Beiträge von audiollama

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Eines jedoch fiel mir auf : Der Junge schlägt offensiv in einem Spiel mehr bessere Flanken, als Juri Judt und Diekmeierin 3 Spielen zusammen......

    Allein schon das rechtfertigt seine künftigen Aufstellungen. Judt mag vielleicht nach hinten noch nen Tick stärker sein, aber das gleicht Chandler mit seinem Offensivspiel in meinen Augen aus.

    Glückwunsch zur Berufung ins US-Team!

    Ich hatte mich auch etwas gewundert, wie Hecking letztens im Kicker meinte, dass der Club nun auch deutschlandweit so positiv wahrgenommen wird. Nach dem Wolfsburg Spiel war doch mal wieder bloß Pinolas "Attacke" wichtig. Für einen Verein wie uns ist so eine Serie nichts alltägliches und niemand nimmts so richtig wahr in den Medien. Naja, wenn wir in diesem Schatten weiter so munter nach vorne spielen und siegen ists mir auch egal.

    Zitat von Kickers23

    Der Gaul mag ihm hin und wieder mal durchgehen. Aber ich hab in seiner Zeit beim Club noch nie ein Foul gesehen, in dem er in Kauf nimmt, einen Gegenspieler vorsätzlich zu verletzen. Er ist keiner der die Blutgrätsche auspackt sondern immer ein Sportsmann, der sich in ziemlich fairer Weise durchsetzt.
    Die Aktion vom Wochenende lässt vermuten, dass es eine Reihe von Provokationen gab. Respekt, dass er sich nur zu einen "Ich spuck auf dich" hat hinreissen lassen.
    Und genau so beurteile ich das. Man muss lange suchen, um einen solchen Aussenverteidiger zu finden, der so fair ist.
    Seine Kartenstatistik spricht für sich. Es ist ein Unterschied ob ich wegen Meckern eine bekomme oder meinen Gegenspieler halb kaputt getreten habe.
    Pro Pino.

    Ich muss gestehen, dass ich aus dem Bauch heraus getippt hätte, dass Pino schonmal gesperrt worden wäre. Rot oder Gelb-Rot mein ich. War ganz überrascht, dass dies noch nie vorgekommen ist, und das spricht ja eindeutig für ihn. Hätte er Schweinsteiger mit nem absichtlichen Foul für ein halbes Jahr oder länger krankenhausreif getreten, dann wärs was anderes. Dann könnte man den ganzen Zirkus ja noch verstehen. Ein grobes Foul ist mir aber von Pino auch nicht in Erinnerung, und man merkt sich die richtig üblen Dinger ja schon.
    Oberon hats schön beschrieben. Pino ist echt ein bescheidener, dankbarer und sympathischer Mensch. Wenn man ihn abseits des Fußballrummels, so beim Einkaufen, trifft, kurz hallo sagt, dann merkt man sofort was für ein feiner Kerl er ist. Wenn man selbst so etwas jähzornig ist, bzw einem der Gaul auch mal gern durchgeht, dann kann man das verstehen wie doof man sich selbst im Nachhinein fühlt.

    Ich würd da gar nicht mal dem Bader das so ankreiden. Wenn er fit wird, dann ist er sicher einer, der uns verstärken wird. Gesetz dem Fall er wird wieder so, wie man das aus Berichten über ihn kennt.

    Ankreiden müsste man aber, dass man im Sturm auf einen jungen Leihspieler (Schieber) und einen jungen, Langzeitverletzten setzt (Bunjaku ausgenommen, ich bezieh mich nur auf neue Spieler). Okotie holen, ja, aber dann bitte einfach noch eine Verstärkung. Dazu fehlt aber das liebe Kleingeld.

    Jep, da stimm ich vollkommen mit dir überein. Genau das hat in den letzten Spielen noch gefehlt. War zwar 2 mal auswärts, aber den VfB setz ich an sich schon mit dem HSV und Leverkusen gleich. Letztere sind natürlich noch nen Tick gefährlicher, aber trotzdem gings gestern ja nicht gegen ne graue Maus.

    Zitat von EwigFCN

    Ungefähr da wo der zahnlose alte Mann vorm Spiel seinen Musikkasten dreht :wink:

    Und nochmal zurück zum Stadion? :winking_face:

    Zitat von EwigFCN

    Tja, denke zu Elft wäre es u.U. kein Sieg geworden. Wir wurden immer mehr eingelullt und ich denke das 1:1 hätte auch ohne die Rote fallen können ( wäre meines Erachtens recht sicher gefallen ), wobei die Stuttgarter dann sicherlich nicht so sorglos agiert hätten wie in Überzahl :wink:

    Ist jetzt gewagt aber vllt. verdanken wir ihm den Sieg :mrgreen:


    Interessante These. Aber da kann durchaus was dran sein, dass der Vfb sich dachte, dass nach dem 1-1 grad gegen 10 Nürnberger noch der Sieg rausspringt wenn mans mit Gewalt probiert. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass es nicht beim 1-1 bleiben wird.. aber nicht so wie es nun ausging. :mrgreen:

    Zitat von EwigFCN

    Shit... kann laut kicker auf unbestimmte Zeit nicht mehr trainieren :frowning_face:

    Werde das Gefühl nicht los, dass wir uns nen Sportinvaliden geholt haben...

    Print-kicker? Auf der Homepage find ich nichts dazu. Das wär ja ein Ding, grad weil man dachte, dass er bald mal ein paar Minuten spielen könnte.

    Zitat von Trompetendrogba

    joa - gefällt mir seit einigen Monaten - sprich seit Mitte/Ende der Rückrunde der Vorsaison inklusive Relegation - auch sehr gut. Kein Vergleich zum früheren Juri.


    Geht mir auch so. Er ist angekommen in Liga 1...

    Zitat von Joey


    Risse passt da einfach rein in den Haufen wie die Faust auf´s Auge. Wie sagte noch Effenberg am Sonntag:"Es macht mittlerweile Spaß ein Spiel des FSV Mainz anzugucken" und ich bin verdammt neidisch auf diesen unbeschwerten klasse Fußball.

    Eigentlich konnte ich mit dem Verein so gar nichts anfangen, da mich dieses Karnevalsgedöns und Everybody's Darling Rumgeeiere der Medien sowan von gegen den Strich ging. Deswegen sind die seit deren Aufstiegsmisserfolgen auf meiner "Hassliste" weit oben. Wenn ich aber mal ehrlich bin ist es mittlerweile eben schon eher der Ärger, dass einem da deutlich vor Augen geführt wird, wie es eben auch geht. Ja, Neid kann mans auch nennen.

    Zitat von 911Freak

    Grottenkick??
    Die Jungs haben heute gut gespielt. Besser als die Pillen. Nur das Bekannte Proplem, das Treffen des Tors, war wieder da. :frowning_face:

    Nana, ein Grottenkick wars schon. Und das Problem mit dem Treffen des Tores hat man erst dann, wenn man sich eine Chance herausspielt und die versemmelt. Selbiges hab ich nicht gesehen, bis auf den Eigler Kopfball.

    Zitat von baleu

    den müsste der Wiese aber auch haben, mMn

    Seh ich auch so, das Ding darf so auf keinen Fall fallen. Da waren in dem Spiel auch einige Szenen, die mich an seine Spielweise beim Club erinnert haben. Ganz nett im Ansatz, aber dann doch einfach nicht zwingend.

    Ich bin auch schon ganz heiß auf die neue Saison. Bin gespannt wie sich meine Rangers schlagen, nachdem man die Play-Offs verpasst hat. Dabei sah alles ja im Oktober und November noch so gut aus.

    Was hats denn da nun mit diesem Hybrid-Icing auf sich?