Beiträge von Bendix

    Kann mir net vorstellen dass da was dran ist, höchstens die Ehe von Jan ist endgültig kaputt. Der Wechsel nach Nürnberg war ja auch nur eine Kompromislösung weil Frau Koller in Monaco das Heimweh gepackt hatte und sie zurück nach Prag is. Nürnberg war dann grad noch ok für sie :grinning_face:

    Sehe ich genauso, die U19 und die U17 von der TSG spielen zwar Bundesliga, jedoch bestehen auch diese Mannschaften schon aus zusammengekauften Söldnern anderer Vereine.

    Es kommen insgesamt 12 Spieler aus der U19 heraus. Hoffe der ein oder andere taugt für die Regionalliga und bekommt auch seine Chance bei uns!
    Tok und Hartmann trau ich es auf jeden Fall zu, nachdem was ich über sie gelesen und von ihnen gesehen hab!

    Zitat von Zockerkönig

    wer hatte diese hoffnung nicht??? ich kenn jemand :lol:
    Weiss noch als ich am sonntag morgen von Berlin heimkam, war des erste was mei vater gesagt hat, pass auf etz steig mer nächstes jahr bestimmt wieder ab. Des is der Club des kann garnet anders sein.
    Ich hab gelacht.... :frowning_face:

    Ja so einen "Wahrsager" hab ich auch belächelt, ewta im September/Oktober letzten Jahres. Und ich hoffe mich am Samstag gegen 17:20 nicht vor ihm verneigen zu müssen...

    Schwirrte da nicht mal die Summe von 7,5 Mio € im Raum herum als fixe Ausstiegsklausel bei Vittek und Saenko? Naja wird wohl Wunschdenken bleiben. Gegen einen Verkauf von Vittek steht nichts, lieber heut als morgen aber das was mer für ihn bezahlt haben sollte schon mindestens wieder dabei rausspringen!

    Reuter steht bei 1860 zur Disposition... Ne im Ernst, Bader hat sowohl mit WoWO als auch mit dem Hans gute Transfers gemacht aber auch leider absolute Flops geholt. Ebenso unverständlich manche Ausmusterrungen und Verkäufe wie Nikl, Gresko oder Polak.

    So wenig wie Mintal oder Vittek – von beiden gibt es offenbar positive Signale für den Abstiegsfall – möchte Pinola schon daran denken.

    NN von heute. ...

    Ich hoffe auch dass Marek bleibt, scheißegal welche Liga. Lieber sollen 4-5 andere gehen.

    Zitat von Zarate_66

    Jedes Spiel volles Haus, UEFA-Cup Einnahmen usw.

    Haben wir es eigentlich nötig ihn für lau zu verscherbeln - bei Klassenerhalt?

    Vermutlich kriegt der Hans noch Kohle... :roll:

    Klar kriegt der Hans noch Kohle! Sein Gehalt das weit über einer Million liegt. Plus die Prämien die bis zu seiner Entalssung angefallen sind!

    Zitat von Joey

    Zufall! :wink: Aber anstatt jetz zu grollen, sei doch froh, dass er die richtige Elf für gestern gefunden hat. Bin mal gespannt wie wir auswärts in Berlin aufgestellt sind.

    Eben... ich denke (HOFFE!) es wird die gleiche Mannschaft auflaufen!

    Zitat von KillerDriller

    Gestern so wie ich ihn sehen will.
    Wieder stark abgelegt und ein steter Unruheherd.
    Schade, dass Starke den Schuss aus kurzer Distanz so bravorös pariert hat.
    Hätte ein Tor verdient gehabt!

    Meine Meinung. Die Pfiffe bei der Aufstellung mussten ja kommen, weil wir sind ja der Club......Hoffe der Käs is etz gegessen und der Jan wird wieder unterstützt. Wir brauchen ihn für den Klassenerhalt!

    Zitat von icetiger1968


    Wieviel Geld hatte Geenen denn zur Verfügung? Transferüberschuß laut DfB und 200.000 ,- € max. für Neuverpflichtungen. Was kauft man denn da ein? Doch wohl nur 5 -ic's. Bader ist ein Wirtschaftler, aber kein Fussballsachverständiger. Solche gibt es in der freien Wirtschaft genug.

    Es reicht doch wenn wir nen Wirtschaftler haben der im Sinne der Wirtschaftlichkeit für den Verein arbeitet. Für den Sportlichen Teil haben wir ja einen Trainer(-stab) und Scouts!

    Aber hoffentlich auch ohne Klewer... Haben in den eigenen Reihen zwei gute Junge und wenn man da keinem den Sprung zutraut, bitte handeln und einen an Land ziehen (am liebsten Sippel von Lautern)

    Genau. Unser torgefährlichster Stürmer. Wundert mich nach wie vor, warum er so oft draußen sitzt und in Dortmund gar so gedemütigt wurde.
    Nach dem Wolfsburger Regenabbbruch war er doch auf der Bank oder? Zuvor in Frankfurt hat er auch ein gutes Spiel gemacht und getroffen. In Stuttgart waren alle schwach aber ein Vittek und ein Saenko durften weiterpfuschen.....Hoffentlich bleibt er etz in der ersten 11.

    Genau! Daniel hat gestern net wirklcih viel zu halten gehabt (Gott sei Dank). Da hätte gewiss auch der Jaromir zu Null gespielt.

    Nicht auszuschließen ist aber, dass die Abstimmung von Klewer mit seinen Vorderleuten aufgrund der nicht vorhandenen Sprachbarriere besser ist. Bin gespannt wie es weiter geht, wenn Jaro wieder fit ist.