Beiträge von cule

    Woher soll denn die Resonanz auch kommen? Es wurden doch wieder mal wesentliche Punkte verpasst, um die Mitgliederaktion zu pushen. Positiv hervorzuheben ist, dass überhaupt mal was unternommen wird.

    Meiner Meinung nach sind die Beiträge deutlich zu teuer. Ich habe das mal mit ein paar Bundesligavereinen verglichen, die wenigsten haben mehr als 60 Euro verlangt. Zudem haben wir glaub ich 9 Kategorien, das ist einfach zuviel des Guten. Der Auswärtigenbonus ist auch völliger quatsch, 3 Kategorien reichen vollkommen - Ermäßigt, Vollzahler + Lebenslange Mitgliedschaft.

    Was bisher bei allen Vereinen gezogen hat, der Glubb natürlich aber auch wieder verpennt hat, ist sich das Ziel zu setzen, einen Verein namentlich zu nennen und in der Mitgliederzahl überholen zu wollen. Ich erinnere z.B. an die VfB Aktion damals mit der homepage und dem Slogan "Wir packen Schalke".

    Was sollte denn groß in der offiziellen FCN app stehen? Selbst auf der homepage wird man ja nicht über Verletzungen der Spieler etc informiert, sondern muss sich derartige Infos aus den Zeitungen saugen.

    Ob man für die Bekanntgabe, welcher Spieler denn nun gerade welchen Fanclub besucht, eine App braucht, bezweifle ich.