Beiträge von spielerberater

    Zitat von Clubi

    Alles Spielertypen die wir nicht gebrauchen können.

    Feine Techniker sind bei uns unerwünscht, wir suchen Hackstöcke der grausamsten Kategorie.

    Mich würde es nicht wundern, wenn wir als Hariersatz so einen Ebbers holen würden.

    Ist doch immerhin was...dich würde ein Ersatz nicht mal wundern... :wink:

    Aber Spass bei Seite...Transfertechnisch ist die Winterpause ne Katastrophe und kann m.M.n. nur noch dadurch repariert werden, in dem jetzt noch 2 (ZWEIIII!!!!) neue Stürmer geholt werden.

    Michael Oenning hat sich in der PK übrigens deutlich gegen das 20-minütige Schweigen ausgesprochen.

    Sollten wir ihn nicht weg-bashen?

    :ironie:


    Aber im Ernst:

    Ich denke auch man sollte es mal mit ihm probieren, aber noch keinen langfristigen Vertrag geben, damit man notfalls im Laufe der Hinrunde noch reagieren kann. Vor allem weil nach 10 - 12 Spieltagen vielleicht auch attraktivere Trainer auf dem Markt sind als zur Zeit.

    Zitat von Clubberer_Lars

    Zu 1: Marek und sein Berater haben auch selbst offiziell bestätigt, dass es ein Angebot gab. Aber das ist ja zum Glück jetzt hinfällig.

    Zu 2: Täusch dich da nicht, die Spieler sind bei sowas oft wesentlich ahnungsloser als die meisten Medienfuzzis, auch wenn es darum geht wer neuer Trainer wird etc. erfahren die die Zwischenstände in Sachen Verhandlungen sicher nicht als erstes.


    Eben, die Spieler haben ja auch keine Zeit fürs Forum.

    Hier war ja eigentlich spätestens Mittwoch alles klar, dass man so nicht weitermachen kann.

    Vielleicht waren ja die größten "Basher" (hach ich liebe dieses Wort ^^) die Herren Mintal, Pinola und Abardonado.

    Wer weiss das schon in der Anonymität des Internets.

    Jetzt wiss ma auch, warums die letzten Spiele ned geklappt hat. Statt trainiert, ham sie alle hier gebasht.

    :lol:

    Ich frag mich, wo der Herr Bader oder der ehemalige Trainer des Ruhmreichen eigentlich in der Sommerpause waren, dass sie jetzt von der "Eigendynamik" so überrascht sind.

    Es war doch von Anfang an klar, dass nur mit hohen Siegen und fantastischem Fußball keine Kritik an TvH hochkommt.

    Bezgl. "Forum": Nach dem Lautern-Spiel war es noch relativ ruhig hier.

    Aber nachdem Tommy kurz davor stand die gesamte Mannschaft vom Hof zu jagen ging es hier hoch her. Also seit gestern abend...und das vollkommen zu Recht.

    Zitat von joshy

    Tja den Weitblick hatte nur Pöbel!!! :roll:


    Na na, also es gab nicht gerade wenig Stimmen die spätestens nach dem Abstieg den Kopf von TvH gefordert haben. (Natürlich NUR im übertragenen Sinne)

    Aber es scheint ja endlich, endlich, endlich vorbei zu sein.

    Viel Spass in Bielefeld in den nächsten Jahren. Glaube nicht, dass der Kollege nocheinmal in die Buli zurückkommt. Außer vielleicht zu den Bauern, wenn der Jürgen da am Ende is...da kann man noch soooo viel kaputt machen.

    Das mit der Abfindung hat sich der Verein ganz allein selbst zuzuschreiben.

    Man hätte TvH niemals auch einen Vertrag für die zweite Liga geben dürfen (nicht ganz richtig, man hätte ihn nie verpflichten dürfen).

    Dann hätte man in der Sommerpause die Situation in aller Ruhe analysieren können ohne die "Pflicht" jetzt unbedingt mit ihm weiter zu machen.

    Ich glaube dann wären alle von selbst drauf gekommen, dass ein Neuanfang in Liga 2 mit dem Trainer faktisch nicht mehr möglich war. Dazu ist das letzte halbe Jahr zuviel passiert und zuviel kaputt gegangen.

    Wolf is allemal besser als der Thommy.

    Leider zeigt sich jetzt nur, dass man doch schon nach dem Schalke-Spiel SOFORT hätte reagieren müssen.

    Es hat doch keiner ernsthaft geglaubt, dass der Thommy länger als bis zum 4. Spieltag durchhält. Jetzt waren es sogar nur 2.

    Das Problem ist nur, dass gerade keine gescheiten Nachfolger bzw. man kaum Optionen auf dem Markt sind, weil die einen gerade erst bei neuen Vereinen untergekommen sind und sich "kein" Verein es leisten kann/will/muss bereits nach dem 2. Spieltag den Trainer zu feuern.

    Kein Verein....naja ein kleines fränkisches Dorf usw... :wink:

    Meine Befürchtung ist ja man macht erstmal mit Oenning weiter. :twisted: ....

    ...um dann in der Winterpause einen neuen zu holen, bis dahin geht es also weiter mit den Chaos-Tagen.

    (Übrigens...2. Spieltag die erste Trainerentlassung...ist das neuer Rekord oder wurde schon mal jemand nach dem ersten Spieltag entlassen)

    Zitat von Frankenlegendla


    Eigentlich müsste der Club und jeder Fan Schmerzensgeld vom Thommy kriegen...dass der noch ne Abfindung kriegt ist echt ein Skandal![/quote]

    tja, was willst denn machen, hast ja Recht .......aber - willst das deutsche arbeitsrecht verklagen?[/quote]


    Ne, den Thommy wegen gefährlicher Körperverletzung in mindestens 40.000 Fällen. :wink:

    Na, da Areva sicher kein Interesse hat, seine Produkte an den gemeinen Fan zu bringen (oder braucht hier jemand n kleines Kraftwerk?), sondern nur die Marke bekannt zu machen, haben sie ihr Ziel ja schon auf Grund der ganzen Kritiker hier schon mehr erreicht?

    Ich als Martin Bader würde mal nachfragen, obs nicht noch n kleinen Nachschlag gibt?!
    Man konnte ja nicht damit rechnen, dass Areva so polarisiert.

    :ironie:

    Kann die Aufregung nicht ganz verstehen...immerhin ein Unternehmen das in der Region nicht nur Arbeitsplätze erhält, nein sondern neue schafft.

    In einer Zeit in der die Metropolregion Nürnberg durch AEG, Grundig, Siemens, Deutsche Bahn etc. genug gebeutelt wurde, finde ich das sehr positiv.

    Von daher kann ich gegen den Sponsor nichts sagen.