Beiträge von genervt

    Zitat von AlCapone

    der braucht einfach mal wieder ein bisschen mehr Spielzeit. Gerne mal statt Eigler von Beginn an!

    Ich glaube nicht dass das gut für das gewünschte Spiel vom Trainer ist. Eigler ist der defensivere Part und soll die AVs bei Ihrer Arbeit unterstützen. Bunjaku ist zu eigensinning und geht den Bällen nich genug nach. in einem 4-4-2 neben Pehart könnte ich ihn mir mal vorstellen. Ich befürchte aber dass er, wie schon öfter gesehen, zu egoistisch sein würde und selbst eher den schlechten Abschluss sucht als den MItspieler zu bedienen. Das wiederum würde ein 4-4-2 unnütz machen. Vielleicht kann man ihn auch mal als alleinige Spitze spielen lassen.

    Zitat von rheinfire


    Na bei dir haben offenbar schon heute die Sektkorken geknallt.
    Wenn schon Mumpitz ,dann ist es so ein Geheimtraining ? Die Augsburger machen sich bestimmt schon in die Hosen. Das ist doch Kasperletheater in Reinkultur (nur ohne Zuschauer :lol: ).Ich bin jetzt jedenfalls auch auf unseren geheimen Offensivzauber gespannt.

    Also mich nervt dass es kein vernünftiges Öffentlichen Training mehr gibt seit Wochen und ich hab auch schon wieder eine Verschwörung gewittert aber nein:
    FCN.de

    Zitat

    Bedingt durch die Kurzfristigkeit der Verlegung kann Zuschauern leider kein Eintritt zum Stadion gewährt werden.

    Wegen der witterungsbedingten Platzverhältnisse am Sportpark Valznerweiher wird das Testspiel des 1. FCN gegen die SpVgg Unterhaching am Dienstag, 07.02.12, ins easyCredit-Stadion verlegt. Aufgrund der Rutschgefahr auf den Tribünen und der Umbauarbeiten im Stadion kann der Verein die Sicherheit der Fans nicht gewährleisten. Vielen Dank für euer Verständnis.

    also haben wir alle Hecking Unrecht getan (So wie immer :ironie: )

    Zitat von Kickers23

    vielleicht schreibt ihr zuviel übers Training und das was nicht gemacht wurde oder zu sehen ist...

    Wie kann ein Laie aber auch das Training und das gesehene beurteilen. Am Ende kommen die Leut auch noch zum Schluss, dass aufgrund der Trainingeindrücke eigentlich eine andere Mannschaft oder Formation aufs Feld muss?

    Man darf einen Trainer nicht kritisieren. Am Ende meutert die Mannschaft noch.

    Also ich finde beim Training sieht man häufig genau dass was einem im Spiel auf der Tribüne oder vor dem TV nicht auffällt. Als Beispiel Eigler, wie viele, habe ich mich immer und immer wieder gefragt wieso der eine Spielberechtigung hat (siehe vorletzte Saison) . Im Training konnte man dann sehr gut sehen weswegen er ist unglaublich Zweikampfstark und er hilft damit den jüngeren Spielern. Das ist nur ein Beispiel. Ich finde es zum Beispiel auch immer interresant wenn einige hier von den Amteuren schreiben. Man sieht dort einfach Dinge die einem in 90min am WE nicht auffallen.

    Zitat von p.

    Da gibts im moment scheinbar gar kein öffentliches Training; was geht ab ?

    Genau das meine ich! WARUM? und in meiner fänkischen Paranoia fällt mir dazu nur ein Grund ein " Wir bösen Fans sollen die Mannschaft nicht unter Druck setzen" wie so oft vom Trainer verkündet. "Wir müssen die Mannschaft vor dem Druck der Öffentlichkeit schützen!" :blaaah:

    Zitat von hankkann

    wenn Hegeler als 1-2-3- Ballerina abgestempelt wird oder immer, egal welche Leistung auf Eigler eingedroschen wird, wenn Hecking ein unattraktiver Rumpelfussball als Taktik unterstellt wird, dann ist das doch sehr UNSACHLICH !
    Und ob du beim Training zuschauen darfst oder nicht ist mir übrigens total wurscht!

    Weder stemple ich Hegeler als Ballerina ab noch Hacke ich auf Eigler rum. Ja ich finde Hecking lässt unattraktiven Fussball spielen und ich werfe ihm vor dass er es nicht schafft die Mannschaft vernünftig aufeinander abzustimmen und ich nenne dafür konkrete Beispiele. Was wäre denn dann für dich sachlich?

    Und was das Training angeht, ich finde gerade da kann man oft sehen wie es eigentlich laufen sollte daher bin ich so genervt dass es seit dem Pokalaus kein öffentliches Training zu einem Vernünftigen Zeitpunkt gab.

    UNSACHLICH? Was ist bitte an der Aussage die Abstimmung fehlt siehe Eigler- Hegeler oder Didavi- Hlousek (etc) unsachlich.
    Es mag unsachlich sein wenn man schreibt dass es einen nervt dass es so ist aber an der Aussage an Sich ist ist für mich nichts unsachlich.

    Für mich ist auch nicht unsachlich dass ich endlich mal wieder zum Training gehen möchte und dass nicht möglich ist weil es seit wochen kein Öffentliches Training am Nachmittag gibt und auch dass nervt mich. Aber man darf nichts aber auch wirklich nichts gegen diesen Trainer schreiben ohne dass es gleich unsachlich oder unfair ist.

    Zitat von Joey

    Mir reicht es langsam ... Gott bin ich abgepisst ... nur 1 vernünftige Halbzeit gegen den aktuellen und wohl auch neu werdenden Deutschen Meister. Das wir da spielerisch so abgekackt sind nach dem Gegentor ... Eine echte Schande ist das! So eine schlechte Gurkentruppe hab ich ja noch nie erlebt, absolut grausam. Und der Hlousek, da stimmt gar nix, der ist paar Wochen da und nix klappt, dass kann doch nicht sein? Was macht der denn den ganzen Tag? GEHT´S NOCH? Ich arbeite jeden Tag 2 Stunden ohne Pause, da sollen die sich mal ein Beispiel dran nehmen und mein Pausenbrot muss ich mir auch selber machen, die kriegen doch alles in den Arsch geschoben, verwöhntes Pack! Wenn´s so weiter geht, fress ich die Dauerkarte und kack diese beim öffentlichen Training öffentlich wieder aus ... So ein Dreck! Jahrelang hat mir der Club Spaß gemacht aber jetz? Ich hab ich die Faxen endgültig dicke... und dann die scheiss Kälte, da sag ich Danke Hecking!


    :wall: du bist ja echt n ganz schlauer

    Mir reicht es langsam. Verletzungspech hin oder her. Es kann nicht sein dass die Mannschaft immer noch nicht vernünftig aufeinander abgestimmt ist. Mal macht Hegeler das spielt schnell dann rechnet Eigler nicht mit dem Pass. Dann läuft sich Eigler frei Hegeler spielt den Ball zurück. Gleiches Spiel auf der anderern Seite Hlousek läuft sich frei Didavi spielt den Tempo verschlepper mit einem Rückpass. Hlousek läuft sich nicht frei Didavi spielt den Ball. GEHTS noch. Abwehrabstimmung fehlt genau so Wollscheid zeigt an ich geh dann wieder nicht dann wieder doch dann wieder nicht. AHHHHHHHHHHH!

    WAS zum Geier machen die im Training?!?!??! Und so langsam pisst es mich echt an dass es kein öffentliches Training mehr zu einer Zeit gab zu der auch Arbeitstätige kommen können. Das wächst doch bestimmt auch auf Heckings Mist " Weil wir bösen Franken mit ihrer Bösen Mentalität setzen ja die armen Spieler so unter Druck!" Da muss man gleich wieder die Bedeutung von Spielen runterSPIELEN im übrigen das einzige SPIEL dass die im Moment beherschen.


    Gott bin ich angepisst. :wuetend::wuetend:

    Das Problem ist doch nicht dass die Spieler denn Ball nicht über zwei Meter spielen könnten. Sondern das Problem ist dass die Mannschafteile nicht so aufeinander abstimmt sind dass sie sich blind aufeinander verlassen können. Da sind häufig Missverständise die Ursache für die Fehlpässe.

    Beispiel Berlin: Cohen spielt gefühlt 100 Fehlpässe aber wenn man sich mal ansieht dass dies meist darauf resultiert dass die Flügelspieler einfach stehen bleiben und Cohen darauf spekuliert dass diese in die Lücken starten ist alleine die Abstimmung Schuld nicht die eigentliche Fähigkeit den Pass zu spielen.

    Ich weiß genau wie das ist genau deswegen nehme ich dass nicht so ernst, ich bekomme nämlich kein Geld dafür und mir wird auch keine ultrahyper Moderne Behandlung zu teil wenn ich mich verletzte. Es ist für die Person schlimm und ich kann ich nicht bemitleiden weil ich ihn nicht persönlich kenne. Und ja mittlerweile sind Zeifel erlaubt und man sollte sich überlegen ob es Sinn macht weiter auf einen Spieler zu bauen der 1. anfällig ist und 2. seinen Körper nicht richtig einschätzen kann.

    Zitat von montana

    bei so einer Situation kannst mal dein Zynismus getrost stecken lassen :schaem:

    Was wurden hier viele gesteinigt weil sie dass von Mintal und Wolf auch gesagt haben am Besten man bietet ihm gleich einen 5 Jahresvertrag an aber bitte nur Leistungsbezogen. :ironie:

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…tzten-1.1820868

    Zitat

    ...Danach allerdings warfen ihn allerlei Widrigkeiten wie Verletzungen, zirka acht Magen-Darm-Viren oder falscher Ehrgeiz in schöner Regelmäßigkeit weit zurück. So steil es für ihn nach oben ging, so steil ging es auch wieder hinunter. „Er hat seine Unbekümmertheit verloren“, sagt Hecking über seinen Musterschüler, zudem treffe Mendler „oft die falschen Entscheidungen“. Überzeugt ist er nach wie vor von ihm, „absolut“.

    Das ist meiner Meinung nach bei fast alles jungen Spielern bei uns so. So wie die über den Platz traben. So langsam muss sich der FCN die Frage gefallen lassen woran das wohl liegt.

    Zitat von Kickers23

    ham mer jetzt an Stürmer verpflichtet oder einen Abwehrspieler. Wir können doch nicht 10 Verteidiger aufstellen....
    Von einem Stürmer verlang ich doch, dass er einfach mal was wagt. Dafür hab ich doch noch 6-7 hinter mir.

    Ich sehe das so wie du aber das Heckinsche system sieht so etwas anscheinend nicht vor.

    Zitat von lac

    Und wenn man ehrlich ist, kann man den Faustschlag als Schiri (fast) nicht sehen. In dem Tumult!
    Ob wir mit 11 gegen 10 was geholt hätten, wage ich zu bezweifeln. Hat man ja gegen Fürth gesehen, wie wir dann unsere "Überlegenheit" ausgespielt haben...
    Lieber Dieter: Stell lieber deine Mannschaft auf 90 Minuten Bundesligafussball ein, und nicht immer nur auf 45! Dann brauchste auch im nachhinein nicht über den Schiri schimpfen.

    :hoch: DANKE

    Zitat von Rampage

    Die Einstellung des Spielers gehört beim Kauf oder Transfer halt auch dazu. Das ist zugegebenermaßen bei der Verpflichtung vielleicht nicht immer ganz einfach zu beurteilen. Zudem war das richtig guter Fussball in der 2. Halbzeit auch sicher nicht. Insgesamt wurde ganz bestimmt nicht alles richtig gemacht.

    In dieser Mannschaft gibt es aber z.B. keinen totallen Stinkstiefel so etwas könnte man beurteilen. Dass ist ein Kollektives schulterhängen lassen. Dafür kann Bader nichts. Richtig guter Fussball ist ja wohl relativ für mich war es dass erstemal diese Saison dass Kombinationen zumindest im Ansatz zu sehen waren. Hätte man bereits 18 Spiele zuvor zu bestritten wäre hier und da ein Törchen mehr und hier und da ein Pünktchen mehr raus gesprungen davon bin ich fest überzeugt. Ich habe auch immer nach einem Offensiven Mann geschrieben aber nach diesem Spiel ist für mich klar selbst dass hätte nicht geholfen denn der hätte sich wahrscheinlich von der Kollektiven UNLUST anstecken lassen.

    Hecking mag kein schlechter Trainer sein aber er taugt nicht für den Weg der der Club eingeschlagen hat. Der soll nach Italien gehen da kann man so spielen.
    Junge Spieler spielen gut weil sie Spaß am Spiel haben und weil sie Fehler machen dürfen. Sein "Konkurrenzkonzept" welches sofort scheitert wenn 1-2 Spieler ausfallen reicht eben nicht aus um bei den jungen Talenten die Konzentration auf Dauer hoch zu halten. Und dieses konzept scheint das einzige zu sein dass er hat sonst würde er nicht ständig darauf herum hacken.

    Außerdem hat man gesehen dass die Truppe theoretisch spielen kann (zum 1. Mal diese Saison) also liegt es an der Einstellung und wenn er die Truppe nicht dauerhaft (Einzelfällle ausgenommen) motivieren kann dann gehört er weg.

    Ich befürchte Mak darf deswegen nicht spielen weil er taktische Vorgaben des Trainers nicht erfüllt. Er spielt lieber den Risikopass um einen möglichen Doppelpass einzuleiten oder sucht bereits an der Mittelinie das 1:1 anstatt den sicheren Pass nach hinten zu wählen. Ich glaube auch dass er dem Offensivspiel zwar gut tun würde aber ich bezweifle dass er genau so nach hinten arbeiten könnten wie Hegeler oder Esswein (wenn sie es denn mal tun).