Beiträge von audiollama

    Nun bin ich unter der Woche ja immer in Bayreuth, aber die Basketballer sind bisher an mir vorübergegangen. Bin da mehr am abschneiden der Bayreuth Tigers auf dem Eis interessiert. Trotzdem alles gute für den BBC Bayreuth.

    Ich geh mal davon aus, dass sich Judt gegen Augsburg wieder auf rechts aufhalten wird, dann bin ich fast schon wieder zufrieden und ärgere mich nicht schon wieder über Reinhardt. Hätte Goncalves nicht schon wieder nach 6min runter gemusst, dann hätt sich der Domi heut schön mit Glühwein auf der Bank auf Weihnachten freuen können.

    Für die 2. Liga ist er im Grund ganz ok, aber halt nur ok. Glaube nicht dran und will mir da erst gar keine Hoffnungen machen, dass in der Pause nun ein Backup für Judt auf rechts oder sogar ein besserer geholt wird.

    Zitat von wikinger

    Harry hilft uns kein bisschen genauso wie der blinde Vittek. Das Risiko ist viel zu groß, dass wir mir den beiden baden gehen. Wenn wir 3,8 Mios für Harry kriegen und
    sagen wir mal 2,5 für Vittek, dann weg mit denen ! Für eine Summe von 2-3 Mios dann einen Stürmer mit entsprechendem Format verpflichten.

    Hatte ja noch vor der Vorbereitung ein eher gutes Gefühl was die beiden angeht, aber die bringen es einfach nicht.

    Dieses gute Gefühl hatte ich auch, aber das wurde ja wirklich mit beiden bzw. mit 4 Füßen zertreten. Zum fettgedruckten... ich würde noch ein "zusammen" anfügen. Mir kommts so vor, als wenn es nicht richtig stimmt wenn beide gleichzeitig aufgestellt werden. Den Harry mal zusammen mit dem Boakye oder eben auch Eigler spielen zu lassen wäre mal ein Versuch Wert gewesen. Da aus dem Mittelfeld bisher wenig kam, könnte ein anderer 2. Stürmer wenigstens ein paar Bälle auflegen. Aber wie auch immer, scheint wohl echt so als wenn das die letzte Woche für Harry hier ist.

    Aber dann schließ ich mich dem Tenor "Nachkauf" an. Breska soll schön da hinten bleiben, Franz ist verletzt und Page hab ich höchstens noch für die Amas auf der Rechnung.

    Zitat von Zarate_66

    das er schnell ist, beidfüßig schießen und flanken kann usw...


    hörte sich vielversprechend an.

    Also das hat er ja schon gezeigt. :winking_face: Aber trotzdem muss noch an der Effektivität gearbeitet werden.

    Zitat von netpapst


    Mal Spass beiseite.
    Bei mir ises andersrum. Ich kann mich für die EM nicht wirklich begeister, geh trotzdem nach Wien, und wenn man dann endlich wieder in der Nordkurve steht, weiss man doch genau was einem gefehlt hat.
    Dann gibts es wieder nur 1 !!!!!!!!!!!

    Ganz genau so gehts mir auch. Die EM ist grad so nettes Beiwerk zum Sommer und zu Biergärten, aber begeistern kann ich mich nicht dafür. Vielleicht kommts noch, aber ich wart schon auf den neuen Saisonbeginn.

    Zitat von pino


    wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste wüed ich auf jeden fall den harry nehmen , also koller ab nach prag oder sonst wo hin , hauptsache weg

    hey, hey, hey... was sehen meine Augen. Avatar-Klau. :winking_face:

    Bezüglich Harry oder Koller stimm ich dir zu. Allein schon weil wir, gesetz dem Fall wir steigen gleich wieder auf, schon nen erstligatauglichen Stürmer hätten, Koller bräuchte dann ja schon nen Stock. :lol:

    So siehts aus, wenn bei Vittek und Saenko die Summe festgeschrieben ist, warum nicht verlangen. Selbst wenn es wie oben von jemandem geschrieben, nur Listenpreise sind und man nach den Verhandlungen noch etwas runter geht, sind es immer noch etwa 5Mio fürn Robert. Selbst bei 4 würd ich in seiner jetzigen Verfassung Jubeln. Hoffenheim, Zenit.. die wissen schon was sie an denen haben werden. Auch wenn wir sie zum Teufel jagen wollen, schlecht sind die alle nicht.

    Ach, Diadora, Kappa oder Umbro würden mir schonmal gefallen. Oder Puma. Bei Adidas kriegen wir eh immer die schlechteren Modelle. Von mir aus aber auch gern in nem Müllmannstyle a la Cottbus wenns doch nur gut geht am Samstag.

    Zitat von Gschmarri

    klar ist es das.

    aber torerfolg kann und muss man eben auch zwingen wenns nicht läuft...

    Stimmt, und ein Vittek hat das augenscheinlich nicht erzwungen. Ich hatte gestern auch den Gedanken, ob in den letzten beiden Spielen mit Harry mehr gegangen wär, aber hab mir selbst den Gedanken abgewürgt. :winking_face: Nachdem sich alles in mir zusammengezogen hat.

    Zitat von SnuggleZ

    Wir wissen alle, wie übel man in diesem Posten daneben greifen könnte.
    Daher sollte man das Ende von Bader beim FCN nicht so herbeisehnen....
    er hat sicherlich Fehler gemacht, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er im Allg. trotzdem das Beste für den FCN herausholt. Das mit Misimovic ist ja noch nicht sicher.
    Ich denke, er hat noch ein wenig Kredit...

    Ganz meine Meinung.

    Sicher, die Sturheit von Meyer hätte er kontern und eben auch den Trainerwechsel schon eher durchziehen müssen.

    Und bei dem Zitat aus der SZ geb ich ihm recht. Kritik ja, aber Beleidigungen brauchen nicht zu sein.