Beiträge von Luigi

    Ich hoffe blos dass nicht so ein klobiges Logo wie z.b. das von KIK aufdie brust von unserem trikot gehämmert wird.
    Hab das grad bei den neuen trikots von bochum gesehen das schaut einfach richtig scheisse aus!!

    Zitat von Zarate_66


    Die nimmt auch keiner (jedenfalls nicht für gutes Geld....)!

    Naja warten wir mal ab, nur weil die Presse mal nicht bescheid weiß was momentan diesbezüglich abläuft, heißt das ja net dass nichts voran geht :wink:

    Zitat von SyG1987

    Unser Raphael wird stärker zurück kommen als er gegangen ist. Dieses Jahr hat ihn eher abgehärtet. Ein Typ der sich dadurch verunsichern lässt, ist er nicht!

    Naja.... :? ich hoff jetzt einfach mal dass du sowas von recht hast mit deiner aussage :wink:

    Zitat von OPM

    http://www.fcaforum.de/wbb2/thread.ph…htuser=0&page=4

    süß das die kleinen sich direkt mal zutrauen ein heimspiel in nürnberg zu haben und uns stimmungstechnisch niederzumachen...respekt für soviel selbstvertrauen :lol:

    Ich finde das garnet soooo abwegig... denkt nur an das eine spiel Augsburg gegen die 60er in münchen....
    ich denke es kommt ganz drauf an wieviel leut wir begeistern können.....ud da bin ich bis etz noch ganz zuversichtlich dass da einige zum 1.spiel kommen werden....

    Vermutlich sieht das neue Sponsorlogo so dermaßen beschissen auf dem Trikot aus, dass sie noch an nem plan feilen es uns möglichst schonend beizubringen ^^drum dauert das noch :wink:

    Naja da Harry Koller Saenko und Vittek ja dann weg sind MUSS er ja Stürmer bringen die dann ohnehin in der Startformation stehen werden, weil sonst ja keine alternative da ist....

    Schön dass er nochmal deutlich gemacht hat, wo er ja angeblich ein recht gutes Angebot aus Katar hatte, dass er trotzdem mit dem Glubb den aufstieg schaffen will!! :hoch:

    Hoffe er bekommt wieder mehr einsätze als letzte Saison.... finde ihn einen richtig guten spieler und auch sehr sympatisch

    Ja das befürchte ich auch, dass er sich nächste Saison bei uns noch mehr gehen lassen würde... der will weg.

    Vielleicht werden die Russen ja noch Europameister, durch das Siegtor von Ivan.... das wärs doch :grinning_face:

    :roll: wenn man es nicht kapieren mag.....
    es ging mir darum dass ich die FARBE rosa nicht mag.... nicht um schwule...
    oder regst du dich auch auf dass einer was gegen Holland hat nur weil er die Farbe orange nicht mag....

    Zitat von CM

    Ich hab nichts gegen Witze, gerne auch gegen jegliche Art von Minderheit und sozial Schwachen. Kann ich herzlich drüber lachen. Aber nur so lange der Witz originell ist und nicht jeder Depp, der aus einem Bild, auf dem die Farbe rosa vorherrscht, einen ach so lustigen Bezug zur Homosexualität herstellt, und dann auch noch meint, er wäre der erste dem das einfällt. Sowas regt mich auf.

    ich habe weder einen Bezug auf schwul hergestellt, noch behauptet ich wär der erste dem das einfällt...
    es ging allein darum dass das Logo rosa war, dass es jetzt von einer schwulenzeitung ist war halt zufällig so.... :roll:
    hät ich gewusst dass hier welche damit so ein problem hätten hät ich eventuell ein anderes rosa logo gesucht..... obwohl ich mir hätte denken können dass das wieder ein grund ist um sich mal wieder aufzuregen.... gibt ja nix schöneres
    :roll:

    um gottes willen das war doch nicht darauf bezogen dass es da um schwule geht , sondern lediglich auf die farbe.....wenn es als schwulen witz verstanden wurde tuts mir leid :oops: