Beiträge von audiollama

    Zitat von waidler

    Nein, geplantes Durchwurschteln bis zum Aufstieg. Denn unsere große Trumphkarte ist die Konkurenz.......die nicht vorhandene.
    Seit Montag Abend habe ich auch vor Mainz und Lautern kein flaues Gefühl mehr. Die werden uns alle wohl dazu zwingen.
    Annehmen müssen wir es halt noch.

    Dein Wort in Gottes Ohr, oder wurde hier das Ironieschild vergessen? :winking_face: Lautern ist nicht die Übermannschft, da geh ich mit dir konform, aber Mainz hat schon eine sehr kompakte Mannschaft. Oder einfach nur nen ticken eingespieltere Mannschaft. Ach ja, dann ist da noch Freiburg.. und soviel ich weiß sind auch noch Augsburg, St.Pauli, Aachen und die ach so tollen Fürther vor uns. Wo du keine Konkurenz siehst, seh ich nen riesen Berg. Und auf die Relegation gegen Gladbach, Karlsruhe oder schlimmer noch Bielefeld hab ich auch keine Lust (natürlich lieber als 4. zu werden :winking_face: )

    Wenn dein erster Absatz zu meinem Post gedacht ist.. ich seh es in dem Punkt ja wie du. Das Risiko ist eigentlich zu groß und eigentlich grob fahrlässig nicht noch nen Stürmer (und sei es auch nur Buckley bspw.) geholt zu haben.

    Sehr gut zusammengefasst. Das Rumgemotze bietet nur Alibis und auch wenn ich immer noch, so wie du und alle anderen, nen riesen Hals hab, muss/sollte/kann man mal über den eigenen Schatten springen und akzeptieren, dass dies eben nun der eingeschlagene Weg ist (der auch mit nem weiteren Stürmer nicht verkehrt gewesen wär :winking_face: ). Ich werd ich am Montag die Mannschaft anfeuern, aber Bader und Oenning muss klar sein, das dazu Erfolge her müssen.
    Wie Oenning das anstellt, ist seine Sache. Ob er alles richtig eingeschätzt hat oder ob er dazu auch einfach den Sturm anpassen muss, so wie KillerDriller es beschrieben hat, wird sich zeigen.

    Das alles kann gut gehen, muss aber nicht. Im Grunde ein Tanz auf Messers Schneide, da im Erfolgsfall ne gute junge und erfahrene Mannschaft da wäre, im schlechten Fall aber nur die junge zurückbleibt.

    Richtig die Laune verdirbt mir aber, dass unser Ökonom es nicht hingebracht hat, dass wir anscheinend wieder mal nullkommanix in der Kasse haben.

    Zitat von KillerDriller

    Er kriegt ja auch dämliche oberflächliche Fragen gestellt.
    Honig ums Maul schmieren ist das.
    Kritische Fragen?
    Nö, warum auch?
    Wir sind doch subba.

    Kein Vorwurf hier an Oenning, für den Weichspülerjournalismus kann er nix.

    So ist es ja leider. Wie ichs im anderen Thread schon angedeutet hab, wenn der Othmer schon nicht kapiert, dass da ein Unterschied ist zwischen einem zusätzlichen Stürmer und ein Stürmer weg/ein neuer da=0, dann gute Nacht. Da kommt man natürlich nicht auf kritische Fragen. :roll:

    Zitat von Dude


    die hauen sich glaub ich alle paar min fette joints rein- daher weht vermutlich auch der rege geschäftsaustausch mit leverkusen...da kifft jeder überall

    Möglich. Aber dann hätten sie mal wie einst Daum auf Koks umstellen sollen. Angeblich wird man ja dabei risikobereiter. :lol: Dann hätten wir auch 2,50 Euro mehr ausgegeben und noch nen Stürmer geholt.

    topglubb hats ja schon angemerkt. Das ganz Offensivsystem scheint dann nicht zu passen. Risse als Außenstürmer, Gygax und Frantz sind offensiv ja auch für unsere Verhältnisse erstmal ok...

    [OT: Fuck... Drecks-Lautern]

    Kann man da nicht irgendwas draus machen? Bunjaku als Mittelstürmer, Risse und Frantz auf Außen, Gygax bißchen zentraler...

    --------------Bunjaku----------------
    ---Frantz---- Gygax---------Risse---
    -----------Kluge---Mnari
    Bieler---Maroh--Pinola--Dieckmeier
    --------------Schäfer---------------

    Warum nicht so?

    Zitat von SnuggleZ

    Hab ich mir auch mal überlegt, habs aber dann doch gelassen...
    Weiß nicht, ich würde mir infos holen von welchen die das schon haben, evtl. über die quali usw. Kenne nur persönlich niemanden...(ich wär froh, wenn sich überhaupt jemand für die nhl interessieren würde in meinem Bekanntenkreis :grinning_face: ) .
    Für die Playoffs wäre das ganze schon geil! gibt ja auch playoff tickets und so! Is das eigentlich so, dass espn 360 alle spiele überträgt oder nur die , die nicht auf nasn (sprich premiere star) laufen? O_o
    hab da mal irgendwas aufgeschnappt...

    :winking_face: Ja, so gehts mir auch.

    Das mit ESPN klingt echt nicht verkehrt. Hab davon noch gar nichts gewusst. Wenn die Qualität stimmen würde, wärs echt ne Überlegung wert.

    Zitat von MaddinXY

    JAAA, NHL, mal wieder ein Thread für mich! :smiling_face_with_sunglasses: Also ich hab eigentlich zwei Teams, die ich cool finde: Die Buffalo Sabres (auch bei mir, weil ich die in diversen NHL-Computerspielen gewählt habe) und die Vancouver Canucks (weil die Stadt einfach geil ist und ich auch dort schon sehr bald im Urlaub sein werde).

    Heute ist doch All-Star Game, oder?

    Jep, heute ist das All-Star Game.

    Vancouver muss echt toll sein. Hab da mal von nem Uni-Kollegen ganz begeisterte Geschichten gehört. Würd ich auch gern demnächst hin :winking_face:


    Wo schaut ihr denn NHL an? Bei mir ists zur Zeit nur übers Internet. myp2p oder danach runterladen.

    Zitat von Anaerob

    Absoluter Ducks Fan!! Schon seit Jahren ... und NEIN, nicht wegen diesen blöden "Mighty Ducks"-Disney-Filmen, sondern weil ich Mitte der 90er NHL-Hockey fürn PC bekommen hab und, aus welchem Grund auch immer, mit denen da zuerst gespielt hab und mich dadurch auch dafür interessiert hab, wie die in der NHL so sind ... waren damals net so toll, hat mich irgendwie an Club erinnert ... :lol:

    Oh, Ducks Fan. :winking_face: Schau mir grad Rangers-Ducks von letzter Woche an.

    Mir gehts mit den Rangers ähnlich. Hab damals auf dem Game Boy Eishockey gespielt und da immer die Rangers genommen.