Beiträge von audiollama

    Zitat von MaddinXY

    Sorry, aber wenn die Vertragsbedingungen so veröffentlicht wurden, dann werden sie auch stimmen. So weit sollte man auch Herrn Bader trauen. Alles andere ist billige Polemik.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bader sowas in der Art nach außen trägt, wenn es nicht stimmen sollte. Auch wenn man ihm kritisch gegenüber steht, kann man dem Mann ja auch mal was abnehmen.

    Geht mir ebenfalls so. Okotie und die Einsicht Heckings bezüglich des Spielsystems... das wären meine beiden Hoffnungsträger. Ach ja.. und Maroh in der IV. :winking_face:

    Die Vita von Okotie hört sich prinzipiell ganz gut an, mal schauen ob er das auch in der BL zeigen kann.

    Gestern, als ich bloß die Bilder gesehen hatte, fand ichs auch eher zu schlicht und zu einfach, und auch das rot irgendwie zu hell. Das letzte mit den unterschiedlichen Ärmeln sah um einiges besser aus.
    Heute hab ichs jetzt in natura gesehen, weil wirs nem Kumpel zum Geburtstag schenken und siehe da, es wirkt doch viel besser. Vielleicht leg ichs mir doch auch noch zu. Und immer wieder toll das einem noch 176 passt. :winking_face:

    Wenn die Sache fair abläuft, sollte man nicht bis Mitte August warten. Das wäre für Ottl natürlich die leichtere/bequemere Möglichkeit, aber wenn Bayern signalisiert, dass man mit Ottl nicht mehr plant, dann darf er sich auch gern mal eher entscheiden. Am Ende könnte ihm ja auch wieder die Tribüne in der AA blühen. Bessere Angebote kämen ja von international spielenden Vereinen, und die planen ja auch schon ihren Kader. Mitte August wäre er ja dann doch nur der Notnagel bei nem anderen Verein, falls dieser erst zu dem Zeitpunkt ne Anfrage macht.

    Zitat von Bass_


    weil der mit sicherheit in england für mehr als nen apfel und ein ei gespielt hat außerdem holen wir den nilson was willst dann auch noch mit pogatetz?

    Pogatetz kann ich komischerweise besser einschätzen als Nilsson, daher hab ich auch grad die Mundwinkel ein wenig nach unten gezogen als ich das mit H96 gelesen hab. Mit dem Gehalt hast aber recht, das hätte unserem Aufsichtsrat sowieso nicht gepasst. :?

    Zitat von montana

    OMG ich hätt nicht gedacht das ich den Bader mal verteidigen werde aber der Aufsichtsrat hat sie doch nimmer alle!
    Auch unglaublich das ich den koehler mal rechtgeben muss, nach 2-3 Jahren erste Liga sind die Schulden weg. Wichtiger als die Schulden ist immer noch den 1. FC Nürnberg dauerhaft in der ersten Liga zu etablieren. Desweiteren sieht der Artikel ja auch noch den Dilettantismus des AR durch solche Aussagen den Marktpreis gen Süden treibt!

    Es ist schon wahnsinn was einem dieser Verein manchmal bietet. In einer Woche, die mit Okotie und Schieber richtig gut angefangen hat, muckt dieser Haufen von Provinztrotteln wieder auf. Es ist einfach unglaublich, dass in Sachen Vereinsführung sogar Dritt- oder Vierligisten über uns lachen können. Ich hoffe inständig, dass Bader sich da nicht beugen wird.

    Zitat von ThePunisher84

    Der Ottl kann ja Freistöße schießen :shock:
    Der eine wäre fast reingegangen. So einen angeschnittenen Direktfreistoß habe ich schon seit gefühlten Jahren nimmer beim Club gesehen!

    Das sah auch mal nach Fußball aus, alle anderen Freistöße in den letzten Jahren! waren ja eher verunglückte TippKick Versuche. :winking_face:

    In ihm steckt sicher noch mehr Potential als das, was man bisher so von ihm gesehen hat. Freistöße, Distanzschüsse, etc. kommen in den letzten Spielen erst wieder so richtig aus ihm raus, bei den Bayern hatte ers ja auch schon gezeigt. Wäre perfekt wenn er bleiben könnte.

    Zitat von drtom

    Jan Schindelmeister geht bei Hoffenheim, dess wäre doch einer für unseren Club... :slightly_smiling_face:


    Ohne ihn jetzt genau beurteilen zu können, aber daran hab ich auch kurz gedacht. Die Zusammenarbeit mit Möckel kennt er ja auch schon, also von daher...

    Och, aufn Betze will ich seit Jahren und irgendwie hats noch nie geklappt. Glückwunsch zum Aufstieg, und sollten wir in der gleichen Liga spielen gehen die 6 Punkte natürlich an uns. :winking_face:

    Da stehen andere viel höher auf der Hass-Liste. Wobei ich nichts gegen deren Abstieg gehabt hätte vor 2 Jahren. :winking_face:

    Zitat von jensonb

    uns hilft nicht wer mal wie gut war....fakt ist dass alle 3 derzeit nicht gut sind!nordveidt fan ich aber am sa noch deutlich stärker als maroh,hatte eigentlich vieles richtig gemacht,wenn man mal von den ein oder anderen abspielfehler in der vorwärtsbewegung absieht....

    würde in hamburg gerne wolf/nordveidt sehen.....maroh geht gerade echt nicht!

    Ich halt ja nix davon, grade jetzt im spannenden Finish, wild durchzuwechseln, aber im Grunde wär Wolf/Nordtveit auch meine bevorzugte Lösung. Allein wenn man die letzten 2-3 Spiele ansieht.

    Zitat von Trompetendrogba

    Nachtrag: Versuch mal die Nummer mit dem Trikot-Beflocken weiter, vielleicht ist der Erlösungs-Vodoo-Dingsbums-Rettungs-Moove.

    Das gabs bei uns in der Familie letztes Jahr schon so ähnlich. Mein Vater wollte sich ein Autogramm aufs Trikot geben lassen sowie ein Arm-in-Arm-Bild mitm Eig falls er bis Ende der Saison noch 5 Tore macht. Das Tor im Reli-Rückspiel war das 4. Glaub mir, so sehr hatte ich noch nie auf ein weiteres von ihm gehofft. :lol:

    Nun ja, ich verfolg das mal. Soll ich wieder bei Null anfangen oder das gegen den BVB mitrechnen. Dann müsst ichs ja schon beim nächsten Beflocken lassen. Aber was macht man nicht alles. "Alles für den Dackel (Eig), alles für den Club!" :winking_face:


    Zitat von Frankenbarbie

    Kein Kommentar :wink:


    Kein Kommentar ist auch ein Kommentar. :winking_face:

    Zitat von Frankenbarbie


    Da hast doch du die Homepage gehackt, oder? :winking_face:

    Am Samstag hab ich erst noch so aus Spass gesagt, dass ich mir seinen Namen aufs Trikot machen lass wenn er noch 2 Buden macht. Gefühlte 30 Sekunden später hatte er getroffen. Da wurds mir scho mulmig. :smiling_face_with_sunglasses: Egal, wenn er nicht so oft so stümperhaft agieren würd... nen guten Schuss hat er. Hoffentlich auch gegen den HSV und Köln. Lieber ihn als den Boakye nochmal aufs Feld schicken.

    Noch ist er der Rohdiamant, heut in 2 Wochen nach nem Abstieg wird man eher so Titel wie "ewiges Talent" oder "wurde seinen Vorschußlorbeeren nie gerecht" lesen können. Hat beides irgendwo fast die gleiche Bedeutung.

    Maroh fand ich auch schwächer. Mit leichter Tendenz nach oben im Gegensatz zum Freiburg-Spiel, aber trotzdem nie und nimmer der Ruhepol, der er in der 2.Liga war.
    Nordtveit fand ich jetzt nicht schlechter als es ein Wolf gewesen wär.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Spannender Showdown im Osten. Ein weiteres Duell zwischen den Broadway Blueshirts und den Broad Street Bullies entscheided alles. Als Fan der kanadischen Teams befürchte ich nur, dass die Rangers nach Verlängerung gegen Phillie gewinnt und dann Montreal am Ende die Dummen sind weil es ihnen die Leafs in der eigenen Halle versauen werden. Phillie wäre dann mit einem Punkt und den mehr erreichten Siegen vor Montreal. Auf der anderen Seite kann man sagen, dass die Habs eh gewinnen sollten, um den siebten Platz anzustreben, denn wer will schon gegen Washington spielen? Wenn es Montreal auch packt, dann drücke ich den Rangers die Daumen, da sie mir tendenziell sympathischer sind als die Flyers (aber beide sind mir immer noch lieber als Washington und Pittsburgh :wut: )

    Tja, das ging ja voll in die Hose. Ich hoff die Flyers kriegen jetzt mächtig einen aufn Sack gegen die Devils. Da legen die Rangers so ne tolle Serie gegen Ende hin und dann scheitern sie im Shoot Out. :frowning_face: Naja, würd mal sagen wie beim Club, wenns am Ende nicht langt wurden die Punkte nicht am Ende liegen gelassen. :winking_face:

    Wem drück ich jetzt die Daumen? Wie letztes Jahr den Blackhawks in der Western.. und im Osten? Boston?

    Zitat von dsv

    Warum? Ottl hat wohl nicht wirklich eine sportliche Zukunft & Chance bei Bayern.
    Beim HSV hoffe ich auf Trainerwechsel zu einem "großen", der Geld in die Hand nehmen darf und fertige Leute holt.

    Könnte bei beiden so klappen. Gibts da aber nicht eine Klausel, dass man keinen Spieler mehr ausleihen darf, wenn der Vertrag in einem Jahr ausläuft?

    Diekmeier ist meiner Meinung nach auch so gut wie weg. Nachdem ich den NZ Artikel gelesen hab kam mir das sofort in den Sinn. Wäre schade, aber wie Hamburger Clubfan schon geschrieben hat, falls dadurch andere Leihspieler gekauft werden können wäre es nicht so verkehrt. Einen der guten müssen wir halt abgeben, sonst hat man wohl echt keinen Spielraum. Nur mehr sollten halt nicht verkauft werden, dann hätten auch diejenigen Recht, die vor dem Ausverkauf warnen.