Beiträge von spielerberater

    Zitat von Maddin_FCN


    Ja, echte Goalgetter haben wir auch net.

    Wobei ich bei Eigler immer noch ein bisschen Hoffnung hab

    Und das ist es, wofür ich MaBa und Oe kritisiere. Entweder die beiden haben das Problem nicht erkannt, dann sind sie für einen Profiverein untauglich oder sie haben das Problem erkannt, und konnten/wollten nicht handeln. Dann ist das ganze grob fahrlässig und nicht minder zu entschuldigen.

    Und ja, ich mache auc Oenning einen Vorwurf, schließlich ist es auch Sache eines Trainers auf Transfers hinzuwirken. Wir haben immerhin 5 neue Spieler geholt (wobei der aus Bochum mMn nicht wirklich zählt, erwarte von dem bestenfalls eine Verstärkung für die Amas) aber nicht auf den Positionen, die wirklich dringend waren.

    Zitat von Maddin_FCN

    Unser Problem ist das Mittelfeld

    Das Mittelfeld mag auch ein Problem sein, aber es gab kaum ein Spiele wo wir nicht genug Chancen gehabt hätten, ein Tor mehr als der Gegner zu schiessen.

    Die wurden aber in relativ schöner Regelmäßigkeit verballert.

    Zitat von KillerDriller

    LOL, bei aller Comedy die unser Club veranstaltet: Das Kollektivversagen vom FCK gerade war auch geil. :lol:

    Wenigstens mal was zu lachen.


    Überlegte grad, ob unsere Stürmer ein solches Geschenk wohl annehmen würden... :lol:


    Problem:

    Genau DIESER Transfer wäre der einzige gewesen, der wirklich notwendig gewesen wäre in der Winterpause. Diekmeier schön und gut, hätte notfalls auch zur neuen Saison gereicht.

    Die einzige große Schwachstelle wurde nicht behoben und dafür trägt die sportliche Leitung einzig und allein die Verantwortung.

    Zitat von Platzwart02


    Aber echt.
    Lassen wir ihn doch erstmal im Clubtrikot auflaufen. Dann können wir den immer noch zerreissen. :wink:

    Ernst Haft. Wenn der gleich ne Bude und eine Vorlage macht Jubeln sie eh wieder alle, die Perser.


    Wer kritisiert hier eigentlich den Bunjaku?!

    Das einzige was ich hier lesen kann, ist Kritik an der Transferpolitik und die bezieht sich doch gar nicht auf Bunjaku, sondern darauf dass nur ein Stürmer geholt wurde.

    Zitat von Maggi

    Harmloser sind wir jetzt bestimmt nicht...
    Beeindruckt der Name Charisteas einige hier noch so sehr? Die Leistung kann es ja wohl nicht sein....

    Tut mir leid, dass mir nicht nach feiern zumute ist, jetzt wo die Transferperiode vorbei is und ich weiss, dass wir in unserem größten Problembereich 2 (mit Breska 3) abgegeben haben und nur einen Neuen (bisher lediglich 3.Liga Erfahrung) geholt haben.

    Und ich bin sicher, dass ein Bunjaku UND ein Charisteas besser gewesen wäre als nur ein Bunjaku.

    Zitat von roland_franken

    was ist schlimm...das Chari endlich geht ?????

    Sollte eigentlich ein Tag zum Feiern sein......


    Wahrscheinlich ist Harry am Ende auch noch Schuld wenn wir trotzdem, obwohl er eeeendlich weg ist, nicht aufsteigen werden... :roll:


    also bei manchen fragst dich echt, aber nein jetzt sind wir im Sturm sicher viel gefährlicher und unberechenbarer als vorher :lol:

    Sagte der Herr Bader nicht, man sei für alles gerüstet.
    Ja, und sagte er nicht weiter, wenn wir noch EINEN abgeben, holen wir auf jeden Fall noch einen.

    Man muss sich das mal vorstellen...24 Tore in der Hinrunde, für einen Verein, der aufsteigen will, sowieso ein Armutszeugnis und dann werden noch 3 Offensive abgegeben (über die Qualität der 3 lässt sich natürlich streiten) und ein neuer kommt dafür.

    Was machen die eigentlich, wenn mal einer gesperrt ist udn einer verletzt.
    :roll:

    Ich bin fassungslos...ich hätte mir vieles vorstellen können, aber das ist doch echt der traurige Höhepunkt... :twisted:

    Respekt auch Herr Bader, wie man die kleine "Aufbruchstimmung" nach Fanforum-Treffen, (Anm. was sagen denn eigentlich JETZT diejenigen, die da waren und danach war alles ganz toll) und halbwegs ordentlichen Spielen zum Ende der Hinrunde soooo kaputt machen kann.

    Einfach nur noch traurig...aber hauptsache für "alles gerüstet"!!! *kopfschüttel*

    Zitat von Joey

    Der Bader is bestimmt scho im Bett und hat für heute Urlaub eingetragen ...


    Der Bader hat geglaubt, wir kriegen den Streit oder den Pantelic oder den Helmes oder sonstwen und ist jetzt total überrascht, dass es nicht geklappt hat.