Beiträge von Devil-77

    in der BILD steht außerdem:

    BILD: Also doch ein Wechsel zum 1.FC Köln?

    Pinola: „Ich habe großen Respekt vor Köln, aber da gibt es keinen Unterschied zu Nürnberg. Das ist das gleiche Potential und Niveau, dafür brauche ich nicht zu wechseln.“

    BILD: Dort gibt’s mehr Geld.

    Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht. Wenn ich Nürnberg verlasse, dann um bei einem absoluten Topverein zu spielen. West Ham, Valladolid, Udine oder Köln sind das nicht.“


    ....... na dann, abwarten und Tee trinken :rain:

    Achso, aber zum Weiberhandball hinrennen ist in Ordnung. Vielleicht gehen wir mal zum Schachturnier, Du Weichspüler...........[/quote]


    Moment! Weiberhandball ist eine Form des Protests! Weißt Du das denn nicht?[/quote]

    Welchen besseren Protest gäbe es denn, die direkte Nachbarlokalität zu stürmen..........denk mal drüber nach. :juggle:

    Zitat von eibach


    Dann geh auf solche "Fans" kann man eh verzichten.Dann sind die wahren Clubfans wieder unter sich.

    Achso, aber zum Weiberhandball hinrennen ist in Ordnung. Vielleicht gehen wir mal zum Schachturnier, Du Weichspüler...........

    Ich weiß´ ja nicht, vielleicht bin ja der Einzige hier.
    Aber ich glaube, es spielen immer noch die Spieler und nicht der Trainer. Oder denkt Ihr etwa in der Kabine bläst der Oenning allen Zucker in den Arsch..........wo lebt Ihr denn.
    Er tritt nur in Öffentlichkeit so besonnen auf, intern möchte ich nicht dabei sein.

    Nicht umsonst ist er Trainerausbilder und -prüfer..........das kommt nicht von ungefähr.

    Und wenn es doch so kommt wie es die Meisten wollen, dann bin ich gespannt wie es in einer anderen Mannschaft läuft, mit anderen Spielern und Diven...........vielleicht sprechen wir uns dann mal wieder, bzw. machen wir nochmal eine Diskussíonsrunde auf. :winke:

    Nicht umsonst wollen andere Vereine Ihn haben........ :mrgreen:

    ......ich wünsche mir einmal einen richtigen Stürmer, wie damals ein Vittek, ein Zarate (sogar der kam aus dem Mittelfeld), ein Eckes oder wie sie alle hießen.........die nicht viel denken vor dem Tor, sondern sich danach eine Choreo für den Torjubel ausdenken mußten................und was haben wir heute..........das ist ja schon nicht mehr blind, das ist einfach nur kläglich und peinlich.

    Wenn wir unser Geld auch so verdienen würden, wären wir heute noch in Kutschen unterwegs und Strom gäbe es nur aus dem Laufrad der Nager....... :brodel: