Beiträge von salzi

    Zitat von Knecht

    Is dem weize auch schon passiert, das war aber in Feindesland (ärgndwu hinder Färdd). Daheim ist schon dreist. Wird schon einen Grund haben, warum mittlerweile 125% der Bevölkerung den Spruch ACAB völlig unterstützen können.

    :roll: Na freilich.....im Übrigen verteilt in den meisten Fällen des Ordnungsamt die Knöllchen und net die normale Streifenpolizei...

    Zitat von Kabo vom Zabo

    So, also Leute, dann mal hoch die Tassen. Zum Glück hat sich die inszenierte Medienschelte gelohnt. Von Heesen hat sich doch schons ins Hemd gemacht am Sonntag ins Stadion zu gehen ! !

    Jetzt schmeckt der Schampus im VIP-Raum doch gleich 2x so gut.

    Wer auch da ist, darf sich eingeladen fühlen, schließlich gibt es was zu feiern. Ihr erkennt mich ganz einfach : Weißer Anzug, rosa Hemd. Wer ein Gläßchen mit mir Heben will, muss mich nur ansprechen.

    Bis dann, und Halleluja ! Heesen, dass wars gewesen. Klasse !

    Einen schönen Abend !


    Na, dann lass dir mal deinen Prosecco gut schmecken...

    Zitat von FcnPat

    Mag sein. Aber nicht Meyer sagter er hätte keinen Vertrag für Liga II sondern Bader. Wie wir bereits wissen eine glatte Lüge. Wer ernsthaft (erneut) über WoWo nachdenkt, den kann man sportlich nicht mehr ernst nehmen.

    Leute mit Buchhalterischen Fähigkeiten und Verständnis für Zahlen und Verhandlungen gibt es wie Sand am Meer.

    Bader raus und zwar fix bevor er dem Verein mit seinen sportlichen Einschätzungen noch den Rest gibt :exclamation_mark:

    Wolfgang Wolf........ich krieg mich echt nimmer ein :twisted:


    :nix: Wär dir Loddar oder Doll lieber?

    Zitat von Kubuli

    bahnt sich da was an ?????

    na ja, wieso net, vllt könnt ihr 2 ja was mit Hand und Fuß machen und wir ham in 20 Jahren widder an gscheiten Sturm !!!!


    :gruebel: A Stürmer mitm Engelhardt als Vater??

    Zitat von evo3de

    das hab ich auch nie Verstanden.. aber wann wurde ein Spieler beim Glubb schon mal schlechter Behandelt? Beleidigung durch Fans, Ständige Andeutung des Verkaufs durch den Verein, ihm wird ein Koller vor die Nase gesetzt, hatte wohl nie Rückhalt, Pfiffe etc.. das könnte man Stundenlang noch weiter führen..

    Harry du kannst einem echt leid tun


    :roll: Und was hat ma mitm Blazek veranstaltet?

    Zitat von Koller

    LOL AUF DEN WITZ KOMMT SONST NIEMAND! LOOOOOOOOOOL


    Kurze Zwischenfrage: Kannst du vielleicht mal wieder die Taste mit dem Pfeil nach unten auf deiner Tastatur drücken? Danke! :winking_face:

    Zitat von Bass_


    na klar feuerwerkskörper zünden sich immer von allein. schon mal auf den gedanken gekommen das sie sauer auf den busfahrer waren und es deshalb gemacht haben? natürlich gehören immer 2 seiten dazu aber es war, so les ich es aus dem text raus, viel alkohol mit im spiel und wieso bitte soll der beamte der personalien aufnehmen will die kneipe verlassen? die argumentation mit dem privatgrund halt ich für absoluten schwachsinn. ich weiß das die polizei oft überreagiert und sich freut wenn sie knüppeln können hab es selbst schon miterlebt aber so wie der fall von beiden seiten geschildert wird geb ich der polizei recht.

    :roll: Ja klar. Und weil jeder Polizist a knüppelgeiler Schläger is, der nur auf die passende Gelegenheit wartet, is auch jeder betrunkene FUßballfan total harmlos....

    Zitat von MaddinXY

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.

    Ich hab mehr den Eindruck, dass es bei dem Spiel hauptsächlich um des Duell "Klinsi gegen Kloppo" gehn soll :roll:

    :muah: :muah: :muah: Ich les des etzt grad zum ersten Mal....*looooooool* Da kann der Beppo ja bald die nächste Siegesfeier am Marktplatz machn :lol: