Beiträge von Block 11

    Krass das es hier nur drum geht das es ein bayern spieler ist, mein gott gibt echt schlimmeres.Bin zwar eigefleischter clubfan, aber langsam wünsch ich mir scho fast für den das er einschlägt..........das hier manche endlich mal ruhe geben.Können froh sein das wir die bekommen haben, denn sonst wär etz noch gar nix passiert.Hätt ma weiterhin mit dem kluge gespielt der zwar rennt wie sau...........aber absolut keine ideen gehabt hat.Ich wette da is ottel um einiges besser.

    Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn er ne zeitlang teilweise stammspieler bei den bayern war, kann nürnberg ja auch wohl nicht sein anspruch sein. ist doch klar, daß er über eine entwicklung nachdenkt und nicht über einen rückschritt. ich finde an der aussage nichts gravierendes - was kann er dafür, daß der fcn seit jahrezehnten nur scheisse abliefert.


    jawohl bin ich der selben meinung..........wenn ich bei den bayern spiele und dann zu nem verein wechseln könnte wo ja jeder vorher scho wusste in welche richtung das es es geht würd ich mich auch net anders verhalten.sorry.

    Zitat von Gelubebe

    Also ich selbst kann von mir sagen das ich hier kaum jemanden beleidigt habe im letzten halben Jahr :grinning_face:
    Aber wenn ein 24 jähriger Bazi ,der meist auf der Tribüne sitzt meint,Nürnberg ist nicht sein Anspruch find ich das sehr überheblich.
    Natürlich wünsche ich mir das die 2 Bauern "Stars" wie du sie nennst,mithelfen können den FCN vor dem Abstieg zu bewahren.
    Die letzten Monate verbrachten sie aber mehr Zeit auf der Trbüne,als 50% der Forum User hier :lol:


    Na und trotzdem sind die bestimmt noch besser wie so manche andere pfeiffen bei uns im kader.............

    [[quote='Sickobilly']]hach ja, ihr scheiss Miesepeter.

    Schimpft auf die Führung wenn nichts passiert,aber wenn sie 2 Bauern "Stars" für lau holen, um uns vor dem Abstieg zu bewahren, sind diese auch nicht gut genug für Euch.

    DA geb ich dir vollkommen recht.Des sind dann auch die leute die sich im stadion freuen wenn das ergebnis der bayern eingeblendet wird wenn köln 2-0 führt.Da wird net gesehen das des ein direkter mitabstiegskanidat is......da gehts nur drum das die bayern verlieren.Da könnt ich mich jedes mal aufregen über solche.........sorry.HAllo???Wir sind auf nem abstiegsplatz und bekommen 2 spieler von den bayern.........ich finds sau geil.ABer manche hier meinen anscheinend wir können anstatt voll die bomber verpflichten..........also ich weiß net.Bin zufrieden.