Beiträge von audiollama

    Zitat von SnuggleZ

    Das sind für mich so die Mega Trades bisher diesen Sommer... nicht zu vergessen auch Bouwmeester von Florida nach Calgary und der Pronger Trade zu phylly!^^
    Minnesota hat mit Havlat nen Riesendeal gemacht-vllt. geht da was nächstes jahr. Sie verlieren Gaborik ok, aber der war eh nur verletzt..
    Koivu nach anaheim ist bitter, hätte den gern als leader in Colorado gesehen, denn JOE SAKIC tritt heute Abend wahrscheinlich ab!
    jetzt sind wir viel zu jung, und auch zu schlecht..

    Kovalev war aber Canadian und nich wing oder?

    Finds schade, dass Havlat von den Blackhawks weg ist. Ist ein großer Verlust. Mag die Hawks seit den Play Offs ganz gern.

    Gaborik hat ja angeblich seine Verletzung nun endgültig auskuriert, naja, ich hoff mal dass das stimmt. Bin sehr gespannt auf das neuen Rangers Team.

    Zitat von Prometheus

    Studiere auch Germanistik auf Lehramt und muss Deiner Freundin widersprechen. Der Duden schreibt folgendes:


    http://www.duden.de/deutsche_sprac…chensetzung.php

    Vor allem aber ergibt sich, wie debruehe richtig schrieb, ein Missverständnis bzw. Zweifelsfall, wenn man das Komma nicht schreibt. Davon abgesehen hat Heiner Stulfauth wahrscheinlich noch nicht in der neuen deutschen Rechtschreibung gesprochen. :lol:


    :lol: Ihr Deutschlehrer... ne, ist ja genau wie bei mir im Ref grad. Da sind die Deutschlehrer auch so Klugs.. Bloß 'n Spass. :winking_face: Sind ja echt einige Lehrer oder angehende Lehrer hier im Forum.

    Ist aber echt ne komische Sache, hätte da auch sofort ein Komma gesetzt, aber aufgefallen ists mir bis heute nicht.

    Zitat von OPM

    im weltfußball im verlauf der letzten 3, 4 jahre durchaus ein name der bekannt geworden ist...wer kapitän einer auswahl von da drüben ist, jahrelang in der wohl technisch besten liga der welt spielt der muss was können, das sind keine graupen die in südamerika paar mal den ball hochhalten und dann für unsummen von irgendwelchen spaßköpfen direkt geholt werden ohne auf mentalität und körperliche defizite zu achten...

    nene, der kann was, und gladbach macht da einiges richtig.

    Kann ich nur zustimmen. Den Arango hätt ich auch liebend gern bei uns, aber das geht wohl nur wenn ich mal wieder die PS rauskram. Hab ja ein kleines Faible für RCD Mallorca, von daher kenn ich den schon. Nur les ich grad, dass auch Celtic Interesse hat. Wird wohl bisl schwer für die Borussia den zu bekommen.

    Zitat von OPM

    oh sie an, es ist ja tatsächlich das trikot! :roll:

    :winking_face:


    Also ich muss mich debruehe anschließen, zur finalen Bewertung muss ichs am Mann und besser an mir probieren, um ne definitve Kaufentscheidung abzugeben. Ach was red ich.. am Ende hol ichs mir eh wieder. :lol: Denn ich glaub auch dass die Farbe nicht so unterschiedlich zum jetzigen sein wird.

    Das mit dem Spruch ist cool, gefällt.

    Zitat von Karbbfm

    Nein, bei mir nicht, denn wenn ich an den Satz "Mein größtes Glück war es, nie beim 1. FC Nürnberg gespielt zu haben" denke, dann ... *grmpfl"

    Hat er das wohl echt mal so gesagt?

    Das können doch nicht alle Vereine sein, die von Adidas ausgerüstet werden. :winking_face: Passend zu meinem Avatar "There is a light that never goes out", aber wir sind halt nur ein kleines Lichtchen im Gegensatz zu Chelsea, Milan, Real, River Plate etc.

    Ja, war ne tolle Sendung. Muss gestehen, dass ich das Schwabl-Hick-Hack gar nicht kannte. So lernt man dazu. Musste auch gleich nachschauen wie das Derby dann ausging. 2-1 fürn Ruhmreichen. :fahne: Tja, was ich 1 Jahr vor meiner Clubzeit nicht alles verpasst hab. :winking_face:

    Ok, dann schalte ich mich mal wieder in die Play Off Diskussion ein. :winking_face: Hab in den letzten 2 Tagen wieder aufgeholt um hier drin nicht was vorweg zu erfahren. :winking_face:

    Ich drück den Blackhawks ja nun die Daumen, seitdem die Rangers ja raus sind, bzw. warn sie von vornherein mein 2. Team sag ich mal. War ne spannende Serie gegen Vancouver.

    Jetzt gegen die Red Wings wars natürlich ne bittere OT Niederlage... grad angeschaut. Mal schauen was da noch geht.. wird aber sauschwer nun.

    Bei der Eastern Conference gehts mir wie morgen in der 1.Liga.. Carolina oder Pittsburgh.. naja.. dann schon eher die Pens..

    Zitat von OPM

    basierend auf stocksteif's post und dem neuen marseille trikot:

    q7sbe99b.jpg

    Also das sieht sowas von edel aus, richtiger Ausgehzwirn. :winking_face: Und dann noch der Badge mit dem Spruch und ich kaufs sofort.

    So, das war ja mal ernüchternd. 2/3 vom Spiel wird richtig draufgegangen, Druck gemacht aber nur einmal geht der Puck rein. Aber mit nur einem oder 2 Torschüssen im letzten Drittel ist nicht viel drin. Verdammt. Und dann diese Schiedsrichter, eine einzige Strafzeit für die Caps. :? Wobei... die Power-Plays der Rangers sind ja ähnlich erfolgversprechend wie die Ecken vom Club. :winking_face: Jedenfalls wars ein super Spiel, nur leider mit dem falschen Ausgang.


    Jetzt drück ich Chicago und Boston die Daumen.

    Zitat von icetiger1968


    So begehrt ist er auch nimmer. 2 schwere Knieverletzungen innerhalb eines Jahres bedeuten für jeden neuen Interessenten ein sehr großes Risiko. Ob er jemals wieder spielen kann? Auf höchstem Niveau?
    Durchschnittliches Bundesligajahr, in dem er an die Leistungen der Pokalsiegersaison nicht mehr anknüpfen konnte, und dann fast eine ganze Saison verletzt.
    So, nu hab ich ihn soooo schlecht gemacht, ich hoffe, keine Sau will ihn jetzt mehr und er bleibt uns erhalten :wink:

    Klar, genau solche Gedanken hab ich auch, aber es sieht wohl so aus als wenn er weg möchte wenn wir nicht aufsteigen. Und so ne Wundertüte ist er auch nach dieser Scheißsaison nicht, da würden ihn sicherlich ein paar Erstligisten gern haben.

    Wollt auch grad den Link reinstellen. Schön wenn Leute zu denen die Schüler aufschauen solche Aktionen machen, bzw. auch ansprechen, dass man nicht immer das Glück hat Profi zu werden. Manche vertrauen da ja zu beharrlich darauf.

    Naja, wird wohl nix mehr diese Saison mit ihm in der Mannschaft. Hoffentlich steigen wir auf, sonst wars das wohl mit ihm und dem Club.

    Oh mann, die Rangers haben ja das letzte Spiel dermaßen verpennt. Mei, mei... 3-0 und die Geschichte wär gegessen gewesen, aber so. Wird sauspannend heut nacht.

    Carolina mit dem Siegtreffer 0.2 Sekunden vorm Ende... da beißt sich doch jeder Jersey Fan in den A... :winking_face: