Beiträge von Luigi

    Zitat von resi

    ... denk ich net, vielleicht meint die Geschäftsleitung, daß die Farbenkombination
    mit dem zukünftigen Sponsor abgekärt werden muss
    :lol:

    :shock::shock: na hoffentlich werden dann die net unser Sponsor wenns mit der Farbe des Sponsors abgeklärt werden muss

    rosa.JPG

    Naja wenn ich das richtig in den Medien gelesen hab konzentriert man sich jetzt hauptsächlich auf den sturm...bin da optimistisch dass da was gutes nachkommt...eigler wär ja schomal net schlecht...
    einen unser jetztigen stürmer zu halten wär bestimmt nicht soo verkehrt aber ich denke da man hauptsächlich mintal wolf und pinola halten will muss man eben jetzt auch einige abgeben...
    Auch wenn es manche hier anders sehen, der Bader macht das schon :grinning_face:

    Harry wird doch aller vorraussicht nach sowieso gehen, ob ihr ihn nun mögt oder nicht,
    ich selbst fand ihn ja auch nicht so schlecht wie ihn manche machen, vorallem charakterlich fand ich ihn voll ok...aber das ändert nichts daran dass er zuviele chancen ausgelassen hat.
    Naja....vielleicht bringt er wenigstens ne schöne ablösesumme rein

    Zitat von wulftec

    jetzt wollen die noch den di natale von udinese holen. wolfsburg das neue chelsea? ich möchte nicht wissen, was die 3 italiener ablöse + handgeld kosten :roll:

    VW investiert anscheinend jetzt nicht mer in brasilianische tänzerinnen sondern in Fussball *gg*

    Vittek ist einfach ein Stürmer der entweden ein richtig gutes Spiel macht oder einfach garnichts auf die Reihe bekommt.
    Er schwankt einfach sehr stark zwischen den beiden extremen und darum wird er auch immer die fans polarisieren. Die einen gewichten seine guten spiele mehr die anderen seine schlechten....
    Dieses Wanken liegt meiner meinung nach hauptsächlich daran, dass wirklich alles um ihn rum stimmen muss damit er richtig aufspielen kann.

    Das Problem ist dabei nur dass der glubb in seiner jetztigen situation nicht immer genau aufpassen kann dass auch ja alles für den netten Robert stimmt und es ihm auch schön gut geht.... man muss richtig kämpfen auch wenn mal was nicht gleich klappt oder passt und daran zweifel ich ein bischen bei vittel

    :lol: der typ ist echt so kultig :muah:
    da spielt er die EM so unglaublich schlecht dass nimmer schlimmer geht und wenn alles sowieso scho zu spät ist locht er dann gegen spanien (!!!!!) einfach mal ein :muah::hoch:

    Ich find es schon interessant wie manche dem Bader nichtstun unterstellen nur weil sie selbst nicht wissen wie der stand der dinge ist bei den transfers. :lol:

    Früher wurde Bader hoch geschätzt weil er seine transfers ohne große öffentlichkeit durchgezogen hat und dann auf einmal mit nem neuen spieler dastand(ich schätze das übrigens immer noch :wink: )
    heut wird er jetzt dafür kritisiert dass nichts durchbringt und ihm gleich nichtstun unterstellt..... :roll:

    Zitat von Der Rächer


    Da momentan nichts passiert, gibt es ja auch keinen Grund, um unzufrieden zu sein. Auch eine Taktik, auf Tauchstation gehen und auf eine gute Euro der eigenen Spieler und darauf hoffen, dass alle anderen einen vergessen.

    Ich lege mich fest: am 15.August beginnt die Saison und die Mannschaft wird noch lange nicht fertig zusmammengestellt sein. Es werden noch die entscheidenden Spieler fehlen, die in der Lage sind, "sich konzeptionell auf das Bielefelder Konzept zu fokussieren..." - irgendeine Entschuldigung wird Tommy ja finden müssen. :roll:

    OK ich werd dich dran erinnern:lol:....noch lange nicht zusammengestellt heißt für mich mindestens noch 2-3 positionen noch offen....

    Na hoffentlich hält er es dann auch so wie Adenauer("Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern") :winking_face:

    Mensch Koller nutze die Chance, dort kannst du dich wenigstens nicht ausversehen wieder mit den dortmunder Fans feiern, die sind zu weit weg....^^

    Zitat von !Pinolinchen!

    Also, ich muss nun doch sagen, dass Herr Bader in meinen Augen derzeit alles richtig macht :exclamation_mark:

    Und dafür hat er auch einmal ein Lob verdient.

    Denn was (leider) in der letzten Saison fatalerweise falsch gemacht wurde, scheint nun behoben zu werden.

    Das heißt für mich, dieser Mann hat aus seinen Fehlern gelernt und daher hat er bei mir auch eine zweite Chance verdient.

    :support::hoch:

    Zitat von NUE-Heiko

    Solche spieler wie Gomez wünsch in dem FCB.

    Millionen bezahlen und dann keine Leistung.

    Gomez würde mit sicherheit seine Leistung bringen, aber könnte er vermutlich nicht da er wie Podolski nur auf der bank platz nehmen müsste.
    Wenn er wirklich zu den Bayern geht (wovon ich bis jetzt noch nicht ausgehe, ich halte gomez eigentlich für einen der intelligenteren spieler) dann wird er bald mit der nationalmanschaft soviel zu tun haben wie jetzt schlaudraff... und das wär schade um ihn