (siehe Hamburg mit Elias!!!!). Was hat den in dieser Mannschaft 1.Liga erfahrung? und zwar richtige nicht wie der Herr Eigler (Bielefelder Bank Erfahrung) Mintal Pinola Wolf Schäfer Kluge! Der Rest doch nicht!

    ich würde mal sagen wir leiden unter dem bader oenning komplex oder komplott wie man es nennen mag!!

    Oenning kann wegen mir bleiben aber der liebe Herr Bader macht seit Jahren unseren Verein kaputt.
    wozu brauchen wir ein Jugendzetrum für 5 mio wenn wir diese Spieler dann eh nicht halten können.

    Aber vielleicht machen wir es ja etz wie die Fürher und leben nur noch von unserer Jugend?!?!?!?!?!

    Was soll der Oenning den aufstellen??
    diese Mannschaft ist einfach nicht erst Liga tauglich

    Habe schon vor der Sasion gesagt bis zu Winterpause haben wir keine 10 Pkt
    und dann holen wir wieder Spieler marke Koller :brodel:

    Ich glaube unserer Gegner können jetzt schon singen "2 Liga Nünberg ist dabei"