Beiträge von Devil-77

    die Herren Journalisten sollen sich einfach das Spiel nochmal anschauen und sich danach eine objektive Meinung bilden...

    selbst bei der SKY - Liveübertragung hat man Streich oft genug mit mit aggressiv und wild gestikulierender Fuchtelei Richtung 4. Schiri und Clubbank laufen sehen,
    das bestätigt doch eher Verbeek´s Darstellung, zumal Streich das nächste Mal vielleicht seinen Trainerstuhl mittig platzieren sollte, da er sich sowieso mehrheitlich da aufgehalten hat :voodoo:

    Licht und Schatten..........

    Antritt top, technisch sehr einfallsreich, körperlich schon recht present für sein Alter, Bomben-Schusstechnik,

    ..........aaaaaaaaber, er verkommt mir ein bisschen zur Diva, da gab es schon ein paar Situationen im Spiel gegen Kotznabrück, das kann er sich in der BuLi nicht erlauben, von wegen Ball verloren.............na der hinter mir wird´s scho´ richten, nicht gut......hat ein bisschen was von Arroganz, kommt bei unseren Fans garantiert gut an :ironie:

    Hecking wird Ihm schon den Kopf waschen, bin ich mir sicher........könnte ein weiteres Top-Talent werden für uns, bis die "großen" Vereine wieder aufmerksam werden.

    Zitat von Beglubbter89

    Die Niederlage jetzt an Wolf fest zu machen ist doch Blödsinn. Statistik hin oder her, der Mann zeigt Präsenz, kämpft für den Verein und so schlecht, wie er hier oft gemacht wird, spielt er gar nicht.
    Diese "gewisse Klasse" sah man allein nach der Rückkehr seiner langen Verletztungspause in der 2. Liga Saison 08/09, wo er nur 7 Spiele machen konnte.
    Und wäre da vorhin ein anderer Spieler gestanden, wäre Draxler eben an dem vorbeigekommen. Der Jung war frisch am Platz. Dass der Ball dann auch noch genau reinpasst :wall:

    -ohne Worte- :hoch:

    Zitat von KillerDriller

    Draufbolzen ist schon eine gute Methode, allerdings muss der Ball halt aufs Tor kommen.
    Habe in meiner ruhmreichen Karriere als Amateurkicker so an die 10, 15 Elfer geschossen.
    Immer Vollspann draufgehauen und alle drin.
    Die Taktik ist also gut. :mrgreen:

    siehste...........sag ich doch.......... :mrgreen:

    Zitat von Galder

    Einen Spieler mit solchen technischen Defiziten einen Elfer schießen zu lassen ist ja schon grob fahrlässig. Bevor er antrat, dachte ich mir, der ist nicht drin und leider sollte ich Recht behalten.
    Gündogan wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.


    Was die "technische Kunst" sein soll, einen Lederball aus exakt elf Metern in ein knapp siebeneinhalb Meter großes Tor zu versenken, muss mir mal bitte einer erklären. :mrgreen:

    [Darf auch nicht vergessen dass die Spielpraxis die er bis jetzt sammeln konnte überschaubar ist![/quote]
    Seh ich genauso. Er wäre für mich eher in der Stammelf als Wolf, denn soviele dumm geschlagene Pässe und technische Fehler macht Dominic nicht und weil er jetzt einmal spielen durfte, soll er mit fehlender Spielpraxis ein Top-Spiel machen?[/quote]


    ...geb ich Dir Recht. Aber man verlässt sich ja leider auf die Back-up-Spieler. Sie sollten ja adäquater Ersatz für die Stammkräfte sein. Man müsste halt das Hirn ausschalten können, um nicht die Versagensgedanken aufkommen zu lassen. Aber leider nicht möglich, wie man immer wieder feststellen muss. Vom Können allein, jederzeit einsetzbar. :juggle:

    [wenn es der Khedira gemacht hätte oder der Borowski oder der Frings oder der van Bommel, dann hätte die Presse diese Treter gelobt für ihr "agressives Defensivverhalten".
    Beim Wolf pöbeln die eigenen Fans.

    Grausam :wut: grmpf@#?!![/quote]


    :hoch:

    Zitat von niklas

    Ich habs nur in der Sportschau gesehn,da waren keine grossen Schnitzer von Wolf zu sehn

    habe ich auch so gesehen, da gab es weitaus größere Blinde (Pelle), mal so ein Beispiel

    bei dem Gegentor war er nicht beteiligt, bzw. kommt als "DRITTER" dann doch zu spät, kann halt auch nicht überall sein............außerdem erste klare Torchance von Idrissou vereitelt.....

    Also macht ihn nicht immer schlechter als er ist. NIEMAND ist neunzig Minuten fehlerfrei.

    Würde gerne wissen, was geschrieben wird, wenn er mal das entscheidende 1:0 köpft......

    Da kann ich nur sagen ------------------- Blatt im Wind -------------------- :schimpf:

    Ihr dürft die Verletzungen nicht vergessen. Eigentlich hat er viel zu früh wieder angefangen, dann wäre die zweite Knieverletzung vielleicht nicht passiert.

    Trotzdem stellt am Ende immer der Trainer auf. Wäre er so schlecht gewesen, muß man als Trainer einfach die Eier haben (ich denke, Hecking hat Sie) und auch mal den Kapitän auf die Bank hocken und nicht irgendwelche "Vorschusslorbeeren" verteilen. Schließlich geht es um den Verein und nicht um den einzelnen Spieler.
    Das muss ja im Training dann anders ausgesehen haben, sonst hätte der Andy garantiert nicht gespielt.

    Oder seh ich das falsch, vielleicht spielen ja Dinge mit, die wir gar nicht kennen.............und wir raten, raten und raten weiter......... :mrgreen:

    das nenne ich mal eine mutige Aussage. Ein Wolf der in der Viererkette neben Breno wie ein Schulbub ausgesehen hat, der sich in diversen Duellen 1 gg. 1 hat vernaschen lassen (remember z.B. Freiburg) als nicht schwach zu bezeichnen...
    Er war mit seiner schwachen Leistung ned allein, das is aber das einzige.[/quote]


    ........Wenn wir jetzt anfangen, jedem seine Fehler der letzten Saison aufzuzeigen, schreiben wir nächstes Jahr noch daran...........Die Mannschaft hat verloren und nicht ein Einzelner. Wie war denn unsere Torquote, gemäß Chancenauswertung???? Ich glaube wir waren in der Beziehung Schlusslicht in der Buli, wenn ich mich nicht irre. Wir sollten das Ganze objektiv betrachten und nicht an einem Einzelnen fest machen. :wink:

    Zitat vom Raffa auf der FCN - Homepage..............

    Dienstag, 03.08.10

    Heute spielen wir Wasserball. Was hat es in dieser Nacht geregnet! Morgens üben die Jungs dann den Torabschluss, wir Torhüter müssen halten. Ich kriege knapp 200 Bälle in 45 Minuten auf den Kasten: 199 halte ich, ausser einem Kullerball von Christian Eigler, der auch noch abgefälscht ist und aus dem Abseits kommt...

    Am Nachmittag geht die Wasserschlacht dann weiter: Klarer Turniersieg für meine Mannschaft in der Besetzung Schäfer, Wolf, Wollscheid, Vidosic, Bieler, Cohen, Eigler und Boakye. Torschützenkönig (vier Treffer, davon drei eiskalt verwandelte Elfer) und Spieler des Turniers wird Andy.
    :winke::idea:

    ................und diesmal haben garantiert keine Journalisten entschieden bzw. sonstige Schwarzmaler..........

    Abwarten.......die Besten sollen spielen. :sherlock:

    ...........aber wenigstens ist er Einer, der sich nicht nur für das Geld den Arsch aufreisst, wie manch andere Blinde in unserer Söldnertruppe, sondern für die Stadt und den Verein gerade steht. Das das nicht immer das Gelbe vom Ei ist, weiß´ er selbst am besten. Ein Andreas Wolf ist mir aber tausendmal lieber, als alle anderen Möchtegern-zur Stadt - und zum Verein - Gehörer...... :winkefinger:

    ....zumal er leider Gottes zwei schwere Knieverletzungen kurz hintereinander hatte.... :exclamation_mark:

    Nix für ungut Leute, mal schauen wie die Vorbereitung läuft und dann wird es schon werden. :winke: