Beiträge von genervt

    Ih verstehe das Ganze hier überhaupt nicht. Maroh unterschreibt keinen neuen Vertrag weil er nur Nr 3 gewesen wäre vermutlich hinter Nillson und Mr.X ( :grinning_face: ) dies ist auf Grund der Erfahrungen die er mit der Henkinschen Auswahlmethode gemacht hat nachvollziehbar! Nillson hat bei Hecking praktisch Narrenfreiheit weil er noch nie wirklich gespielt hat seit er bei uns ist. Er sollte ja auch direkt Kapitän werden nach dem er gewechselt ist. Bleibt abzuwarten ob er endlich Leistung bringt und sich nicht wieder verletzt.

    Ich finde Maroh kann man hier überhaupt nichts ankreiden, er will sich nicht länger hinten anstellen obwohl er immer wieder bewiesen hat das er helfen kann.
    Hecking ( obwohl ich ihn nicht ausstehen kann) kann man hier auch nichts ankreiden weil er nie verschwiegen hat das Maroh niemals erste Wahl sein wird weil sein Aufbauspiel nicht ausreichend ist.
    Bader kann man hier vielleicht nur mangelndes Taktgefühl vorwerfen erst Vertrag vorlegen dann noch mal Bedenkzeit naja ok. Aber man weiß ja nicht wen sie an der Angel haben. Lang genug Zeit zum suchen hatte er ja.

    Ich finde Schade das Maroh geht und es ist bestimmt ein Qualitätsverlust, aber meine Sorge gilt nach wie vor eher dem Angriff als der Abwehr. :heul:

    Also im Printkicker von heute steht das mit Maroh (laut Bader) als IV Nr.3 verlängert werden sollte!
    Sorry aber das wieder spricht der viel beschworenen Leistungs- und Konkurrenzkampftheorie die seit Hecking propagiert wird.

    Bleibt zu hoffen das Nillson endlich irgendeine Form findet und Bader nen anständigen IV verpflichtet.

    Ich sag scho mal :winke: und wünsch Maroh alles gute, auf so ein Theater hätte ich auch keinen Bock gehabt.

    Zitat von Totti

    Son Gwaaf. Wenn der kicker-Artikel stimmt, kann man natürlich nemmer mit ihm planen. Wenn ned, dann wärs ja noch ned entschieden, wenn er den überhaupt bleiben will.

    Das Zitat steht doch auch in dem Artikel den ich noch gar nicht gesehen hatte.

    Zitat von marcelinho

    adidas ist ein schlechter Vergleich. Die sind ja als führender Sportartikelhersteller nicht nur Ausstatter bei den Bauern und dem FCN, da gibt's noch ein paar andere Vereine. Ausserdem ist adidas am FC Bayern beteiligt, ja...und trotzdem schliessen sie weiter mit anderen Vereinen Ausrüstungsverträge, das wird der FC Bayern auch nicht ändern können/wollen. Die Bauern sind auch anderes strukturiert als Verein als der Club.

    Ist aber was anderes als der Stahlmann, der auf dem Volksfest ein Zelt stehen hat, Trikots stellt der nicht her.


    Du kannst fast jeden Sponsor der Bauern nehmen => Tomas Sabo? Telekom? AUDI? Du kommst an denen nicht vorbei :wut:

    Für mich ist das ganz einfach "wird nicht mehr gewählt" fertig.

    unabhängig davon was mit den Fans war das können nur die beurteilen die dabei waren
    Nur Bayern Spiel im Zelt eines Club Aufsichtrat => NOGO
    Nur Koferenz im Zelt eines Club Aufsichtrat => in Anbetracht der Tatsache um was es für den Club noch geht => nicht nachvollziehbar aber bitte es geht ja auch um Geld
    Bayern Deko im Zelt eines Club Aufsichtrat => NOGO
    Bedienungen mit BauernSchal im Zelt eines Club Aufsichtrat => Wie willst du das bitte verhindern?

    Wer MItglied ist braucht sich doch nicht aufregen und kann die Konsequenzen daraus ziehen, fertig.

    Rostocker Absteiger! Rostocker Absteiger! Ich will aber garnicht das Marek so was auch noch in der Vita hat! Lieber wäre mir wenn er jetzt voll aufdreht den Klassenerhalt noch schafft und dann in 1-2 Jahren heim kommt. Aber man muss wirklich sagen Hansa hat schon eine Qualitativ schlechte Mannschaft puh!

    Zitat von Clubfan79

    Ich vermute einfach, er hatte kein anderes Angebot ... und da er der Familie zuliebe unbedingt hier bleiben wollte... ist ihm hoch anzurechnen, nicht jeder (Ex-)Profi stellt das Wohl der Kinder über seine Karriere ...
    Trotzdem tut's mir leid für ihn. :frowning_face:

    Marek hatte mehrer Angebote sowohl aus der 2.ten Liga als auch aus der 3.ten. Ich kann mich dunkel an einen Artikel erinnern wo ca. sechs Vereine erwähnt wurden. Er hat aber immer betont er "will spielen" und er will "Junge Spieler" führen und ich denke in Rostock hat das gesamt Paket gestimmt. Er spielt Stamm ist Kapitän und zumindest am Anfang der Saison waren es wahnsinnig viele junge Spieler. Und Ausland kam wie schon erwähnt wegen seiner Kidis nicht in Frage.

    Ist schon sicher das Areva nicht mehr will, kann, soll? Also bis vor der Atomkatastrophe war ich mir sicher dass sie aussteigen weil ihre Mitarbeiterwegekampange ja wohl abgeschlossen ist. Aber wäre dass nicht ne Möglichkeit ihr Image aufzupolieren? Das aktuelle Konzept ist natürlich nicht dafür geeignet aber dass ist schon ein riesiger Konzernt mit Kohle ohne Ende und langfristig gesehen, sollte der Club sich wirklich in der Buli etablieren und mal hin und wieder aus versehen im Europapokal landen wäre dass für die doch die Gelegenheit oder nicht?

    Zitat von hankkann

    als Esswein stark war und wir drei mal in Folge gewonnen haben hat kein Hahn nach Mak gekräht.

    Jetzt haben wir dreimal verloren und Esswein und Eigler sind verletzt.

    Wenn das jetzt hier nicht als die Chance sich zu zeigen und zu beweisen von Mak gesehen wird, dann weiss ich auch net mehr was mit dem Kerl los ist.
    So knapp vor einem Startelfeinsatz war er lange nicht mehr.
    Wenn ich mir Heckings Taktik in Stuttgart anschaue mit schnellen Angriffen über aussen, dann müsste auch dies noch der Spielweise von Mak entgegenkommen!

    Esswein hat in Stuttgart in der Spitze gespielt! Dh. ich gehe davon aus das er 1:1 tauscht also Bunjaku oder Pekhart bringt. Chandler spielt auf Maks Position und der war ja, aus für mich unerfindlichen Gründen bester Spieler, in Stuttgart. Daher war Mak noch nie soweit entfernt von einem Einsatz wie jetzt aber zumindest im Kader ist er wieder.

    Die Mannschaft hätte die Fähigkeiten noch gegen jeden Gegner zu punkten. Da sie aber nicht in der Lage ist jedesmal die Bereitschaft mitzubringen diese Fähigkeiten auch einzusetzen wird der Rest der Saison eine absolute Wundertüte. Ich wage keine Prognose mehr den diesem Team fehlt mir all zu oft die Einstellung. Man kann ein Spiel in Stuttgart unglücklich verlieren aber wenn man vorher zu Hause SO gegen Wob verliert dann braucht man sich nicht wundern wenn man auf einmal wieder unten drin hängt.

    Zitat von debberla


    Taktische Ausbildung, zwei Jahre Erfahrung auf hohem Niveau, anständiger Charakter. Dutt scheint eher auf junge Spieler zu setzen, vielleicht auch aus interm Zwang wer weiß


    Anständiger Charakter?
    Was Hegeler nicht auf der "Ich halte mich für unantastbar" Liste in Augsburg?

    Da wird der nächste demontiert. Verletzung hin oder her Nillson durfte auch immer wieder direkt ran wenn er wieder fit war und wenns nur 5 minuten waren.
    Ich hatte vor der Saison gewettet das MAN einen weg finden wird auch Pino los zu werden, so wie es ausschaut hab ich die Wette gewonnen.

    Mal abwarten ich persönlich glaube nicht das er weider zurück in die 1. elf kommt und dann geht er im sommer wohl sicher.

    Zitat von ognom0815


    Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass Hecking der Richtige ist, möchte ich dem Beitrag dennoch zustimmen. Wir sind die Fans. Das Geld was wir in unser Hobby Fussball stecken sichert denen im Verein handelnen Personen ein Eikommen, von dem die meisten Fans nur träumen können. Deswegen können wir auch einfach meckern, ohne konstruktive Vorschläge zu machen! Dieses Privileg erkaufen wir uns :grinning_face:


    :hoch::hoch: an beide Beiträge (den Satz find ich besonders gut :mrgreen: )

    Zitat von Exilfrange

    Das ist nur leider nicht das Anforderungsprofil.

    Ich würde aber lieber darüber diskutieren warum Marek nicht trifft als darüber warum Pekhart & CO es nicht tun :ironie: