Beiträge von Donnergott

    Zitat von atzengruber

    Nu mach mal halblang. Dazu muss man kein "Klugscheisser" sein, um die Situation nach dem Abgang von Simons realistisch eingeschätzt zu haben. Genau denselben Senf wie mit Chandler. Als ich nach der Verpflichtung des 3.Stürmers schrieb, was wir mit all den Stürmern wollen, wenn es niemanden gibt, der sie richtig in Szene zu setzen vermag und ob man tatsächlich ernsthaft weiter mit Chandler plant, kamen in etwa dieselben Antworten wie von dir. Als ob man besonders "klug" sein muss, um zu erkennen, dass weder ein Balitsch noch ein Chandler (und übrigens auch kein Pinola mehr !) uns auf ihren Positionen groß weiterhelfen können :schaem:

    Ginczek und Drmic waren ohne Frage klasse Verstärkungen, doch es hierbei zu belassen, nenne ich sehr wohl blauäugig ! Deswegen waren für mich die letzten 3 Pflichtspiele auch keine Überraschung. Die Einschätzung Baders, dass es in der letzten Saison ausschließlich im Sturm gehapert hat, greift völlig zu kurz.

    ########## genau mein Reden ! aber das muß doch der Trainer sehen und einfordern ... da beginnt für mich das Versagen bei Dusel-Wiesinger ! Verzeiht aber unter normalen Umständen hätte er mehr als die Rückrunde nicht überstanden .

    Zitat von hoeschler

    Dass auf der 6 nachgelegt werden muss, diese Meinung gibt es schon noch bevor Simons gegangen ist.

    das meine ich aber auch und deswegen ist es doppelt enttäuschend das man nicht schon längst nen 6er an der Hand hat und das Wiesinger das nicht gesehen hat !
    Aber er hat ja auch viele gute Spiele gesehen in der Rückrunde ............ naja ein 6er der das Spiel leiten kann ist überfällig - selbst RV und LV hätte man ersetzen müssen nach der letzten Saison.

    Zitat von atzengruber

    Ich bezweifle manchmal echt den Verstand unseres Managers. Dass wir im Team niemanden haben, der Timmy Simons adaequat ersetzen kann, prophezeiten gefühlte 99% hier im Forum. Jetzt, nach 2 Spielen, wird wieder Hara-Kiri last minute gemanagt.

    Ich begreif es nicht.


    ####### der Wiese hat doch gesagt es stopft das Loch intern ....... ich zweifel eher an dessen Einschätzung .........

    Spieler wechseln Vereine wegen idR Geld also können Vereine auch Spieler aus professionellen Gründen austauschen !
    Das ist nun mal so im Profisport aber nüchtern betrachtet auch in der "normalen Arbeitswelt" ..... Für mich macht eine Verpflichtung mit ABlöse absolut keinen Sinn , wenn dann ein Vertrag in einem Jahr zum Nulltarif und zum Wiederaufbau und ob das klappt ist schon fragwürdig !


    na schau das Video, wenn das aktuell ein Glubbspieler macht bricht er sich die Beine:

    http://www.youtube.com/watch?v=p8hk383Ub88

    Es sind zwar Verstärkungen aber das wird nicht reichen , denn was benötigt wird ist offensive Power und diese sehe ich bis heute nicht ! Minimum wären noch ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer !
    So wird es nicht reichen ........