Beiträge von delin

    Der Thurn und Taxis kann 90 Minuten ein Spiel kommentieren ohne ein Wort über das Spielgeschehen zu verlieren...über den braucht man sich nimmer aufregen... Vielleicht sogar besser wen er nur seine Geschichten erzählt als eine Wertung abzugeben :schaem:

    Zitat von Clubberer99

    Ich hab da mal zwei Fragen zu dem Vorfall bei St.Pauli.

    1. Was für eine Schuld trägt an der Situation denn eigentlich der Verein? Der Werfer hatte nicht unerlaubtes besessen, als wurde er beim Einlass korrekt durchsucht und somit hat der Verein keinen Fehler begangen. Wenn er also nun den Bierbecher wirft, den er ja im Stadion besitzen darf, wieso könnte dann ein Verein evtl. mit einer Spielwertung gegen sich bestraft werden?

    2. Falls solch ein Vorfall tatsächlich dazu führt, dass das Spiel für den Gegner gewertet wird, frage ich mich, wie so etwas z.B. am letzten Spieltag gehandhabt wird. Da spielen z.B. 2 Vereine gegeneinander gegen den Abstieg. Wer gewinnt, ist gerettet. Verein A (Heimmannschaft) führt kurz vor Schluss 5:0, alle feiern schon, aber dann wirft einer von Verein A einen Becher auf den Assistenten und das Spiel wird für Verein B gewertet. Ist das wirklich so möglich?


    1. Der Verein is für das Verhalten seiner Fans verantwortlich bzw muss die Konsequenzen mittragen.
    2. Und warum sollte sowas nicht am letzten Spieltag möglich sein? Regeln sind Regeln die bis zum Schluss gelten.


    Beim DoPa meinte der DFB-Typ dass es wohl auf ein 2-0 für Schalke hinauslaufen wird.

    Zitat von hankkann


    Geld schießt keine Tore ? na klar, im Championleaguefinale sind auch regelmäßig der TSV Fischbach und der VfR Moorenbrunn vertreten, während Real und Barcelona in der B-Klasse spielen.

    Ein gewisser Zusammenhang zwischen Etat (Geld) und Erfolg ist im Fussball auf jeden Fall vorhanden.

    das heißt also, würde man den Spielern vom TSV Fischbach einfach mehr zahlen, wären sie auch besser? :face_with_tongue:

    Zitat von haribo78

    die Formel 1 ist noch langweiliger, künstlicher, weltfremder geworden.

    wieso wird die Formel 1 dadurch langweiliger oO es is ein zusätzliches taktisches Mittel, was zumindest theoretisch zu variableren Fahrstilen und Manövern führen soll.

    Außerdem is die F1 schon immer ein Sport der nichts mit deinem Auto daheim zu tun hat, sondern wo technisch alles mögliche dafür getan wird, noch ein paar Km/h rauszuolen. Die ingenieurstechnischen Finessen so eines "Boliden" sind einfach der Wahnsinn. Das weltfremd oder künstlich zu nennen, mag zwar stimmen, is aber ja genau so gewollt. Das sind Autos, die darauf getrimmt sind, ein paar hundert Kilometer volle Leistung fahren zu können und danach einen neuen Motor bekommen. Und nichts anderes. Wennst des Rennen langweilig findest...mei, dann schau Rally oder Nescar. Da is net halb so viel mit Technik.

    das war ein abbruch, keine absage :winking_face:

    aber auch zum Spiel wurde was gezeigt. Einige Fouls (das von Ballack und das von Kieß selbstredent nicht). Meinungen waren aber eher in die Richtung "Aggressiv aber nicht unfair, Bayer is selber schuld"
    Leider kein "hat nürnberg gut gemacht" aber mei. wär hätts gedacht

    Zitat von voivod

    Ich würde ja gene Tickets kaufen, kann aber nicht. Im Ernst: Ich wohne in Bochum und muss auch wegen Familie und Job immer lang vorher planen. Im Onlineshop gibt es allerdings nur Tickets für das nächste Heimspiel (vs Frankfurt). In Kaiserslautern zum Beispiel kann man online schon Tickets für die nächsten 5 Heimspiele kaufen! Das Problem ist also zumindest teilweise hausgemacht, weil der Club es offenbar nicht auf die Kette bringt, einen vernünftigen Ticketverkauf hinzukriegen.

    Also was is denn der Zusammenhang zwischen Spiel planen müssen" und "frühzeitig kaufen müssen"? Ich kann doch 5 Wochen vorher überlegen zu welchem Spiel ich will und sobald es Karten gibt welche kaufen? Eher is doch das Problem dass man evtl. net weiß ob man zu dem Spiel in einigen Wochen kann weil man vllt. mit der Familie gebunden is? Seh jetzt keinen riesen Nachteil oder Fehler darin, dass es noch keine Karten für die halbe Saison gibt. Versteh dein Problem net

    dsc00353isch.jpg

    Vielleicht eine etwas ungünstige Anordnung der Schlagzeilen. Wird der Club wieder in ein schiefes Licht gerückt :winking_face:

    Hat etwas gedauert bis ich gemerkt hab dass die Schlagzeilen nicht zusammenhängen...

    Zitat von Maik76

    Jetzt wird angezweifelt ob es ne Rote war für Kacar :schaem:

    Scheiß DSF - Scheiß Fandel un Co.

    Mak is schon sehr leicht gefallen. Wäre das so gegen den Club gepfiffen worden hätt ich mich furchtbar aufgeregt. Man kann sie geben, aber ne klare Rote is des imho net.

    Zitat von kleinerUdo


    meinst du vielleicht jürgen klinsmann? oder angelos charisteas? oder gar tvh?

    is dabei. dachte an nummer 2 :winking_face:

    aber ich seh ein wie viele leute auf diese beschreibung passen...erschreckend :neutral_face:

    Zitat von Plerchi

    Mich wundert das die nicht längst einen Nachfolger für Dzeko haben. Einen mit der gleichen Qualität wird WOB nicht bekommen. Aber einen Forward werden sie dennoch benötigen

    mir fällt da spontan einer ein, der aufm papier auch n stürmer is. und grad vereinslos geworden. und deutschlanderfahrung hat. und ähnlich überzogene selbsteinschätzung von sich hat wie wob... :wink:

    Zitat von MQQB

    hahaha ... der beste typ is doch eh der am ende ... total verplant hockter rumm, und singt vor sich hin :schaem:


    wobei der wahrscheinlich nicht erst seit 3 jahren hoffenheimfan is

    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737915,00.html]Hoeneß attackiert Fifa-Chef Blatter[/url]

    Da muss ich dem Hoeneß mal absolut zustimmen. Endlich sagt des mal einer laut. Nur ändern wird sich nichts...

    Zitat von Clubi

    Ist das wirklich der Breno, der uns so begeistert hat?

    Die ganze Körpersprache, der Laufstil, ich kann es oft nicht glauben, dass er es ist.


    Des macht des Trikot :mrgreen: