Beiträge von genervt

    Zitat von ThePunisher84

    Ich würde des net so streng sehen. Wir haben erstmal 2 Monate lang ne Vorbereitung. Bis dahin sollte Esswein wieder auf Touren gekommen sein. Was erfreulich ist, dass wir im offensiven Mittelfeld klasse besetzt sind. Mak, Gebhart, Esswein, Kiyotake (da braucht allerdings noch ein bisschen...)Frantz, Wießmeier. Sind alles auch Spieler die endlich mal mitm Ball umgehen können. Bin nur gespannt wie sich unsere Innenverteidigung entwickelt!

    Ok die IV ist eine Wundertüte aber die Vorbereitung hatten sie letztes Jahr auch und die Abstimmung der Laufwege wurden erst Mitte/Ende der Rückrunde besser. Ich denke gerade weil die IV kritisch zu betrachten ist wird wohl auf das "kompakt" stehen der größte Wert gelegt und danach kommt erstmal lang nix und dann kommt die Offensive deswegen glaube ich nicht das die Entwicklung der Attraktivität des Offensivspiel gerade dieses Jahr sichtbar wird. Ich denke damit so was dauerhaft klappt müssen Spieler auch mal 2 Jahre zusammen spielen und nur leicht ergänzt werden und dass ist ja hier definitiv nicht der Fall.

    Zitat von hoeschler

    Das mag vielleicht zynisch klingen, aber einen besseren Zeitpunkt hätte sich Esswein für seine Verletzung garnicht aussuchen können.

    Ich finde da ist aber was dran! Trotzdem wird es dauern bis sich die Offensive dieses Jahr wieder findet.

    Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…lometerfresser/


    Und des Ziel lautet nachwievor 40 Punkte. Find ich gut!

    Na dann warten wirs mal ab! Ich befürchte aber wir fangen nächstes Jahr im Punkto Attrativität wieder bei Null an weil Didavi weg ist, Esswein erstmal wieder in Schwung kommen muss und auch die komplette Offensive sich erst wieder finden muss. Sollte Nillson aber nun wirklich der geniale Spieleröffner sein dann bleibt zu hoffen das er sich nicht wieder verletzt. Überzeugt bin ich erst wenn ich es sehe. Hecking hat schon viel erzählt! Außerdem bleibt auch immer noch das "Einstellungs" Problem das sich immer wieder gezeigt hat diese Saison!!!

    Für mich ist und bleibt die Nationalmannschaft der FCB II hier wird nicht nach Leistung aufgestellt sondern nach Vereins Zugehörigkeit. Umsonst hat Löw nicht erklärt "Ich unterstütze den FCB bei seinem Bemühungen so viele Nationalspieler wie möglich zu verpflichten!" Es ist ja auch einfacher ein "Team" oder Teile davon zu Übernehmen als eines zu formen.

    Bastuber, Boateng, Müller, Neuer und auch Lahm (Scheinsteiger nehme ich jetzt mal aus wg der Verletzungen) müssen sich nach manch einer Leistung in dieser Saison hinterfragen und auch hinterfragt werden. Aber das wird eh wieder nach dem Motto laufen "Never change a winning Team!" und dann is das geheule wieder groß wenns nix wird.

    Ich versteh das ganze gelabber von wegen EM eh nicht. Ich wäre froh wenn wir endlich davon weg kämen dass da praktisch 8 Bauern Stamm spielen und der Rest hat Pech gehabt. Das is für mich keine Nationalmannschaft so lange die Mannschaft nur aus Bauern 85% Ex Köln und Madrid besteht. Ich finde das is genau der richtige Zeitpunkt um umzubauen damit die anderen auch mal dran kommen.

    "Oh wie ist das schön, Oh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehen so schön so schön!"
    Ach dieser Samstag war einfach toll endlich endlich ging es ihnen mal so wie so vielen anderen Mannschaften in der Bulli gegen sie! Sie waren die bessere Mannschaft und die anderen hatten den Dussel! Einen besseren Zeitpunkt als in München beim ChampionLeague Finale hätte sich der Fußballgott einfach nicht aussuchen können!

    :fahne:

    Zitat von pinbot

    Ungeachtet jeder Sympathie für wen auch immer - es muß wiederholt werden.
    Todesangst ist zu hoch gegriffen, aber in der Sache zutreffend, und auch einleuchtend. Eine Neuauflage auf neutralem Platz ohne Zuschauer ist das, was ich erwarte.

    :mrgreen: ja in Köln

    Für mich haben die "Fans" der Bauern heute einen neuen Tiefpunkt erreicht! (Und man bedenke das es tiefer eigentlich gar nicht mehr ging) Rauchbomben und Bengalos beim ChapionsLeague Finale der Frauen :schaem: Zugegeben nicht ansatzweise vergleichbar mit dem was in der BL abgeht aber :schaem: Dann singen sie "Scheiß TSV" und "BVB Hurensöhne" und zur Krönung des Ganzen nach dem 2:0 für Lyon "Wir haben die Schnauze voll" :schaem: Sie selbst erwarten aber dass die gesamte Deutsche Fußball Welt sie unterstützt :wall:

    Diese Vereinsführung ist nicht mal 2.Liga tauglich, so was ist doch Bolzplatzniveau und nicht mal des. TODESANGST also wenn ich Todes Angst hab dann bringt mich auch ein Herr Stark nicht wieder auf dem Platz.

    Am lustigsten fand ich gestern Abend Scholl, der doch glatt erklärt hat das er so was noch nie erlebt hat :lol: Kein Wunder der kennt ja auch keine richtigen Fans, der kennt nur solche die ich zitiere "nicht singen weil sie wollen das Spiel nicht stören!" :mwah:

    Ich bin echt sprachlos wie über dieses Thema berichtet wird, wer da wieder alles aus seinem Loch krabbelt und ne Meinung dazu hat :schaem: . Feiernde Düsseldorfer mit prügelnden Karlsruher gleich zu setzen die Leute schwer verletzt haben. :schaem:

    Was die Hertha Verantwortlichen hier von sich gegeben haben ist einfach nur unverschämt! Sollte die Hertha mit dem Einspruch wirklich Erfolg haben, dann gute Nacht Deutscher Fußball, dann erwarte ich ab sofort das jedes Spiel wiederholt wird wenn wieder mal eine "aggressive" Stimmung herrscht (alla"Alle auf die 10") oder wenn es im Stadion zu laut wurde weil schließlich hätten die Spieler ja "Todes Angst" haben können oder können sich dann nicht konzentrieren. :schaem:
    Allgemeine Folgen:
    Jetzt werden wieder sinnlose Sanktionen verhängt und mit Leuten diskutiert die Null Plan haben was in einem Stadion wirklich abgeht. Was für ein Scheiß!! :wall:

    Zitat von Platzwart02

    Das sind zwei parade Phantomtore vom Marek gewesen. Wie aus dem Nichts, taucht er auf und ... drinn isser! :twisted:

    Ach uns Marek, jetzt isser wieder do - schee. :grinning_face:

    Das werd ich nie vergessen das ganze Stadion hat gewackelt als das zweite Tor viel, so GEIL!

    Zitat von winzie


    die schlechteren karten sind dann aber durch seine fähigkeiten bzw seine art des spiels und nicht durch sympathien begründet. und wenn man die anderen verteidiger, welche das nun auch sein mögen, für unser spiel besser geeignet sieht, dann ist das halt so (und daß man ihm das sagt ist fair und offen), was aber nicht heißt, daß man sich nicht doch durchsetzen kann.
    wenn ihm das zu schwer zu sein scheint und er sich lieber anderweitig umsieht, dann ist das seine sache und nicht der fehler des vereins!


    hier wird ja ein faß aufgemacht, daß man meine messi hätte uns gerade eben verlassen :frowning_face:

    winzie

    Ich finde das hört sich immer alles Negativ an es gibt immer entweder PRO Maroh dh. ANTI Bader/Heking oder umgekehrt. Ich finde weder ist Maroh das zu schwer oder er ist zu feige sondern er hat sich für den Weg entschieden der ihm ab Besten für seine Zukunft erscheint. Genau wie Bader und Hecking sich für den Weg (Maroh Nr3) entschieden haben der für sie der Beste Weg zu sein scheint. Alle wussten das und das Maroh gerne geblieben wäre und bestimmt viele ihn lieber gesehen hätten als Nillson( mich eingeschlossen) steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

    DAs eine ist das menschliche/ Persönliche und das andere ist Fußballtheorie/Strategie/Konzept.

    Traurig das er geht und nachvollziebar, FERTIG.

    Tut mir leid aber ich finde eine Leihe nicht mehr richtig. DAs haben die Stuttgarter doch schon mal gemacht. Vertrag verlängert und dann verliehen und nun schon wieder. Wir bilden denen die Spieler aus die ihnen entweder Kohle bringen oder uns dann die Tore rein ballern.

    Dann sollen se lieber weiter suchen. So gern ich ihn in Nürnberg spielen sehe aber irgenwan is auch mal gut mit der Leverkusen Stuttgart Ausbildungsnummer.

    Hat nicht Bader schon mal gesagt das ein Umbau eigentlich nicht in Frage kommt weil es 1. zu teuer wäre und 2. müsste man dann Geld an die FIFA zurück zahlen wegen dem Umbau 2006.

    ER meinte doch sie zahlen im Moment 3 Mille pro Saison Miete und das könnten sie auch benutzen um ein eigenes Stadion abzuzahlen. Oder bilde ich mir das ein?

    Nochmal wegen der Verabschiedung.
    Ich denke es hatte zwei Gründe 1. wussten die Verantwortlichen erst am Samstag morgen von seiner Entscheidung (sie gingen ja davon aus das sie noch Bedenkzeit haben) und wollten bestimmt nicht direkt danach eine Verabschiedung ohne Bild etc. machen wenn die meisten im Stadion das noch garnicht wussten! Das hätte nur wieder Theater gegeben und 2. hat Bader letztes Jahr schon mal gesagt das keine Spieler verabschiedet werden denen theoretisch noch ein Angebot vorliegt bzw. mit denen noch verhandelt wird was ja der Fall war zumindest irgendwie.

    Btw. wurde Didavi eigentlich verabschieded? ich kann mich nicht mehr erinnern?

    Zitat von rheinfire

    Sehe ich ähnlich.Allerdings finde ich Hecking gut,kann aber eben gerade deswegen nicht nachvollziehen,warum er unnötigerweise eine zweite Baustelle aufmacht.


    Ich denke nicht das es für Hecking oder Bader eine neue Baustelle ist!
    Nillson Nr 1 nach weggang Wolle
    Mr.X Nr.2
    Maroh wäre Nr.3 gewesen was ja schon ein Aufstieg ist vor der Saison war er nur Nr4!!
    Jetzt rückt Klose auf Nr3 was er vor der Saison schon war und vermutlich einer aus den Amas auf Nr4!